SVR - Altach


radinger

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

zum spiel schreib ich nix, hab mich im stadion schon genug geärgert.

aber eins möcht ich loswerden: tolle "fans" haben wir :kotz::kotz:

was ist eigentlich auf den spruchbändern zu beginn gestanden?

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
zum spiel schreib ich nix, hab mich im stadion schon genug geärgert.

aber eins möcht ich loswerden: tolle "fans" haben wir  :kotz:  :kotz:

was ist eigentlich auf den spruchbändern zu beginn gestanden?

1182997[/snapback]

"diese kurve müsst ihr euch verdienen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wahnsinn² :nein:

Was ist los in Ried. "Fans", die sich gegenseitig am liebsten verprügeln würden. Da weiß ich nicht, ob sich ein Stadionbesuch in Zukunft noch lohnen wird. Da geb ich lieber meine Dauerkarte an jemand anderen weiter, der sich diese grausame Chaos im Gesamten noch "geben" will. Eine Mannschaft, wie man sie schon lange nicht mehr gesehen hat. Ich bin der letzte, der nach einer Schwächeperiode gleich zu pfeiffen, etc. beginnt. Aber heute hat es auch mir gerreicht. Nach dem Führungstreffer kam wieder ein bisschen Euphorie auf. Aber DIESE Mannschaft ist einfach zu dumm, um zu gewinnen.

Ich will jetzt nicht mit Einzelkritiken anfangen, weil ich einfach von allem, was heute ablief, sehr enttäuscht bin, aber es MUSS sich was ändern. Wer heute nicht gesehen hat, dass 2-3 Spieler absolut nichts in der ersten 11 verloren haben, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Es kann sich jeder seinen eigenen Teil dazu denken, aber die Flügelpositionen müssen einfach neu besetzt werden.

Auch ein Brunmayr im Sturm weiß anscheinend nicht mehr, was zu tun ist.

Ich bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt, wie lange Kraft noch die Mannschaft coachen muss/darf. In der momentanen Verfassung braucht DIESE Truppe einfach ein A******* als Trainer. Einen, der auch während dem Spiel den Spielern einheitzt.

Man wird sehen... Lange halte ich das Zuschauen da echt nicht mehr aus.

Eines ist sicher - ins Stadion gehe ich auch nur dann, wenn ich das Gefühl habe, sicher vom Stehplatz wieder runter zu kommen. Und dieses Gefühl habe ich dank einiger Personen heute nicht gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Leute!

Gleich zu Beginn möchte ich sagen, dass ich auch kein Freund von Platz 10 bin und dass mir auch einiges, was mit unserem Team so passiert, nicht gefällt.

Aber noch weniger gefällt mir das Verhalten mancher Fans. Gerade in einer Phase, wo das Team absolute, 100%ige Unterstützung bräuchte, kommen Gesten wie Anfeuerungsboykott, oder "Wir haben die Schnauze voll"-Rufe... Bitte, das kann's doch nicht sein! Sowas kann man schreien, wenn wir nach sagen wir 20 Runden auf Platz 10 stehen, aber doch nicht nach 6 Runden! Immerhin haben wir fast die Hälfte der Stammmannschaft ausgetauscht (Damjanovic, Sulimani, M. Berger, Martinez, Brunnmayr waren letztes Jahr keine Stammspieler) und wir spielen ein neues System! Dann haben wir einen sehr unglücklichen Saisonstart hingelegt (Salzburg: ganz brav gespielt, viel Pech gehabt, Tirol: zumindest zweite Halbzeit brav gespielt, viel Pech gehabt) und dann kommt natürlich die Unsicherheit dazu.

Und genau daher braucht das Team die Unterstützung der Fans!!! "Wir haben die Schnauze voll" könnt ihr rufen, wenn offensichtlich ist, dass Spieler am Platz sind, die nicht WOLLEN. Momentan ist es meiner Meinung nach so, dass die Spieler einfach nicht KÖNNEN. Einerseits, weil sie total verunsichert sind und andererseits, weil sie einfach untereinander im neuen System noch nicht eingespielt sind. Das geht halt nicht von heute auf morgen.

Auch ich hoffe, dass sich das bald besser einspielt - oder wenn nicht, dass die Konsequenzen daraus gezogen werden und das System (was jetzt teilweise eh schon in Form einer zweiten Sturmspitze passiert) umgestellt wird.

Aber vor allem hoffe ich, dass sich manche Fangruppierungen wieder einkriegen und das gute alte "MARMORSTEIN UND EISEN BRICHT....."-Liedchen auspacken....

In diesem Sinne,

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Eines ist sicher - ins Stadion gehe ich auch nur dann, wenn ich das Gefühl habe, sicher vom Stehplatz wieder runter zu kommen. Und dieses Gefühl habe ich dank einiger Personen heute nicht gehabt.

1183063[/snapback]

was war da eigentlich los? ich bin (glücklicherweise??) auf der anderen seite gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war da eigentlich los? ich bin (glücklicherweise??) auf der anderen seite gestanden.

1183075[/snapback]

Ich möchte diese dummen Aktionen da jetzt nicht genauer kommentieren. Ich sag mal so: Einige wissen es einfach noch immer nicht, wie sie sich im Stadion zu benehmen haben. Es gibt halt immer einen kleinen Haufen, der seine Aggressionen einfach nicht in den Griff bekommen kann.

Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

die "Fans" heute haben mich auch schwer enttäuscht - ich hab schon den Boykott in den ersten 20. Minuten schon nicht wirklich verstanden - was nach dem Spiel abgelaufen ist war aber wirklich unter aller Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab jedenfalls eine ganz andere Ansicht als GeJoHu (was das Spiel betrifft!!):

mMn war das das bisher stärkste (Heim)BuLi-Spiel der Mannschaft (abgesehen von Brumayr) und daher finde ich die Reaktionen mancher Fans (mir ist klar, dass das nicht alle waren) nach dem Spiel aber sowas von Arsch :angry: - heute hat sich die Mannschaft diese Reaktionen mMn keineswegs verdient

ähnliches trifft auf den Trainer zu - aber einen Vorwurf hab ich - bei 1:1 den 2. Stürner auszutauschen??????? - kann ich nicht nachvollziehen - wobei schon Damjanovic statt Kastner nicht nachvollziehbar war - Damjanovic JA - aber statt Brunmayr - ich denk nicht nur ich würd gern Kastner-Damnjanovic als Sturmduo sehen ....

aber trotz dieses Fehlers (zumindest ich seh das so) sind die heutigen "Fan"-Reaktionen (und das seh wohl nicht nur ich so) völlig unter aller Sau - ich könnt gern auf diese Leute verzichten und etwas weniger lauten Support (wenns gut läuft) in Kauf nehmen, als mich mit diesen Ar***lö**ern zu identifizieren

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die "Fans" heute haben mich auch schwer enttäuscht - ich hab schon den Boykott in den ersten 20. Minuten schon nicht wirklich verstanden - was nach dem Spiel abgelaufen ist war aber wirklich unter aller Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab jedenfalls eine ganz andere Ansicht als GeJoHu (was das Spiel betrifft!!):

mMn war das das bisher stärkste (Heim)BuLi-Spiel der Mannschaft (abgesehen von Brumayr) und daher finde ich die Reaktionen mancher Fans (mir ist klar, dass das nicht alle waren) nach dem Spiel aber sowas von Arsch  :angry:  - heute hat sich die Mannschaft diese Reaktionen mMn keineswegs verdient

ähnliches trifft auf den Trainer zu - aber einen Vorwurf hab ich - bei 1:1 den 2. Stürner auszutauschen??????? - kann ich nicht nachvollziehen - wobei schon Damjanovic statt Kastner nicht nachvollziehbar war - Damjanovic JA - aber statt Brunmayr - ich denk nicht nur ich würd gern Kastner-Damnjanovic als Sturmduo sehen ....

aber trotz dieses Fehlers (zumindest ich seh das so) sind die heutigen "Fan"-Reaktionen (und das seh wohl nicht nur ich so) völlig unter aller Sau - ich könnt gern auf diese Leute verzichten und etwas weniger lauten Support (wenns gut läuft) in Kauf nehmen, als mich mit diesen Ar***lö**ern zu identifizieren

1183084[/snapback]

Ich gebe dir in dieser Hinsicht, dass die Mannschaft nicht schlecht-sondern teilweise solide gespielt hat, recht. Aber schön langsam kanns das nicht mehr sein. Unvermögen, Pech, Schiedsrichter,... Man kann suchen was man will. Die Schuld liegt einzig und allein an der Mannschaft. Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Ich will Kraft nicht die Schuld allein geben. Aber meine Meinung ist halt, dass er auch unter dem Spiel mal den Mund aufreißen soll, und auch etwas lautstark werden sollte.

Wie schon von mir erwähnt. Die "Kraft-raus"- und "Wir haben die Schnauze voll"-Rufe waren schrecklich. Ich selber habe auch nicht mitgemacht. Aber ein wenig kann ich die Leute auch verstehen, dass sie schwer angefressen sind. Es wird viel Geld bezahlt, dass man sich seine Lieblingsmannschaft anschaut und die wollen einfach Siege sehen. Egal, ob die Mannschaft in den verlorenen Partien teils ganz ordentlich gespielt hat, aber es zählt einfach der Erfolg und den haben wir nicht. Dass muss sich einfach ändern, ansonsten ist der Trainer weg. So läuft es halt im Fußball. Nach 6 Partien sollte man jetzt zwar nicht schon total ausrasten, man sollte der aktuellen Situation auch ein wenig Zeit geben, aber man darf diese nicht übersehen. Trotzdem müssen Fans, Spieler, Trainer, ... wieder zusammenhalten, ansonsten hat das absolut keinen Sinn. Aber diese Euphorie wie es in den letzten beiden Jahren war wird jetzt sicherlich lange nicht mehr aufkommen.

Es kann also jetzt eh in jeder Hinsicht nur mehr besser werden.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
die "Fans" heute haben mich auch schwer enttäuscht - ich hab schon den Boykott in den ersten 20. Minuten schon nicht wirklich verstanden - was nach dem Spiel abgelaufen ist war aber wirklich unter aller Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab jedenfalls eine ganz andere Ansicht als GeJoHu (was das Spiel betrifft!!):

mMn war das das bisher stärkste (Heim)BuLi-Spiel der Mannschaft (abgesehen von Brumayr) und daher finde ich die Reaktionen mancher Fans (mir ist klar, dass das nicht alle waren) nach dem Spiel aber sowas von Arsch  :angry:  - heute hat sich die Mannschaft diese Reaktionen mMn keineswegs verdient

ähnliches trifft auf den Trainer zu - aber einen Vorwurf hab ich - bei 1:1 den 2. Stürner auszutauschen??????? - kann ich nicht nachvollziehen - wobei schon Damjanovic statt Kastner nicht nachvollziehbar war - Damjanovic JA - aber statt Brunmayr - ich denk nicht nur ich würd gern Kastner-Damnjanovic als Sturmduo sehen ....

aber trotz dieses Fehlers (zumindest ich seh das so) sind die heutigen "Fan"-Reaktionen (und das seh wohl nicht nur ich so) völlig unter aller Sau - ich könnt gern auf diese Leute verzichten und etwas weniger lauten Support (wenns gut läuft) in Kauf nehmen, als mich mit diesen Ar***lö**ern zu identifizieren

1183084[/snapback]

@Stürmertausch: Ich seh das genauso, allerdings glaub ich dass Kastner angeschlagen war und deshalb rausging. Wirklich gut zwar Kastner auch nicht aber Brunmayr war wirklich extrem schlecht. Nur ob es besonders sinnvoll ist, bei 1:1 den 2. Stürmer auszuwechseln und einen (defensiven) Mittelfeldspieler zu bringen (im eigenen Stadion gegen den Aufsteiger) wage ich zu bezweifeln. Leider haben wir ja auch keinen 4. Stürmer den er dann bringen kann.

Entscheidend war für mich das 1:1 - was um alles in der Welt macht Berger dort draußen. Nie im Leben kann er den Ball vor dem Stürmer erwischen, der zudem am 16er Eck bedrängt von einem Gegenspieler läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

Es kann einfach nicht sein, dass ein Coach 90 min. draußen steht und kein Wort sagt. Für mich ist es seit heute klar, es muss ein neuer Coach her in Ried. Ein der den Spielern richtig in den A**** tritt.

Kastner wurde ausgewechselt, weil er angeschlagen war. Jovan macht sein 1. Tor für ried, aber leider hat es wieder nicht gereicht.

Also kann man sich dann schon einstellen, auf das nächste Heimspiel, 90 min. keinen support..

Wiggerl Drechsel war völlig angefressen,als die Mannschaft ausgepfiffen wurde . Muss mich GeJoHu anschließen, wegen den Fans in der eigenen Kurve.

Ein wahnsinn einfach einschlagen auf unschuldige Menschen, nur weil sie nicht mit supporten...

Herwig Drechsel (Ried-Kapitän): "Im Moment ist bei uns alles angespannt. Wir sind sehr enttäuscht und haben uns den heutigen Tag anders vorgestellt. Ich kann das schön langsam nicht mehr hören, dass wir mit Pech die Chancen nicht genützt haben. Wir werden trotzdem versuchen, gegen Sion alles zu geben, vielleicht gelingt uns eine Überraschung."

Ried-Trainer Helmut Kraft war zu keiner Stellungnahme bereit. Nach dem Spiel ertönten "Kraft raus"- und "Wir haben die Schnauze voll"-Rufe - Drechsel dazu: "In so einer schwierigen Situation helfen uns solche Rufe nicht weiter. Wir sind ja selber angefressen."

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
:verbot: ich bin bei jeden spiel dabei und immer wieder sind ausschreitungen unter denn eigenen fans vorgekommen.wo ist der slogen EINER FÜR ALLE ,ALLE FÜR EINEN hin gekommen.wenn das soweiter geht stehen nicht mehr viel im sogenannten FANSEKTOR. :aaarrrggghhh: für die mannschaft ist diese situation auch nicht leichter :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

zu Drechsel: Er verdient wirklich viel Geld und das nur aus einem Grund: Er und seine Kollegen unterhalten uns Fans. Und das macht die Mannschaft nun wirklich nicht.

Wir Fans sind sozusagen die Auftraggeber. Und die sind masslos enttäuscht. Es ist ja nicht so, dass immer nur mit Unvermögen verloren wurde. Es fehlt einfach eine Linie, ein Konzept. Dass da ein Herr Praesident nach dem Spiel sagt, der M. Berger wird nie wieder spielen, hilft nicht - im Gegenteil.

Eine Frechheit das Ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
die "Fans" heute haben mich auch schwer enttäuscht - ich hab schon den Boykott in den ersten 20. Minuten schon nicht wirklich verstanden - was nach dem Spiel abgelaufen ist war aber wirklich unter aller Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab jedenfalls eine ganz andere Ansicht als GeJoHu (was das Spiel betrifft!!):

mMn war das das bisher stärkste (Heim)BuLi-Spiel der Mannschaft (abgesehen von Brumayr) und daher finde ich die Reaktionen mancher Fans (mir ist klar, dass das nicht alle waren) nach dem Spiel aber sowas von Arsch  :angry:  - heute hat sich die Mannschaft diese Reaktionen mMn keineswegs verdient

ähnliches trifft auf den Trainer zu - aber einen Vorwurf hab ich - bei 1:1 den 2. Stürner auszutauschen??????? - kann ich nicht nachvollziehen - wobei schon Damjanovic statt Kastner nicht nachvollziehbar war - Damjanovic JA - aber statt Brunmayr - ich denk nicht nur ich würd gern Kastner-Damnjanovic als Sturmduo sehen ....

aber trotz dieses Fehlers (zumindest ich seh das so) sind die heutigen "Fan"-Reaktionen (und das seh wohl nicht nur ich so) völlig unter aller Sau - ich könnt gern auf diese Leute verzichten und etwas weniger lauten Support (wenns gut läuft) in Kauf nehmen, als mich mit diesen Ar***lö**ern zu identifizieren

1183084[/snapback]

OK man kann die heutigen "Ereignisse" so sehn wie man will,, der Supportboykott, war ja nicht als Streik gedacht sondern nur mal um ein ZEICHEN ZU SETZEN das WIR FANS nicht zufrieden sind mit dem was im Augenblick abläuft, und deshalb hat er auch nur 19Minuten gedauert und ab dann wurde 100% Stimmung gemacht. Die Frage jetzt- mit was sind wir nicht zufrieden?

Das Spieler ein paar Stunden vor Spielbeginn gegen Sion im Fellini sitzen?

Das Spieler um 6.30Uhr aus dem Bienenkorb rauskommen, wenn um 9.30Uhr Training ist, ok man kann immer alles gutreden und sagen die "armen" Spieler, gerade jetzt brauchen sie unsere Unterstützung. Es wäre auch so, wenn es "NUR" am Fussballerischen liegen würde, aber einen Trainer zu haben wo die Spieler NULL Respepkt haben, und alles locker sehn, und den ganzen Tag im Kaffehaus sitzen???

Wie alte Leute gerne Sagen "FRÜHER HÄTS DES NET GEM", genau so ist es aber im Augenblick bei uns, unter HH hat es sowas nicht gegeben,deshalb "bitte" ich alle die sich negativ äußern und "UNS" als Arschlöcher etc beschimpfen weil wir mit derzeitigen Verhältnissen nicht zufrieden sind, mal etwas nachzudenken!!!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

[

zu den Auschreitungen unter den eigenen Fans, die versteh ich natürlich auch nicht, und da ist es wichtig das so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen, um wieder eine Macht auf der West zu werden, da ist im Augenblick einfach das Problem, das teilweise zuviel Alkohol im Spiel ist, und das es sehr viele verschieden Gruppierungen gib, die alle eingene Interessen vertreten..

Aber da weiß ich zuwenig drüber bescheid, um welche Streitereinen es hier genau gegangen ist

1183149[/snapback]

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.