Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2006 Keine Auswechslungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2006 keine Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2006 warum auch, die leistung war tüchtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2006 Lasnik is so mies, das gibts gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2006 Schragner wärmt auf :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2006 wenn Schragner kommt und LV spielt, haben wir die beste linke seite der liga schragner & lasnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. August 2006 kurze Zwischenfrage: schaut von euch jemand das Spiel auf Premiere an? Geht bei euch die Konferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 19. August 2006 Schragner wärmt auf :aaarrrggghhh: 1182721[/snapback] Wäre geil, wenn er statt Ceh kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2006 kurze Zwischenfrage: schaut von euch jemand das Spiel auf Premiere an? Geht bei euch die Konferenz? 1182726[/snapback] kein signal bei premiere austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2006 kurze Zwischenfrage: schaut von euch jemand das Spiel auf Premiere an? Geht bei euch die Konferenz? konferenz scheint ausgefallen zu sein, geht bei mir auch nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2006 Wäre geil, wenn er statt Ceh kommt 1182727[/snapback] ceh spielt auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. August 2006 konferenz scheint ausgefallen zu sein, geht bei mir auch nimma. 1182729[/snapback] Geht wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2006 kurze Zwischenfrage: schaut von euch jemand das Spiel auf Premiere an? Geht bei euch die Konferenz? 1182726[/snapback] Ich sehs als Einzelspiel. Mit der Zeit, die ich da zubringe, könnt ich aber auch Mah-Jong spielen. Wäre ein sinnvollerer Zeitvertreib, oba man ist ja - wie schon oben geschrieben - leidensfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2006 konferenz scheint ausgefallen zu sein, geht bei mir auch nimma. 1182729[/snapback] also bei mir gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2006 Blanchard an die Latte :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts