wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. August 2006 @büffel könntest vielleicht ein anderes avatar wählen, den wagner in grün-weiß tut immer noch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2006 Meine erste gepostete Aufstellung :---------------------Payer---------------- Dober--------Valachovic------Hiden-------Sara Thonhofer-----Hlinka----------Kavlak------Katzer ----------------Kincl----------Bilic----------------- Der Katzer einmal ein bissal Offensiver, und außerdem läuft er mehr als da Dollinger. Bazina kann von der Bank aus Grasshalme zählen bis er begreift, dass er die Mannschaft führen sollte. So unsympathisch mir das ist aber schlimma als Garics gehts nimma, und daher Dober. P.S.: Diese Manie Hedl spielen zu lassen ist einfach edith: wird da Katzter ned fit, spielt das Dolli is aber eh kloar 1187014[/snapback] Diese Aufstellung ist die beste die ich bis jetzt gesehen habe. Erstens können sich Sara mit Katzer und Thonhofer mit Dober abwechseln. Zweitens hat Katzer in dieser Position bei Admira 15 Tore geschossen. Ein Tag der offen Türe ist so auch nicht zu erwarten. Es tut mir leid aber ein Kaflak und Dollinger haben kein Professionelles Abwehrverhalten. Deshalb bekommen wir auch zu viele Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) @büffel könntest vielleicht ein anderes avatar wählen, den wagner in grün-weiß tut immer noch weg 1187151[/snapback] Sorry habs eigentlich wegen dem Büffel bemühe mich ein anderes Foto zu finden edith sagt: Jetzt is er weg bearbeitet 22. August 2006 von büffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 22. August 2006 1) Ronaldhino leistet Defensiv sehr wohl mehr als da Dollinger. 2) Hab ich nicht gesagt das Bilic hinaus gehört weil er defensiv schwach ist. also nich Äpfel mit Birnen vergleichen 3) Das wir unterschiedliche Dollinger ansichten haben wissen wir schon 4) Wunschaufstellungen postet man nicht weil tatsächlich so aufgestellt wird 1187143[/snapback] ad 1) ronaldhino leistet defensiv 0...weil er angst hat, sich zu verletzten, bzw. er weiß dass er gute verteidiger hinter sich hat... ad 2) ronaldhino is kein stürmer...bilic schon... ad 3) ad 4) aber ein wenig realitätsbezogen sollte sich doch sein...sonst könnt ma ja gleich den bazina ins tor stellen und hedl als hängende spitze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2006 Hiden ist ganz einfach zu langsam und ich würd einfach mal dem Burgstaller eine Chance geben und Bazina bringt ganz bestimmt mehr als ein Bejbl...Bazina weiß selbst in seiner Unform mehr mim ball anzufangen als ein Bejbl. zumindest seh ich von ihm nicht so viele Abspielfehler, baer jedem seine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) ad 1) ronaldhino leistet defensiv 0...weil er angst hat, sich zu verletzten, bzw. er weiß dass er gute verteidiger hinter sich hat...ad 2) ronaldhino is kein stürmer...bilic schon... ad 3) ad 4) aber ein wenig realitätsbezogen sollte sich doch sein...sonst könnt ma ja gleich den bazina ins tor stellen und hedl als hängende spitze... 1187162[/snapback] 2) Ronaldinho spielt hinter den Spitzen Dollinger nicht, außerdem warüm müssen immer alle mit dem Weltfussballer verglichen werden 4) Katzer im LM ist jetzt aber bitte nicht soooo abwegig bearbeitet 22. August 2006 von büffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. August 2006 was mich am meisten verwundert hat war, dass der awaysektor in pasching schon knapp nach dem spiel ausverkauft war. okay, der is schon klein, aber warum? anyways, recht groß is meine trauer keine karte zu haben nicht, wer weiß was ich mir da erspare... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. August 2006 Hiden ist ganz einfach zu langsam und ich würd einfach mal dem Burgstaller eine Chance geben und Bazina bringt ganz bestimmt mehr als ein Bejbl...Bazina weiß selbst in seiner Unform mehr mim ball anzufangen als ein Bejbl. zumindest seh ich von ihm nicht so viele Abspielfehler, baer jedem seine Meinung 1187167[/snapback] Bejbl schlägt ja auch nicht nur 3 Meter Alibipässe wie Bazina.Wenn du mich fragst ist Bazinas Kreative teilweise jämmerlich.Wenn ich denke was er auf dem Kasten hat und was er bei uns zeigt kommt mir das kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2006 was mich am meisten verwundert hat war, dass der awaysektor in pasching schon knapp nach dem spiel ausverkauft war.okay, der is schon klein, aber warum? anyways, recht groß is meine trauer keine karte zu haben nicht, wer weiß was ich mir da erspare... 1187170[/snapback] gibts das auch irgendwo offiziell??? Mein trauer wäre nähmlich schon groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 22. August 2006 2) Ronaldinho spielt hinter den Spitzen Dollinger nicht, außerdem warüm müssen immer alle mit dem Weltfussballer verglichen werden3) Katzer im LM ist jetzt aber bitte nicht soooo abwegig 1187168[/snapback] zu 2) dann nehme ich halt riquelme... ghupft wie ghatscht... zu 3) in seiner jetztigen verfassung schon...da musst du mir wohl oder übel recht geben...weil einer, der den ball vor lauter angst stänig zu unserem "sicherheitsfaktor" payer spielt, hat im offensiven bereich nix zu suchen... in seiner meisterform, sprich vor seiner knieverletztung war er offensiv wirklich a wahnsinn...aber zurzeit muss er froh sein, wenn er überhaupt in der startformation steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2006 Ja diese Pässe spielt bejbl aber auch nur in der eigenen Hälfte....Allein das ein Bejbl in dieser Form verteidigt wird, zeigt ja schon wie es um unsere technischen Möglichkeiten bestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. August 2006 gibts das auch irgendwo offiziell??? Mein trauer wäre nähmlich schon groß 1187175[/snapback] naja, wir wollten karten kaufen nach dem spiel & da sagten die uns, es gibt nur noch drei kinderkarten...wahrscheinlich is in irgendwelchen busen schon noch was frei.... ...& ich trauere auch, ein feines linz wochenende wär schon was gewesen. muss halt altach dran glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 Ja diese Pässe spielt bejbl aber auch nur in der eigenen Hälfte....Allein das ein Bejbl in dieser Form verteidigt wird, zeigt ja schon wie es um unsere technischen Möglichkeiten bestellt ist. 1187184[/snapback] lieber einen technisch nicht ganz so beschlagenen spieler in der mannschaft der kämpft als eine derartige diva wie bazina, der sich fürs kämpfen scheinbar zu gut ist! erinnert mich wahnsinnig an den nastja ceh thread im austria channel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2006 Aber auch das kann doch kein Maßstab sein....ok er kämpft, wow wirklich eine tolle Leistung, damit können wir als Fans, Anhänger nicht zufrieden sein. Ich will nicht eine Mannschaft, die keinen Pass zambringt, aber dafür kämpft....da kann man sich gleich an Boxkampf anschaun, die kämpfen auch. Und ja, Bazina ist sicher nicht unser zweikampfstärkster......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. August 2006 Ja diese Pässe spielt bejbl aber auch nur in der eigenen Hälfte....Allein das ein Bejbl in dieser Form verteidigt wird, zeigt ja schon wie es um unsere technischen Möglichkeiten bestellt ist. 1187184[/snapback] bejbl spielt die pässe nicht nur in der eigenen hälfte, er spielt auch nach vorne, und das meistens in hohem tempo; er bewegt sich langsam, spielt aber den ball schnellstmöglich weiter; daß er oft riskante pässe spielt und manche aussetzer hat, ist nicht abzustreiten; trotzdem würde ich ihn momentan auf jeden fall in der mannschaft halten: mir ist ein bejbl zehnmal lieber als ein dollinger, der meiner meinung nach in jedem spiel eine gefahr für die eigene mannschaft ist, irre derbe fouls macht, sich bemüht aber trotzdem nichts zustande bringt außer ein paar eckbällen und ein oder zwei flanken pro spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts