Red Bull Salzburg - SVM

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Naumoski sagt, daß nur voll auf Sieg gespielt wird - Hanikel als einzige Sturmspitze abgemeldet. Aber ich sage eh nichts mehr.

Ja, in Salzburg darf man verlieren. Da hat das 0:0 daheim gegen Ried eigentlich mehr weh getan, denn in Salzburg werden auch noch andere Kaliber Punkte liegen lassen.

Alles in allem wird sich alles über die Saison gesehen ausgleichen und ich bin am Ende der Meisterschaft wirklich schon mit dem 5. Tabellenplatz sehr zufrieden. Wenn man realistisch denkt, dann ist auch nicht viel mehr möglich. Oder wie seht ihr das?

Ich schätze trotz allem RB Salzburg, Austria, Rapid und Pasching besser als uns ein und der Rest wird sich mit uns um Platz 5 raufen.

BTW: Altach hat heute mit dem zweiten Sieg in Folge - noch dazu in Ried - auch aufhorchen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

@: mike

ich schätze uns aber besser ein als pasching , und mit Austria schauts zurzeit auch nicht so gut aus , owa wias da big Lebowski schon gesagt hat:

volle Konzentration aufs nächste Heimspiel !!!!

und dann kommt tirol auswärts , und dann freue ich mich schon auf die zwei Duelle gegen die Austria , weil do könnten wir einige punkte holen !!!!

des is hoid mei meinung zu deiner frage !!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die offizielle Vorgabe des Klubs ist auch Rang 5. Das ist realistisch - nicht mehr und nicht weniger.

Angesichts dessen, daß wir nun seit Sommer 2003 jährlich zu den Abstiegskandidaten gezählt werden, ist Rang 5 sogar eine Sensation. ;)

Leider fehlt uns die sportliche - aber vor allem auch die wirtschaftliche - Konstanz, um uns dauerhaft oben festsetzen zu können. Wenn man international halbwegs mitspielen möchte, muss man investieren. Da unsere Möglichkeiten beschränkt sind und man eben nicht in die Zukunft sehen kann, muss man vorsichtig sein.