Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

___gak___ schrieb vor 10 Minuten:

mich würd schon interessieren wer die tore gemacht hat, wer die testspieler waren, usw. auch wenns nur ein interner test war.

Ist mir schon klar (ist nur kein Grund traurig zu sein), ein paar Infos gab es ja - vielleicht lässt sich @Sub7ero noch was entlocken und kann auch sagen, ob der Test gegen Gleichenberg eventuell zugänglich sein kann (Coronaregeln etc.)?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Casino Stadion schrieb vor 43 Minuten:

Dauerkartenverkaufstart wäre auch interessant ?.

Mitte der Woche wird’s losgehen. Vorkaufsrecht mit den 19/20er Plätzen dann bis ink. 03.07. wo ein Saisoneröffnungsfest stattfinden wird mit einem Testspiel und Fest in Weinzödl. Der attraktive heimische Gegner wird die nächsten Tage veröffentlicht. 

Die Tests im Juni sind ohne Zuseher.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sub7ero schrieb vor 3 Minuten:

Mitte der Woche wird’s losgehen. Vorkaufsrecht mit den 19/20er Plätzen dann bis ink. 03.07. wo ein Saisoneröffnungsfest stattfinden wird mit einem Testspiel und Fest in Weinzödl. Der attraktive heimische Gegner wird die nächsten Tage veröffentlicht. 

Die Tests im Juni sind ohne Zuseher.

Super Neuigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sub7ero schrieb vor 30 Minuten:

Mitte der Woche wird’s losgehen. Vorkaufsrecht mit den 19/20er Plätzen dann bis ink. 03.07. wo ein Saisoneröffnungsfest stattfinden wird mit einem Testspiel und Fest in Weinzödl. Der attraktive heimische Gegner wird die nächsten Tage veröffentlicht. 

Da wird ja sicher auch schon mit der neuen Wäsch' gespielt ...

W. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe auf den Lask, denn gegen alle anderen attraktiven Klubs haben wir die letzten 2-3 Jahre gespielt. 

Der LASK ist am 3. Juli lt. Ligaportal schon verplant, Rapid hat noch ein Testspiel ohne veröffentlichtem Gegner an dem Tag oder vielleicht was ganz anderes (Austria Salzburg - ein Wiedersehen wäre ja echt schön oder Voitsberg - Abschiedsspiel für Rother & Co oder DSV Leoben - die rüsten ja ordentlich auf, wäre sicher auch spannend ...).

para schrieb vor 6 Minuten:

ein klassiker wie vienna oder wiener sportklub wäre top!

Gegen der Sportklub spielen wir eh am 9.7. in Wien, aber Vienna wäre sicher auch fein ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wird dann wohl kein Zufall sein, dass die Rapid genau an diesem Tag ein Testspiel gegen unbekannt im Terminkalender stehen hat. :super: Danke, freu mich schon auf das Festl!

Die einzige Befürchtung meinerseits ist, dass unser Nationalteam an dem Tag irgendwo weiter weg ein EM-VF spielt und ich mich nicht entzweien kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GAKole schrieb vor 11 Minuten:

 

Die einzige Befürchtung meinerseits ist, dass unser Nationalteam an dem Tag irgendwo weiter weg ein EM-VF spielt und ich mich nicht entzweien kann :=

Man muss Prioritäten setzen und den attraktiveren und unterhaltsameren Fussball bekommst du eher in Andritz als in London geboten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.