MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. August 2006 Zickler fit laut ATV+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. August 2006 ja sicher ist die chance höher, aber ich ich lasse mich mal blenden und sage, wer Valencia zu Hause schlägt und auswärts höchstens knapp verloren hat, wird auch in der CL punkten.Gibts eigentlich gleich viele Punkte für CL-sieg und Uefacupsieg?? Falls dem so ist, wünsche ich natürlich beiden das ausscheiden 1185729[/snapback] Man bekommt gleich zum Cl Start mal 3 Bonuspunkte und den 3. Platz trau ich ihnen schon zu im Gegensatz zum Rapid Debakel voriges Jahr und dann würds erst recht im Uefa Cup weitergehen. Man darf auch net übersehen, dass die Bullen in der Uefa Cup Runde im Gegensatz zur Austria ungesetzt sind und da eine große Hürde warten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. August 2006 Man bekommt gleich zum Cl Start mal 3 Bonuspunkte und den 3. Platz trau ich ihnen schon zu im Gegensatz zum Rapid Debakel voriges Jahr und dann würds erst recht im Uefa Cup weitergehen.Man darf auch net übersehen, dass die Bullen in der Uefa Cup Runde im Gegensatz zur Austria ungesetzt sind und da eine große Hürde warten kann. 1185829[/snapback] Geht's im UEFA-Cup nicht mit der Gruppenphase weiter, wenn Salzburg gegen Valencia ausscheiden sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2006 Geht's im UEFA-Cup nicht mit der Gruppenphase weiter, wenn Salzburg gegen Valencia ausscheiden sollte? 1185855[/snapback] was ich weiß, muss noch eine qualirunde geschafft werden um in die gruppenphase zu kommen. kann aber auch sein, dass ich total daneben liege *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. August 2006 was ich weiß, muss noch eine qualirunde geschafft werden um in die gruppenphase zu kommen. kann aber auch sein, dass ich total daneben liege *gg* 1185858[/snapback] Ja es muss noch die erste Hauptrunde geschafft werden wo Salzburg wie Pasching auch ungesetzt wär -a sle keine gmahte Wiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Also meines wissens würds jetzt bei Ausscheiden für die Austria und Salzburg in der Gruppenphase des UEFA Cup weitergehen. Genauso für Ried wenn die Hürde Sion genommen wird. Zickler anscheinend schon fit sehr wertvoll für euch! EDIT: mein vorposter hats anscheinend richtig gestellt bearbeitet 21. August 2006 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. August 2006 Gruppenphase: 2004/05 wurde das Format geändert und zum ersten Mal eine Gruppenphase eingeführt. Nach zwei Qualifikationsrunden bestreiten 80 Mannschaften in Hin- und Rückspiel die erste Runde, ehe die 40 siegreichen Teams anschließend die Gruppenphase austragen. Dabei gibt es acht Gruppen mit jeweils fünf Mannschaften. In der zweiten Qualirunde stehen jetzt 64 Mannschaften u.a. Ried und Mattersburg. Konnte leider nicht herausfinden wie das mit den CL Qualiverlierern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. August 2006 Gruppenphase:2004/05 wurde das Format geändert und zum ersten Mal eine Gruppenphase eingeführt. Nach zwei Qualifikationsrunden bestreiten 80 Mannschaften in Hin- und Rückspiel die erste Runde, ehe die 40 siegreichen Teams anschließend die Gruppenphase austragen. Dabei gibt es acht Gruppen mit jeweils fünf Mannschaften. In der zweiten Qualirunde stehen jetzt 64 Mannschaften u.a. Ried und Mattersburg. Konnte leider nicht herausfinden wie das mit den CL Qualiverlierern ist. 1186239[/snapback] Sprich nach der 3. Runde bleiben 40 Mannschaften über, ich gehe daher davon aus, dass Salzburg in die 3. Runde einsteigen muss, wenn sie verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. August 2006 Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass die CL-Verlierer fix in der Gruppenphase sind, aber das ASB hat mich jetzt doch verunsichert. Bei der CL wird es 16 Verlierer geben und 32 Aufsteiger aus der 2ten Runde, macht 48. Also bleiben noch 32 über die wie Pasching gesetzt sind. Also wird es doch stimmen, dass SBG und die Austria schlimmsten falls noch eine Runde spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. August 2006 ja stimmt die erste uefacup runde müssens dann spielen danach kommt die gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 22. August 2006 Die Verlierer aus der CL-Quali müssen noch eine Runde im UEFA-Cup spielen bevor sie dort in die Gruppenphase kommen. Die Austria wäre bei der Auslosung für diese Runde gesetzt, Salzburg nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Heut isses soweit Nervosität macht sich bei mir breit, bin aber mit einem gutes Gefühl aufgewacht, und bin irgendwie zuversichtlich, dass wir es zum 2. mal in Gruppenphase der CL schaffen. Und sollten wir es nicht schaffen wär's auch nicht schlimm, weil gegen Valencia kann man ausscheiden. bearbeitet 22. August 2006 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Da hamma den Salat :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: : CL: Amateur als Zickler-Ersatz Für Peter Orosz ist der Erfolg nicht überraschend: "Habe immer hart für meine Zukunft gearbeitet" WERBUNG Am 8. August stand Peter Orosz noch in der Regionalliga West bei den Salzburg Amateuren auf dem Platz. Zwei Wochen später darf er sich gegen Valencia im Mestalla-Stadion auf einer der größten Fußball-Bühnen Europas präsentieren. "Ein Goleador ist immer ein Goleador - egal in welcher Liga. Ob in der dritten, zweiten, ersten oder in der Champions League", begründet Salzburg-Coach Trapattoni den Einsatz des 25-Jährigen, der den verletzten Zickler ersetzen soll. "Orosz hat die Nase für das Tor." Edit: Quelle: sport1.at bearbeitet 22. August 2006 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. August 2006 Heut isses soweit Nervosität macht sich bei mir breit, bin aber mit einem gutes Gefühl aufgewacht, und bin irgendwie zuversichtlich, dass wir es zum 2. mal in Gruppenphase der CL schaffen. 1186414[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) 1187044[/snapback] Nicht hier, ok? Ich begrüße es, dass Orosz seine Chance bekommt. Der ist mir beim Oasch lieber, als der Lokvence. bearbeitet 22. August 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts