Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Westside

SEAN DUNDEE

42 Beiträge in diesem Thema

Sean DUNDEE wechselt zum FK Austria Memphis MAGNA (07.6.2003, 12:05)

Auf Wunsch von Cheftrainer Joachim LÖW kommt Sean DUNDEE (GER), geboren am 07/12/1972, ablösefrei vom VfB Stuttgart zum FK Austria Memphis MAGNA nach Wien. Man einigte sich heute auf einen 1-Jahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. Dundee wird nächste Woche noch die medizinischen Tests in Wien absolvieren und dann am 23/06/2003 beim 1. Mannschaftstraining teilnehmen.

Der frühere deutsche Nationalstürmer war zuletzt 4 Jahre beim VfB Stuttgart, zuvor ein Jahr beim englischen Spitzenklub FC Liverpool. In 160 BL-Einsätzen erzielte er 61 Treffer. Dundee stand auch bei mehreren deutschen Bundesliga-Vereinen auf der Wunschliste, umso erfreulicher ist seine Entscheidung für die Austria.

Quelle Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie jedes jahr wird munter zusammengekauft um dann zu saisonmitte wieder drauf hinzuweisen, dass man im nächsten jahr weniger spieler verpflichten wird. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein::nein::heul::heul::heul::heul:

Das darf doch alles nicht wahr sein! Was sollen wir bitte mit dem? Da wäre mir ja von Hooijdonk noch lieber gewesen, selbst wenn er Djalminha-like absolut gefloppt wäre! Aber Dundee kann ja nur floppen, dass es ärger nicht geht. :mad: Absolut nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.K.

dann hätten wir Gile, Helstad, Siggi, Linz, Para, Dundee.

Jetzt glaubt aber nicht wirklich noch wer an Pierre van H.

oder?

Ausserdem hab ich was von Kaderreduzierung gehört.

Mit mind. !6! Stürmern???

mak sehen

Roughneck

Vastic? :knife::finger2::nope::finger::kotz::ears::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein wieterer Stürmer?

Noch dazu einer der seine beste Zeit wohl schon längst gehabt hat...

Paparapatits, Linz, Rushfeld, Gilewicz, Helstad, Dundee....

Darf man gespannt sein welcher der oben genannten verkauft / verliehen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach wos die austria wird halt in zukunft einfach a bisserl offensiver auftreten, so wie seinerzeit: acht stürmer vorne und zwei sichern hinten ab. einfach ein tor mehr als der gegner schießen.

bearbeitet von ZwergBumsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt wirds peinlich. Mit diesen finanziellen Mitteln solche Spieler zu holen, die weder jung, noch in guter Form, noch überhaupt noch das sind, was sie mal waren.

Was denkt man sich dabei, wenn man solch einen Spieler verpflichtet.

Ein Gilewicz, Helstadt, Rushfeldt, selbst ein Linz sind momentan sicherlich nicht bzw. nicht viel schlechter.

Bin schon gespannt, wer Stürmer Nummer 7 ist.

Vielleicht hat ihn ja auch nur Stronach und nicht die Austria gekauft, sprich er verschenkt ihn gemeinsam mit Ziegler, Hasek, Akoto, Linz und Vastic zur Grazer Filiale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt wirds peinlich. Mit diesen finanziellen Mitteln solche Spieler zu holen, die weder jung, noch in guter Form, noch überhaupt noch das sind, was sie mal waren.

Was denkt man sich dabei, wenn man solch einen Spieler verpflichtet.

Ein Gilewicz, Helstadt, Rushfeldt, selbst ein Linz sind momentan sicherlich nicht bzw. nicht viel schlechter.

Bin schon gespannt, wer Stürmer Nummer 7 ist.

Vielleicht hat ihn ja auch nur Stronach und nicht die Austria gekauft, sprich er verschenkt ihn gemeinsam mit Ziegler, Hasek, Akoto, Linz und Vastic zur Grazer Filiale.

Dein Fussballverstand = 0

Zum Vergleich: Roque Santa Cruz: 5 Tore in 14 Spielen!

Wenn der Sean fit ist, ist er für 20-30 Tore gut!

Noch immer besser als ein heillos überschätzter Lawaree!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was braucht man den bitte. Ein Looser. Beim VFB Ersatz und auch wenns dritter sind so gut is das auch ned. Hoojidonk kommt jetzt sicher nicht. Schade. Da is mir ein Alter der es kann lieber als einer der nix is.

Tja 6 Stürmer vielleicht kommt noch ein 7ter. Mal schaun ich denk Linz und Paraptits werden falls es sieben werden die Austria sicher verlassen dann haben wir 5 mMn immer noch einer zu viel.

Also ich weiß ned der Kronsteiner scheint mir unfähig zu sein wenn ich das mit Akoto noch dazu nehme. Schlimm Schlimm Schlimm

In Sachen Transfers war Svetits besser, auch wenn er drei Fehler begangen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt wirds peinlich. Mit diesen finanziellen Mitteln solche Spieler zu holen, die weder jung, noch in guter Form, noch überhaupt noch das sind, was sie mal waren.

Was denkt man sich dabei, wenn man solch einen Spieler verpflichtet.

Ein Gilewicz, Helstadt, Rushfeldt, selbst ein Linz sind momentan sicherlich nicht bzw. nicht viel schlechter.

Bin schon gespannt, wer Stürmer Nummer 7 ist.

Vielleicht hat ihn ja auch nur Stronach und nicht die Austria gekauft, sprich er verschenkt  ihn gemeinsam mit Ziegler, Hasek, Akoto, Linz und Vastic zur Grazer Filiale.

Dein Fussballverstand = 0

Zum Vergleich: Roque Santa Cruz: 5 Tore in 14 Spielen!

Wenn der Sean fit ist, ist er für 20-30 Tore gut!

Noch immer besser als ein heillos überschätzter Lawaree!

:laugh:

Werd nicht lächerlich. Du willst doch nicht etwas Dundee mit Santa Cruz vergleichen, die spielen schon in einer anderen Liga und das trotz der Erfahrung, die ein Dundee eigentlich haben sollte.

Anscheinend verträgt der werte Westside keine Kritik, wobei sie ja nur an die wahrlich dubiose Einkaufspolitik des FK Magna gerichtet war und nicht an dich.

Dundee ist nur mehr ein Schatten seiner selbst und solche Spieler bringen euch, den österreichischen Fußball und diese Liga keinen Schritt weiter. Der spielt 1 Saison bei euch, schießt 15 Tore (was übrigens alle eurer Stürmer schaffen würden, wenn sie spielen dürften) und bringt international genau nichts.

Dundee war mal gut, ok, keine Frage. Aber er war nie der Topstar, weder in Deutschland noch international. Die letzte Saison hat gezeigt, dass er einfach nicht mehr wirklich im Stande ist, mit jungen aufstrebenden Kickern mitzuhalten, sonst hätte ihn Stuttgart im Hinblick auf die CL-Doppelbelastung nicht ziehen lassen.

Dass ein Lawaree besser ist, hab ich nie gesagt und ist auch meiner Meinung nach nicht korrekt. Lawarre im Magna-Dress ist genauso ein Fehlkauf. Die Austria sollte sich mit ihrer Einkaufspolitik an Vereinen wie Basel, Celtic oder den Rangers orientieren, die allesamt große Vereine in ihren kleinen Ländern und Ligen sind, international teilweise auch was reissen und seit Jahren am absoluten Limit spielen.

Das, was die Austria aufführt ist lächerlich. Mit diesen Mitteln auch nur über Spieler wie Vastic, Dundee, Lawaree, oder auch ausrangierte Altstars wie Djahlminia zu diskutieren ist schon ein Zumutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also fünf Stürmer sind garantiert nicht zuviel! Vielleicht will Löw ja wirklich mit drei Stürmern spielen - nur einer im gesamten Kader (!) als Ersatz ist da garantiert zu wenig. Noch dazu wo wir die Dreifachbelastung bis in den Mai hinein (:D) haben werden. ;) Fünf Stürmer sind okay, sechs zu aller Not auch noch aber bitte nicht weniger/mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.