Recommended Posts

Fußballgott

also um einiges besser und unterhaltsamer als das große derby. ergebnis natürlich :clap::clap::clap::clap:

das geilste war der platzsprecher: an die fans auf der naturtribüne: bitte verlasst die wiese, dort is es zu gefährlich! :lol:

die antwort: --> Csabinhos Post

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Tagadatribuene?  :clever:

1193498[/snapback]

Na Tribüne Tribüne Tagadatribüne!!! :clap:

Aber die Allee war auch nicht ohne :laugh:

Allez allez allez allez alleeeez

Ja eine Straße

Mitvielen Bäumen

Ja das ist eine Allee!

Aber die Aufforderung von der Wiese auf die Tribünen runterzukommen war wirklich genial! Zum Zerkuggeln!

Irgendwie hatte ich den eindruck, dass beide fanlager lauter waren als beim letzten derby, obwohl insgesamt um 2-3000 zuseher weniger anwesend waren.

Stimmung von seiten des wsc anhangs war jedenfalls sehr cool und das spiel hat sich von der attraktivität in der zweiten hälfte zum Positiven gewandelt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tolle mannschaft , tolle fans ! und selbst der trainer hat mal alles richtig gemacht ! sportklubherz was willst du mehr ! ich bin normalerweise kein freund vom leitner aber in diesem spiel kann ich ihm nichts anlasten ! er hat gekämpft und nach hinten gut abgesichert ! offensiv muss er sich aber noch um 100 % steigern ! aber es war sicher sein bisher bestes spiel im wsk dress ! :clap::clap::clap:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja war ein für uns perfektes fussballwochenende, da auch die anderen ergebnisse durchwegs gut für sein dürften.

1195162[/snapback]

3. Tabellenplatz, nur mehr 2 Punkte zum Leader St. Poelten, da diese nur Unentschieden gespielt haben. Hoffentlich wirds nicht so wie letzte Saison: stark anfangen, und dann stark nachlassen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
(...) stark anfangen, und dann stark nachlassen... :nervoes:

1196414[/snapback]

also von stark anfangen kann man eher nicht schreiben. dafuer sind die leistungen noch zu unkonstant (heimspiele, erste hz derby).

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Wenn ich gewusst hätte, wie viele von den alt- aber eben noch nicht persönlich bekannten ASBlern im Stadion waren, hätten wir glatt was ausmachen können.

@topic: Wie schon im anderen Channel geschrieben: Verdienter, aber mMn zu hoher Sieg für den Sportklub, da er zwar die Tore herrlich herausgespielt hat, insgesamt aber keinesfalls viel besser war als die Vienna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Erstmal Gratuliation zum Sieg :mad:

Thalhammer legt es sich mit der Krone an, reagiert er da nicht ein bisschen über ? Dass die Krone im Vorfeld munkelt, wer nach dem Derby den Hut nehmen muss. Mein Gott, ist noch normal, dass die Journalisten so etwas schreiben, oder hab ich einen Artikel versäumt, in dem die Krone Thalhammer fertigmachte. :ratlos:

http://www.sportinwien.tv/fussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Erstmal Gratuliation zum Sieg :mad:

Thalhammer legt es sich mit der Krone an, reagiert er da nicht ein bisschen über ? Dass die Krone im Vorfeld munkelt, wer nach dem Derby den Hut nehmen muss. Mein Gott, ist noch normal, dass die Journalisten so etwas schreiben, oder hab ich einen Artikel versäumt, in dem die Krone Thalhammer fertigmachte. :ratlos:

http://www.sportinwien.tv/fussball

1197113[/snapback]

Wen Du die Möglichkeit dazu hast, gebe Dir am Donnerstag "BALLaver" auf W:24 bzw. Wienweb. Da ging es unter anderem auch eben um dieses Thema und darum, dass es hier nicht nur um Vorberichterstattung zum Derby geht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meiner meinung nach reagiert der thali da ein wenig dünnhäutig ! gerade wir vom sportklub brauchen uns über die krone nicht beschweren ! jahrelang hat sie immer toll über uns berichtet sogar als wir in der wiener liga waren ! und wenn man mit einem bundesligakader zwei heimspiele nur unentschieden spielt und dabei gerade mal ein tor erzielt kommt es schon vor das man schlechte kritiken bekommt ! nicht mehr und nicht weniger ! gerade er als bundesligatrainer der nur gegen den abstieg gespielt hat sollte da mehr aushalten ! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
meiner meinung nach reagiert der thali da ein wenig dünnhäutig ! gerade wir vom sportklub brauchen uns über die krone nicht beschweren ! jahrelang hat sie immer toll über uns berichtet sogar als wir in der wiener liga waren ! und wenn man mit einem bundesligakader zwei heimspiele nur unentschieden spielt und dabei gerade mal ein tor erzielt kommt es schon vor das man schlechte kritiken bekommt !  nicht mehr und nicht weniger ! gerade er als bundesligatrainer der nur gegen den abstieg gespielt hat sollte da mehr aushalten !  :heul:

1197626[/snapback]

Der Thali ist definitiv nicht dünnhäutig. Aber wenn bis letzten Sonntag (da war ein positiver Satz über ihn drin) fast neun Monate oft aus persönlichen Gründen immer nur auf den neuen Sportklub-Trainer herumgehackt wird, hat alles einmal seine Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Der Thali ist definitiv nicht dünnhäutig. Aber wenn bis letzten Sonntag (da war ein positiver Satz über ihn drin) fast neun Monate oft aus persönlichen Gründen immer nur auf den neuen Sportklub-Trainer herumgehackt wird, hat alles einmal seine Grenzen.

1197764[/snapback]

Na dann hab ich offenbar wirklich was versäumt, wie gesagt ich hab nicht immer die Wien-Krone. Da bin ich mal gespannt auf Ballaver, und was Thalhammer Pollak konkret dort vorwirft ....

Was ich aber an der Krone, aber auch an anderen Zeitungen (falls sie überhaupt was über die Vereine Vienna und Sportklub schreiben) auszusetzen hab ist, dass kaum mehr selbst recherchiert wird. Man hat das Gefühl, es wird nur mehr im Internet speziell in Internetforen gestöbert und das berichtet man dann. Der einzige der noch recherchiert ist M.D. auf www.wienersportclub.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich lese täglich die krone ! was aber den thalhammer zu dieser brandrede gegen die krone veranlasst haben sollte muss mir entgangen sein ! ein trainer der als einziges ziel die meisterschaft ausgibt muss sich an seinen worten und den darauffolgenden taten messen lassen ! und wenn man dann in 2 heimspielen gerade mal ein tor erzielt und 2 punkte einfährt fördert das sicher nicht seine hoffnung auf lobreden in der krone ! wenn er mal eine siegesserie von 4-5 spielen hinlegt wird ihm auch das lob sicher sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag