Paros Πάρος Geschrieben 25. Oktober 2006 lieberer 1273238[/snapback] Komparativ? Neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Oktober 2006 Komparativ?Neu? 1273417[/snapback] Ich wär gern so innovativ, aber wahrscheinllich nur den Abstand vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich wär gern so innovativ, aber wahrscheinllich nur den Abstand vergessen... 1273778[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2006 Werden wohl eher 4 Wochen werden Er erkannte nicht einmal seine Tochter als er das Bewusstsein wieder erlangte 1273070[/snapback] schei**e ALLES GUTE JOEY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Oktober 2006 Alkmaar gewinnt heute 5:1 gegen Utrecht. Ein Witz, Joey hätte nie ein Tor bekommen, den Elfmeter hätte er rausgeköpfelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. Oktober 2006 5:1 gegen Utrecht. Gut gemacht Joey !!! An Utrecht hat er sicher noch gute Erinnerungen, immerhin haben wir sie in der Gruppenphase 2:1 auswärts besiegt !! ________ !!! AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) 5:1 gegen Utrecht. Gut gemacht Joey !!! An Utrecht hat er sicher noch gute Erinnerungen, immerhin haben wir sie in der Gruppenphase 2:1 auswärts besiegt !! nach der Verletzung letzte Woche kann ich mir nicht vorstellen, dass er in dem Spiel dabei war. edit: @ D_Generation_X: du kannst auch die Signatur in deinem Profil einstellen, dann musst dein gsatzl nicht immer am Ende deiner Postings einfügen bearbeitet 30. Oktober 2006 von cekay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) nach der Verletzung letzte Woche kann ich mir nicht vorstellen, dass er in dem Spiel dabei war. 1279423[/snapback] Genauso wie er 2004 auch nicht in Utrecht dabei war bearbeitet 30. Oktober 2006 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) Bei mir kribbelt schon die Vorfreude, AZ is ja zuhause im Moment eine Macht --> Schützenfest gegen Almelo... Edit: Nach Recherche, sind sie zuhause doch nicht soooo überragend, aber Almelo hat auswärts bis jetzt erst ein X zu Buche stehen, also doch Schützenfest... bearbeitet 30. Oktober 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Oktober 2006 Genauso wie er 2004 auch in Utrecht nicht dabei war 1279895[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. Oktober 2006 Stimmt, sorry hat ja der Safar gespielt, nachdem er sich gegen Brügge verletzt hat ______ !!! AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. November 2006 Bad news Burschen, Joey kann am Samstag nicht spielen Sein Schädel brummt immer noch und er muss Freitag zu weiteren Untersuchungen ins Spital. Was soll man da machen? Pech gehabt. Wenigstens wissen wir jetzt wer um die Biere läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. November 2006 Pech gehabt. Wenigstens wissen wir jetzt wer um die Biere läuft 1291922[/snapback] Ach so, warst du je außer Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. November 2006 Ach so, warst du je außer Frage? 1292314[/snapback] Klar bin ich nie in Frage gekommen. Ich mein, ich und der, der das Bier für euch holt :hää?deppat?: da würdets euch alle am Bauch haun und das Vater-Joint beten. Aber keine Angst, diese Peinlichkeit erspare ich euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Klar bin ich nie in Frage gekommen. Ich mein, ich und der, der das Bier für euch holt :hää?deppat?: da würdets euch alle am Bauch haun und das Vater-Joint beten. Aber keine Angst, diese Peinlichkeit erspare ich euch 1292697[/snapback] Du wärst fürs Bierholen sowieso zu langsam, Amsterdam und seine deinem Nick entsprechenden Verlockungen... Schade, daß wir ihn nicht kicken sehen, aber so hat er eventuell mehr Zeit für uns--> ausgedehnte Stadt und Stadion/AZ Alkmaar - Tour mit kompetentem Guide... Edit: Van Gaal ein bisserl über die Schulter gucken is ja auch ned uninteressant... bearbeitet 8. November 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts