Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 Neuigkeiten aus dem Fanshop: Robo 1902 schrieb vor 27 Minuten: Es ist ein Ball hahahha Was amüsiert dich dabei so? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 9. Juni 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten: Neuigkeiten aus dem Fanshop: Was amüsiert dich dabei so? W. Kann mir nicht vorstellen, dass es große Absätze bringt aber cool das Bewegung im Shop ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Robo 1902 schrieb vor 6 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass es große Absätze bringt aber cool das Bewegung im Shop ist. Das ist jetzt einmal ein neues Produkt - da solche Dinge ja auch längeren Vorlauf haben, gehe ich davon aus, dass das ein Teil des neuen Merch für den Saisonstart 2020/21 gewesen wäre ... W. bearbeitet 9. Juni 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 9. Juni 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 23 Minuten: Das ist jetzt einmal ein neues Produkt - da solche Dinge ja auch längeren Vorlauf haben, gehe ich davon aus, dass das ein Teil des neuen Merch für den Saisonstart 2020/21 gewesen wäre ... W. Ja cool trotzdem. War ja der erste der geschimpft hat, weil nix da war also guter Auftakt. Vielleicht kommt ja noch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 9. Juni 2020 Bring mal den Namen Kilian Schröcker als zweiten Tormann ins Spiel. Hat einen GAK Artikel geliked. Ist derzeit bei Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2020 Weil hier öfters der Name Grosse geschrieben wurde, der hat in Gleisdorf unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2020 Feigling10 schrieb vor 25 Minuten: Weil hier öfters der Name Grosse geschrieben wurde, der hat in Gleisdorf unterschrieben. Wenn Neumayr, wie in anderen Threads geschrieben, wirklich kommt frag Ich mich ernsthaft wieso man Grosse da außen vor gelassen hat. Wenn der nächste Saison wieder an die Leistung anknüpft wirds sicher einige Interessenten mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2020 Auron1902 schrieb vor 12 Minuten: Wenn Neumayr, wie in anderen Threads geschrieben, wirklich kommt frag Ich mich ernsthaft wieso man Grosse da außen vor gelassen hat. Wenn der nächste Saison wieder an die Leistung anknüpft wirds sicher einige Interessenten mehr geben. Wie gesagt, wir kennen die Hintergründe mit Grosse nicht (jetzt ist er einmal in der RLM ein Häuserl weitergezogen) und Neumayr ist einmal ein Gerücht ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juni 2020 thomas fröschl ist zu haben....sicher ist er mit 31 nicht mehr der jüngste, aber tore hat er immer gemacht...fragen kostet nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2020 Der Vertrag von David Peham würde auch auslaufen. Da würde ich auch mal nachfragen ob er bock hätte. Denn mit 28 wird ihn vielleicht niemand mehr in der Bundesliga haben wollen, obwohl sicher A. Klagenfurt, Innsbruck oder sonst wer haben möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2020 Feigling10 schrieb vor 8 Minuten: Der Vertrag von David Peham würde auch auslaufen. Da würde ich auch mal nachfragen ob er bock hätte. Denn mit 28 wird ihn vielleicht niemand mehr in der Bundesliga haben wollen, obwohl sicher A. Klagenfurt, Innsbruck oder sonst wer haben möchte. Wäre auch mein Wunschkandidat aber da gibts finanzkräftigere Vereine in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2020 Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Wäre auch mein Wunschkandidat aber da gibts finanzkräftigere Vereine in der Liga. Genau um das geht es, die anderen Vereine sind ja auch nicht blind, leider. Laut Ziessler wird man einen Stürmer holen. Der sollte aber nicht aus der Regionalliga kommen, wie das Gerücht Neumayr. Sondern sollte schon mal Profi sein denn der muss uns sofort helfen, denn mit Smoljan hat man schon einen auf diesem Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Jetzt müssen wir einmal abwarten, was sich bei Wendler tut (vielleicht bezieht sich die Aussage ja auch auf ihn - da gibt es ja grundsätzlich den Wunsch, dass er bleibt, allerdings muss er die Vormittagstrainigs beruflich organisieren können). Wenn jetzt Rother weg ist, hätten wir nominell zwei Stürmer, wenn man Elsneg dazunimmt, drei, dazu eventuell ein Junger (Kiedl, Jessenitschnig). Würde einmal sagen, dass Smoljan schon Liganiveau hat und Neumayr (sofern das überhaupt noch oder jemals konkret war) kennt niemand. Wird also sehr interessant, was sich da tut. Dazu kommt natürlich jetzt noch die Verletzung von Smoljan. Wenn jetzt ein Goalie (das soll ja explizit ein Junger sein, der mit Weigelt in Konkurrenzkampf geht - was absolut in Ordnung ist) und ein Stürmer kommt, wäre das ok. Und wenn noch der eine oder andere von den Jungen aufzeigen könnte, wäre das auch sehr wichtig. Beobachten muss man sicherlich die linke Abwehrseite, dass scheint weiterhin eine Baustelle zu sein, aber da muss man hws. auch die Rückkehr von Zündel abwarten. Hoffentlich kann man sich mit Nutz auf eine (längerfristigere) Vertragsverlängerung einigen; er ist ein ganz zentraler Baustein, sonst muss man hier auch noch auf Suche gehen und das wird nicht so einfach sein, jemand seiner Qualität zu finden. Am Ende wird man natürlich sehen müssen, welche Auswirkungen die Krise auf den Transfermarkt und damit auch auf die Gehälter hat. Möglicherweise muss man in der einen oder anderen Frage vielleicht wirklich ein bisserl pokern, um am Ende noch einen guten Mann zu relativ ordentlichen Konditionen zu bekommen. W. bearbeitet 11. Juni 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2020 Links hinten würde ich auch nicht außer acht lassen, da kann man den Markt sicher auch sondieren und abwarten. Man muss ja nicht auf Teufel komm raus Spieler holen, aber man wird den Markt sicher im Visier haben und abwarten welche Spieler frei werden. Aber zu lange sollte man nicht abwarten, deshlab wiederhole ich mich gerne, es wird eine spannende Transferzeit kommen. Sicher nicht nur bei uns, auch bei den anderen bin ich sehr gespannt was kommt. Obwohl das Rosenberger Bashing verstehe ich nicht ganz. Er hat sicher seine Schwierigkeiten im Zweikampf, aber ist nicht was was man ändern könnte. Mir gefällt seine Grundschnelligkeit und sein Tempo mit Ball im Spiel nach vorne. Seine Pässe sind halt oft sehr riskant, deshalb schaut das hie und da mal blöd aus, aber ich denke er hätte Potential für's Pressing System. Obwohl wir nicht die finanziellen Mittel haben um uns auf jeder Position doppelt zu besetzen, muss man auch bedenken. Einen Ranftl vom Lask hätten das auch wenige zugetraut, auch er wurde oft kritisiert und hat sich durchgesetzt. Ich würde dem Rosenberger, wie auch anderen jetzt mal die Entwicklung ins System zugestehen und abwarten. Aber zumindest kann man auf dieser Position schauen was geht. Vielleicht gilt das dann für jede Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 11. Juni 2020 Peham wär sehr fein, aber von Lafnitz Kresimir Kovacevic wäre auch eine Option. Waren wir an dem nicht mal dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts