Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Hier is der Livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) SafarTroyansky - Tokic - Radomski - PapacBlanchardWimmer - Ceh - LasnikWallner - Aigner bearbeitet 19. August 2006 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) Wimmer - Ceh - Lasnik 1182585[/snapback] :hää?deppat?: €: Ich mein Schinkels, ned falsch verstehen bearbeitet 19. August 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 ist mila wirklich angeschlagen? oder hat wimmer mila endlich aus der mannschaft gespielt mit seiner klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) :hää?deppat?: 1182588[/snapback] begeister bin ich auch nicht, aber wenn Vachousek und Kiesenebner verletzt sind und Mila auch nicht ganz fit ist, dann bleibt sonst keiner mehr über Edit: @ hutz: keine Angst, ich fühl mich nicht verantwortlich für die Aufstellung bearbeitet 19. August 2006 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Neukirchner Er (Neukirchner) hat gesagt, er fühlt sich geistig nicht bereit für dieses Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Papac bleibt jetzt fix, lt. Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Papac bleibt jetzt fix, lt. Auer 1182595[/snapback] Vorsicht, Auer beruft sich auf Stöger! (-> Sebo reloaded!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Der Neukirchner hat halt Angst, vom Schurli niedergespielt zu werden, klar, dass er sich da drückt Unsere Aufstellung ist aber wirklich traurig, wenn nicht Ceh wieder einmal gut spielt, kommen wir da zu keiner einzigen Torchance! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Aja, hat wer mitbekommen, was mit dem Schicker ist? War grad in der Küche und habs nicht richtig gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Aja, hat wer mitbekommen, was mit dem Schicker ist? War grad in der Küche und habs nicht richtig gehört 1182602[/snapback] statt ihm ist Metz im Kader, weil er "vielseitiger einsetzbar ist" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) mein gott, sturm hat uns ganz schön in der anfagnsphase edit: wer hätte mal gedacht dass ferl der technisch beste spieler auf der rechten seite sein wird bearbeitet 19. August 2006 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 edit: wer hätte mal gedacht dass ferl der technisch beste spieler auf der rechten seite sein wird : stronach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Heit geht wos Szamotulski haut einen mehr als harmlosen Freistoß sinnlos weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 die gelbe karte wieder in der kabine vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts