Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 5 Minuten:

Und warum war das typisch und logisch?

Keine Ahnung dafür verfolge Ich unsere IIer zu wenig, spontan würde Ich jetzt sagen, dass des bei solchen jungen Mannschaften schon passieren kann, ist halt extrem Schade das wir da nicht weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

Keine Ahnung dafür verfolge Ich unsere IIer zu wenig, spontan würde Ich jetzt sagen, dass des bei solchen jungen Mannschaften schon passieren kann, ist halt extrem Schade das wir da nicht weiterkommen.

Ja, in der Oberliga würde ich damit noch leben können. In der Unterliga kann ich damit nach so vielen jahren einfach nicht mehr leben. Und ja, auch ich weiß das es Corona gab und das Werndorf da zu stark war, aber heuer gibt es kein team das übermächtig ist und da musst du jetzt endlich raus aus dieser liga. Ich sag es wieder und bleib dabei, auch wenn es nur eine liga ist, zwischen Unterliga und Oberliga gibt es einen großen unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Liga ist heuer eng und die Chance groß - es war heute ein 6-Punkte-Spiel, aber für beide! Ergebnismäßig ist das schon ok. Da gab es andere Spiele in der Saison, wo man noch was hätte mitnehmen müssen/können ...

Wichtig ist, dass die Mannschaft die Chance hat, sich von sich aus mit guten Leistungen zu belohnen - diese dauernde Forderung nach der "Hilfe von oben" ist (bis auf Ausnahmefälle) nicht sehr hilfreich. Kiedl oder Seidl sind sind morgen hws. im KM-I-Kader, weil Eloshvili ja fehlt und Jandrisvetis heute gespielt hat.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leider kann ich nichts schreiben, was nicht schon geschrieben ist. Wir sind auf Schiene ein weiteres Mal eine Wiederholungssaison einzulegen. Nächstes Jahr werde ich darauf wetten, heuer ist es sicher schon zu spät. Alles gleich. Punkte, Schnitt, Tore, Tendenz.

Wenn man nur den derzeitigen Schnitt hochrechnet kommt man beinahe exakt auf die Punkte des Vorjahres. Die Prognose in der Entwicklungsgrafik funktioniert etwas anders, da wird die Kurve (Linie) so gelegt, dass die Abweichungen der bisherigen Ergebnisse zur Linie minimiert werden, d.h. der „Zupfer nach oben“ bis zum Rapid2-Spiel macht die Prognose etwas optimistischer. Das war auch in den letzten Saisonen immer so, als Folge des üblichen „Hochs“ in den Runden 3-7, die auf das übliche „Tief“ in den ersten Runden folgte. Dann, zwischen Runde 7 und 10 kam immer ein kleiner Knick und dann ging es mit einem Schnitt von ca. 1.3 weiter, was in Summe zu einem Schnitt zwischen 1.5 und 1.6 am Ende führte. Dadurch sank nach dem anfänglichen Hoch die Prognose im Laufe der Saison dann immer langsam, aber stetig, ab. Auch heuer sind wir da wieder perfekt auf Kurs. Leider.

runde_11_small.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre cool wenn sich der verein mal ein paar spielberichte für die frauenmannschaft antun könnte. Bisschen mehr videomaterial wäre auch schön. Hätten sich aktuell sicher ein wenig mehr aufmerksamkeit verdient. Muss ja nicht jede woche sein, aber einmal im monat könnte man uns schon mal mit irgendwas belohnen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.