Transfernews ab dem 14.08


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

  • Francesco Tavano wechselt von Empoli zu Valencia CF. Bestätigt wurde der Transfer schon auf der Offiziellen der "Che".
  • Erjon Bogdani _Albanien_ wird nun wohl zu Chievo wechseln. Ein wahrscheinlicher Transfer zu Udinese Calcio hat sich zerschlagen...
  • David Pizarros _Chile_ (Inter) Wechsel zur Roma konkretisiert sich. Morgen soll sich der Agent des chilenischen Mittelfeldspielers mit Verantwortlichen der Roma treffen.
  • Maxi Rodriguez _Argentinien_ (Athletico Madrid) ist bei den beiden Mailänder Stadtrivalen Inter und Milan im Gespräch.
  • Der AC Milan soll laut italienischen Medien auch hinter Angreifer Rafael Augusto Sobis _Brasilien_ von Internacional Porto Alegre her sein. Markiert er das Ende der Stürmersuche? Der in letzter Zeit immer wieder diskutierte Wechsel von Ronaldo _Brasilien_ (Real) zu den Mailändern soll sich hingegen erledigt haben...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

danke für die news, tom. :winke:

maxi rodriguez als backup für figo...naja. weiß net recht was ich davon halten soll.. es reicht langsam mit den einkäufen^^

und um pizarro ist es echt schade :madmax:

bearbeitet von Block_West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

[*] Francesco Tavano wechselt von Empoli zu Valencia CF. Bestätigt wurde der Transfer schon auf der Offiziellen der "Che".

Geil, war heute in früh auch sehr überrascht als ich den Wechsel im Teletext gelesen habe. Super Wechsel für Tavano, hoffe er setzt sich durch und bringt in den kommenden Jahren gute Leistungen in der Squadra Azzurra. Valencia wird mir immer symphatischer, würde mich freuen wenn sie diese Saison Barcelona und Real Madrid Widerstand leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Comotto _Italien_ von der Roma wechselt zu Toro. Leihe mit Kaufoption.

Cerci _Italien_ ebenfalls von der Roma wird an Brescia für diese Saison verliehen.

Pizarro _Chile_ : Die Verpflicht des Chilenen durch die Roma soll gegen 18 Uhr verkündet werden. lt. gazzetta.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht auch auf channel 4

http://www.channel4.com/sport/football_italia/aug17d.html

13mio pfund stehen im raum...

da kann ich nur NEIN DANKE sagen...

das selbe gilt für maxi rodriguez, der wohl auch sicher um die 20mio euro kosten würde...

sobis :super: den würd ich sofort holen!!!!! super talent und sicher deutlich günstiger als tevez!!!

ausserdem bietet newcastle 10mio pfund für martins

http://www.channel4.com/sport/football_italia/aug17l.html

des weiteren bahnt sich ein wechsel von oddo zu milan an. 2,5mio pfund + simic oder brocchi.

wäre ein super transfer!!! dann wär unsere abwehr schon exzellent besetzt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mir ist mittlerweile beinahe wurscht wer aus dem Trio Ronaldo, Tevez & Sobis kommt. Wäre mit allen zufrieden, wobei die beiden letzteren natürlich rein vom Alter her toll wären. Am besten denke ich passt Sobis zu uns, wieso ? Keine Ahnung, ist nur so ein gefühl. :)

Und Oddo wäre natürlich ein Traum, va anstatt Simic!......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mittlerweile beinahe wurscht wer aus dem Trio Ronaldo, Tevez & Sobis kommt. Wäre mit allen zufrieden, wobei die beiden letzteren natürlich rein vom Alter her toll wären. Am besten denke ich passt Sobis zu uns, wieso ? Keine Ahnung, ist nur so ein gefühl. :)

Und Oddo wäre natürlich ein Traum, va anstatt Simic!......

1181494[/snapback]

naja, möglicherweise wegen dem teilweisen gleichen verhaltensmuster milans wie seinerzeit beim kaka- transfer ;)

junger brasilianer, der noch relativ unbekannt ist und dadurch auch günstig zu haben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
naja, möglicherweise wegen dem teilweisen gleichen verhaltensmuster milans wie seinerzeit beim kaka- transfer  ;)

junger brasilianer, der noch relativ unbekannt ist und dadurch auch günstig zu haben wäre.

1181533[/snapback]

er war letztes jahr schon bei inter ein thema, damals gings noch um etwa 15mio, also nicht unbedingt günstig. er trumpft auf im u21-team, hat bei seinem klub überzeugt, war in der brasilianischen liga in der top11 des jahres, und hat schon einige scoutabteilungen überzeugt...

;) leicht wirds nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Stimmt, Sobis ist auf alle Fälle eher ein Begriff als es Kakà zu Zeiten seines Wechsels zu Milan war.

Billig wird er sicher nicht; wäre aber mMn ein deutlich klügerer Transfer als der von Tevez, von dem ich nicht allzu viel halte. Sobis wirkt universeller, passt auch besser in's System von Milan.

Tevez spielt ja an sich fast eher RA als Stürmer, wäre für mich deshalb bei Milan nicht wirklich in Frage gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

sobis hab ich noch nie spielen sehen (zumindest nicht wissentlich), tevez dafür schon öfters.

mir würde die entscheidung sehr leicht fallen wen von den 2 ich verpflichte. carlos kann mit beiden beinen gut schießen ist schnell und körperlich äußerst robust. hat kein problem auch gegen 2 mann zu dribbeln und arbeitet sehr viel die ganzen 90 minuten.

tevez war 3 mal hintereinander fußballer südamerikas (03, 04,05) und da haben eben auch leute wie sobis oder zb. robinho mitgespielt. 2005 war er sogar fußballer des jahres in brasilien (!!) als argentinier. wer noch mehr lobhudelei lesen will kann sich hier informieren.

imho ist er ideal für die (für stürmer zermürbende) serie a und wäre die ideale ergänzung zu gilardino.

:yes:

tevez_2508_narrowweb__200x242,1.jpg

ps: in internationalen milan foren sind die brasilianischen rossoneri tifosi auch nicht wirklich begeistert von sobis. gut aber nicht gut genug für milan's erste elf (im gegensatz zu tevez) und die sollten es ja wissen da sie beide regelmäßig sehen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

  • David Pizarros _Chile_ Wechsel zu Roma verzögert sich. Laut diversen italienischen Medien sind seine Gehaltsforderungen zu hoch für die Roma, die ja auch noch die Verpflichtung von Alou Diarra _Frankreich_ (RC Lens) überlegt.
  • In der Stürmersuche des AC Milan soll Rafael Sobis _Brasilien_ doch die besten Karten haben. Trainer Ancelotti hält ihn angeblich für am geeignetsten im Milan-Spielsystem
  • Juventus soll hinter Nicola Zigic _Kroatien_ von Roter Stern Belgrad her sein. Auch Inters Nicolas Burdisso _Argentinien_ scheint ein Thema zu sein. Mehr dazu im Juve-Kader Thread.
  • Christiano Lucarelli _Italien_ scheint seine Zukunft nun doch bei Livorno zu sehen. Die Unstimmigkeiten mit Präsident Aldo Spinelli konnten angeblich in einem Gespräch auf Sardinien beigelegt werden.
  • "Gallas _Frankreich_ bleibt bei Chelsea!", so Mourinho, der Coach der Londoner in einem Zeitungsinterview.
  • Calcio Catania soll an Inters Alvaro Recoba _Uruguay_ interessiert sein.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zur Stürmersuche von Milan:

Also von Sobis hab ich bisher nur gutes gehört. Von Tevez habe ich es jetzt aber schon gesehen. Toller Stürmer, und wahrscheinlich genau der richtige "Kreative" für unseren Sturm, wobei er wahrscheinlich mehr als "Offensiver" als als als Stürmer durchgeht. Dementsprechend goutiere ich Tevez, aber den lieben Kaká hat bevor er zu uns kam auch kaum einer gekannt, also wieso nicht noch ein zweites Wunderkind kreieren! :)

Und billiger wäre er obendrein, also wieso nicht Geld sparen bzw am besten wären natürlich beide! :D

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Laut calciomercato.com wechselt David Pizarro von der Inter zur Roma!

1182325[/snapback]

völlig schwachsinniger transfer von inter wie immer.

einen 27 jährigen spieler für 4 jahre an einen direkten konkurrenten verleihen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.