bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2018 kreiner schrieb vor 6 Stunden: Derzeit erfüllen also nur Hösele, Derk und im weiteren Sinn Vardic und Birke diese Regelung? Wobei ich mir die beiden letztgenannten in der RL nicht vorstellen kann. Ich denke, so ist es. Zusätzlich natürlich alle Spieler der KMII. Man hat aber auch schon kommuniziert, dass es diesbezüglich Neuzugänge geben wird, um den Konkurrenzkampf zu erhöhen und weil momentan aus der KMII zu wenig Qualität nachkommt. Vardic hat mir gestern aber nicht so schlecht gefallen, ich denke er wird nächste Saison durchaus dabei sein. Hösele sowieso (sofern er nicht von sich aus eine Veränderung sucht). Derk und Birke werden Gas geben müssen, so wirklich viel Vertrauen scheint der Trainer nicht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 17 Stunden: Ich denke, so ist es. Zusätzlich natürlich alle Spieler der KMII. Man hat aber auch schon kommuniziert, dass es diesbezüglich Neuzugänge geben wird, um den Konkurrenzkampf zu erhöhen und weil momentan aus der KMII zu wenig Qualität nachkommt. Vardic hat mir gestern aber nicht so schlecht gefallen, ich denke er wird nächste Saison durchaus dabei sein. Hösele sowieso (sofern er nicht von sich aus eine Veränderung sucht). Derk und Birke werden Gas geben müssen, so wirklich viel Vertrauen scheint der Trainer nicht zu haben. Hösele wird wohl bleiben,hat ein Angebot eines OL - Mitte Klubs abgelehnt. Für seine sportliche Entwicklung wäre es aber besser ein Jahr in der OL als " Einser " zu spielen. Auf der Bank wird er sicher nicht besser. bearbeitet 10. Juni 2018 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 Stefan Kammerhofer wird neuer Trainer der KMII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juni 2018 messi wird unseren verein verlassen...ein ehrgeiziger kicker seit den ersten spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 para schrieb vor einer Stunde: messi wird unseren verein verlassen...ein ehrgeiziger kicker seit den ersten spielen! In der ersten Klasse war er aber noch nicht dabei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2018 nein, der dürfte in der unterliga zu uns gestoßen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juni 2018 ich glaub er ist da von heiligenkreuz zurück gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 kreiner schrieb vor 4 Stunden: Stefan Kammerhofer wird neuer Trainer der KMII Das überrascht mich. Geht Kaiser von sich aus? Vielleicht lässt er sich ja ein Hintürl offen vom Karriereende und agiert als Spielertrainer (sobald der Fuss halt wieder ganz ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 bertl80 schrieb vor 21 Minuten: Das überrascht mich. Geht Kaiser von sich aus? Vielleicht lässt er sich ja ein Hintürl offen vom Karriereende und agiert als Spielertrainer (sobald der Fuss halt wieder ganz ist). Ob Kaiser Kaiser von sich aus geht weiss ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. Juni 2018 Kraut ist jetzt auch weg.. Bin gespannt wer noch alles gehen wird und vorallem wer kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Moldi schrieb vor einer Stunde: Kraut ist jetzt auch weg.. Bin gespannt wer noch alles gehen wird und vorallem wer kommen wird Kraut Ersatz soll schon da sein. Man spricht von einem Spieler vom SV Mettersdorf. bearbeitet 12. Juni 2018 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. Juni 2018 kreiner schrieb vor 7 Minuten: Kraut Ersatz soll schon da sein. Man spricht von einem Spieler vom SV Mettersdorf. Ok , mit denen hat man ja gute Erfahrungen gemacht bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. Juni 2018 kreiner schrieb vor 2 Stunden: Kraut Ersatz soll schon da sein. Man spricht von einem Spieler vom SV Mettersdorf. Kozissnik nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2018 johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde: Kozissnik nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2018 Der Karner bringt sich auch wieder in Stellung. Der Vorstand soll gut aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts