pironi V.I.P. Geschrieben 20. August 2006 Eben Abseits, war keines, schade, wäre 1:5 gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. August 2006 Alkoholkontrolle bei Valachovic, sofort! 1184053[/snapback] Kriegt der a a Gratisticket, wenn er durchkommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 20. August 2006 Ich denke jetzt ist die Zeit gekommen um unseren Hanse eine Chance zu geben! Macht bitte wer einen Krankl-thread oder Zellhofer raus Thread auf, ich mag jetzt nihct! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. August 2006 Hier gehts weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2006 so gott sei dank is es aus. rapid geht mit 1:4 gegen den gak unter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2006 also i muß sagen i hätt den GAK schon a bissl stärker eingeschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2006 Ich denke jetzt ist die Zeit gekommen um unseren Hanse eine Chance zu geben!Macht bitte wer einen Krankl-thread oder Zellhofer raus Thread auf, ich mag jetzt nihct! 1184062[/snapback] Ist der Hanseee derzeit nicht bei Ghana im Gespräch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. August 2006 :traktor: Autsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts