Recommended Posts

Letztes Jahr, bei uns stehen alle zwei Jahre Wahlen an. Und was soll jetzt daran komisch sein, in der Periode Leute in den Vorstand zu kooptieren? Vereinsrechtlich relevant wird alles erst mit Zustimmung der GV. Außerdem geht es um eine Person und zwei Funktionen und nicht um den halben Vorstand. Weitere Kooptierungen sind lt. Statuten zudem möglich.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...

Zeigt wieder, dass man finanziell alles im Griff hat, trotz Sonderausgaben wie 3 Trainern, Vertragsauflösungen im Winter und neuen Spielern auch im Winter.

Dass die Wiener Austria die Lizenz in erster Instanz erhalten hat wundert mich, dass die Klagenfurter Austria die Lizenz in 1. Instanz nicht erhalten hat wundert mich hingegen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 1 Stunde:

Lizenz ohne Auflagen erhalten. Auf den Vorstand kann man sich verlassen!

An alle Mitarbeiter, die dafür verantwortlich sind: DANKE, ich bin darauf sehr stolz, weil es niemals, selbstverständlich sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch relativ selten das man in solchen Positionen  einen doch recht  jungen Mann findet , sehr fein. :super:

Herzlich Willkommen beim besten Verein der Welt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein absolut - wie man heute so schön sagt - guter "Move"!

War selbst Aktiver, auch kurz Trainer bei uns und - ist rotes Vereinsmitglied! Das macht das ganze noch sympathischer! Welcome back, Lukas!

Damit sind dann wohl auch die letzten Zweifel verflogen, dass die Veränderung auf der Position schon länger klar war.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Sehr cool, dass mit dem Pop-Up-Store ist eine lässige Idee. Da werd ich bestimmt mal vorbei schauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Graz_Umgebung schrieb vor 37 Minuten:

Sehr cool, dass mit dem Pop-Up-Store ist eine lässige Idee. Da werd ich bestimmt mal vorbei schauen :)

Hoffentlich kommen auch die ganzen Omas und div. ASBler zahlreich  , die bisher keine Möglichkeit gehabt haben etwas zu kaufen, da wir keinen Shop in der Innenstadt haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag