radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2006 er meint das damjanovic kein fähiger stürmer is, wenn ich mich nicht täusch, oder? 1187399[/snapback] genau das meint er, und zwar weil wenn jovan einen zweiten fähigen stürmer braucht, wäre das ein beweis dafür, dass jovan selbst nicht fähig ist. klingt komisch, glaubt er anscheinend aber tatsächlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. August 2006 Die Mundln werden nach dem Champions-League AUS (heute Abend) noch verunsicherter sein als wir nach dem Aus im UEFA-CUP (Donnerstag).Aber wir werden auch nur 0:0 spielen können da Damjanovic diese Flasche (auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn) wieder nicht treffen wird. 1187310[/snapback] immerhin hat damjanovic 50% unserer tore heuer geschossen. dodl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. August 2006 er meint das damjanovic kein fähiger stürmer is, wenn ich mich nicht täusch, oder? 1187399[/snapback] Dass der Jovan fähig ist, hab' ich einfach mal unterstellt ... und dass man ihm da jetzt keinen 2ten fähigen Stürmer beistellen kann, entspricht meiner These, dass er glaubt, dass 2 fähige Stürmer sich nicht vertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. August 2006 Ich sag nur eins, erstes Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. August 2006 Ich sag nur eins, erstes Spiel 1187458[/snapback] sechs, sechstes spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. August 2006 sechs, sechstes spiel 1187469[/snapback] Geh, had ja nicht jeder so einen Traumjob wie du. Ich freu mich schon so richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. August 2006 Geh, had ja nicht jeder so einen Traumjob wie du. Ich freu mich schon so richtig. 1187480[/snapback] he moment bitte - i hob scho freizeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2006 edit: ich glaube es ist an der zeit, dass ich mir einen avatar zulege, man will ja nicht verwechselt werden 1187347[/snapback] danke!! sonst hätt ich für nichts garantiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2006 Ich sag nur eins, erstes Spiel 1187458[/snapback] und freust dich auf die austria oder auf ried? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. August 2006 und freust dich auf die austria oder auf ried? 1187603[/snapback] Witzig, diese Frage wollt ich auch schon fast stellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. August 2006 und freust dich auf die austria oder auf ried? 1187603[/snapback] Auf dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2006 Auf dich 1188403[/snapback] aber mich hast ja eh erst SA nacht gehabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) aber mich hast ja eh erst SA nacht gehabt! 1188408[/snapback] Vielleicht geht ja diesmal mehr. Bendl sicherlich, oder ? Edit: EoC - Mehr als sie erlaubt bearbeitet 22. August 2006 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2006 Vielleicht geht ja diesmal mehr. Bendl sicherlich, oder ?Edit: EoC - Mehr als sie erlaubt 1188428[/snapback] sie = die arbeit (hockn) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) sie = die arbeit (hockn) 1188433[/snapback] Muhahha, hättest dann eh nicht weit zum Gehen. Edit: Eigentlich gehts hier um die Partie am Sonntag, oder ? Trotzdem ich muss noch jemanden einladen, schulde ihm (nein, nicht ihr ) noch was, also Nachbus fahrt eh immer! bearbeitet 22. August 2006 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts