Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Komparativ?

Neu?

1273417[/snapback]

Ich wär gern so innovativ, aber wahrscheinllich nur den Abstand vergessen... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Alkmaar gewinnt heute 5:1 gegen Utrecht. Ein Witz, Joey hätte nie ein Tor bekommen, den Elfmeter hätte er rausgeköpfelt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

5:1 gegen Utrecht.

Gut gemacht Joey !!! An Utrecht hat er sicher noch gute Erinnerungen, immerhin haben wir sie in der Gruppenphase 2:1 auswärts besiegt !!

________

!!! AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
5:1 gegen Utrecht.

Gut gemacht Joey !!! An Utrecht hat er sicher noch gute Erinnerungen, immerhin haben wir sie in der Gruppenphase 2:1 auswärts besiegt !!

nach der Verletzung letzte Woche kann ich mir nicht vorstellen, dass er in dem Spiel dabei war.

edit: @ D_Generation_X: du kannst auch die Signatur in deinem Profil einstellen, dann musst dein gsatzl nicht immer am Ende deiner Postings einfügen ;)

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach der Verletzung letzte Woche kann ich mir nicht vorstellen, dass er in dem Spiel dabei war.

1279423[/snapback]

Genauso wie er 2004 auch nicht in Utrecht dabei war ;)

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kribbelt schon die Vorfreude, AZ is ja zuhause im Moment eine Macht --> Schützenfest gegen Almelo... :v::smoke:

Edit: Nach Recherche, sind sie zuhause doch nicht soooo überragend, aber Almelo hat auswärts bis jetzt erst ein X zu Buche stehen, also doch Schützenfest... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bad news Burschen, Joey kann am Samstag nicht spielen :heul: Sein Schädel brummt immer noch und er muss Freitag zu weiteren Untersuchungen ins Spital. Was soll man da machen? Pech gehabt. Wenigstens wissen wir jetzt wer um die Biere läuft :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, warst du je außer Frage?

1292314[/snapback]

Klar bin ich nie in Frage gekommen. Ich mein, ich und der, der das Bier für euch holt :hää?deppat?: da würdets euch alle am Bauch haun und das Vater-Joint beten. Aber keine Angst, diese Peinlichkeit erspare ich euch :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar bin ich nie in Frage gekommen. Ich mein, ich und der, der das Bier für euch holt  :hää?deppat?:  da würdets euch alle am Bauch haun und das Vater-Joint beten. Aber keine Angst, diese Peinlichkeit erspare ich euch :feier:

1292697[/snapback]

Du wärst fürs Bierholen sowieso zu langsam, Amsterdam und seine deinem Nick entsprechenden Verlockungen... :D

Schade, daß wir ihn nicht kicken sehen, aber so hat er eventuell mehr Zeit für uns--> ausgedehnte Stadt und Stadion/AZ Alkmaar - Tour mit kompetentem Guide... :D;)

Edit: Van Gaal ein bisserl über die Schulter gucken is ja auch ned uninteressant... :smoke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag