valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 rapid beginnt laut homepage folgendermaßen: Payer Garics, Valachovic, Martin Hiden, Katzer Kavlak, Vorisek, Bejbl, Dollinger Bazina, Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Garics! :aaarrrggghhh: Ich frage mich, warum er Thonhofer nicht spielen lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Garics! :aaarrrggghhh: Ich frage mich, warum er Thonhofer nicht spielen lässt... 1183824[/snapback] na ja, so überzeugend war thonhofer nach seiner einwechslung im derby auch nicht gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Wien Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Garics! :aaarrrggghhh: Ich frage mich, warum er Thonhofer nicht spielen lässt... 1183824[/snapback] Ja, das frage ich mich aber auch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Warum Thonhofer? Dober sollte spielen, ist der beste RV den wir haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Wien Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Weiß jemand vielleicht wie viele Karten verkauft wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 schiri drabek pfeift das spiel an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 katzer in der 8min. verletzt raus. für ihn kommt sara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 gelb muratovic nach foul an dollinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 0:1 für den gak durch djokic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 0:1 für den gak durch djokic. 1183874[/snapback] oh je, das zittern beginnt schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Frechheit dieser Akoto, der hätte vom Platz fliegen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Frechheit dieser Akoto, der hätte vom Platz fliegen müssen! 1183880[/snapback] scheint ein ziemliches ruppiges spiel zu sein, bisher bearbeitet 20. August 2006 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 also akoto geht heute sicher noch mit gelb-rot. wahnsinn was der da teilweise aufführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 also akoto geht heute sicher noch mit gelb-rot. wahnsinn was der da teilweise aufführt. 1183890[/snapback] hoffentlich geht er bald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts