Recommended Posts

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Naja, Spione wird aber so etwas kaum abhalten ...

W.

Vielleicht wird es ja abgedeckt das Spielfeld..

Geht vielleicht trotzdem wer zum Spiel :)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten:

Die Frage ist dann ja, auf welchem Platz gespielt wird ...

W.

bin gspannt was genmacht wird, wenn man dort aufschlägt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 18 Minuten:

Wenn das TZ nicht betreten werden darf, muss man es wohl oder übel akzeptieren.

W.

sie raten ja nur ab..

davon das das Trainingszentrum gesperrt ist, steht ja nix..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robo 1902 schrieb vor einer Stunde:

sie raten ja nur ab..

davon das das Trainingszentrum gesperrt ist, steht ja nix..

Da steht, dass das Spiel auf Weisung des Besitzers "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" stattfinden muss, d. h. ich darf als Zuschauer das TZ (egal, ob jetzt auf Platz 1, 2 oder auf KR gespielt wird) nicht betreten. Da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen dazu.

Wenn es auf Platz 1 stattfindet hätte man noch die Chance von der Straße aus was zu sehen (dass das der Bereich irgendwie verdeckt wird, glaube ich eher nicht - aber was weiß man schon ...).

Offenbar haben dieser Tage Bauarbeiten angefangen, möglicherweise hat man bis zur letzten Minute versucht, da eine Lösung zu finden. Einziges Manko bei der Kommunikation ist (wenn überhaupt), dass es "nur" auf Facebook und nicht auf der Homepage steht.

Das wird schon alles so seine Richtigkeit haben - die Baufirma hat halt angefangen, der GAK wurde nicht informiert etc. pp ... - kann mir nicht vorstellen, dass der Klub was in Bezug auf die Messe/Stadt schreibt, wenn das nicht so ist.

Wenn man das Spiel tatsächlich "geheim" haben wollte, hätte man es 1.) nicht so angekündigt und 2.) wenn man es sich kurzfristig doch anders überlegt hätte, auch so geschrieben. 

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 21 Minuten:

Da steht, dass das Spiel auf Weisung des Besitzers "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" stattfinden muss, d. h. ich darf als Zuschauer das TZ (egal, ob jetzt auf Platz 1, 2 oder auf KR gespielt wird) nicht betreten. Da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen dazu.

Wenn es auf Platz 1 stattfindet hätte man noch die Chance von der Straße aus was zu sehen (dass das der Bereich irgendwie verdeckt wird, glaube ich eher nicht - aber was weiß man schon ...).

Offenbar haben dieser Tage Bauarbeiten angefangen, möglicherweise hat man bis zur letzten Minute versucht, da eine Lösung zu finden. Einziges Manko bei der Kommunikation ist (wenn überhaupt), dass es "nur" auf Facebook und nicht auf der Homepage steht.

Das wird schon alles so seine Richtigkeit haben - die Baufirma hat halt angefangen, der GAK wurde nicht informiert etc. pp ... - kann mir nicht vorstellen, dass der Klub was in Bezug auf die Messe/Stadt schreibt, wenn das nicht so ist.

Wenn man das Spiel tatsächlich "geheim" haben wollte, hätte man es 1.) nicht so angekündigt und 2.) wenn man es sich kurzfristig doch anders überlegt hätte, auch so geschrieben. 

W.

ich lebe halt nicht in einer Traumwelt..

In der heutigen Zeit wird viel mit Kalkül abgewickelt, aber jeder soll seine Meinung dazuhaben und danke für den Input mit der Straße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robo 1902 schrieb vor 13 Minuten:

ich lebe halt nicht in einer Traumwelt..

In der heutigen Zeit wird viel mit Kalkül abgewickelt, aber jeder soll seine Meinung dazuhaben und danke für den Input mit der Straße.

Du, mag sein, aber ich höre halt auch nicht hinter allem und jedem das Gras wachsen ...

Und wenn man es selber besser machen kann oder mit einem Verantwortlichen sprechen möchte, dann einfach +43/664/8730290 wählen ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Das wird ihm relativ wurscht sein ...

W.

Bist du sein Manager oder was? oder warum weißt du das?

Und wieso sollte ich mit einem Verantwortlichen sprechen, außer es wäre der Herr Gert, dann könnte ich Ihm eine Einschulung geben, wie man brauchbares Personal findet und scoutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robo 1902 schrieb vor 7 Minuten:

Bist du sein Manager oder was? oder warum weißt du das?

Und wieso sollte ich mit einem Verantwortlichen sprechen, außer es wäre der Herr Gert, dann könnte ich Ihm eine Einschulung geben, wie man brauchbares Personal findet und scoutet.

Es wird DP relativ wurscht sein, weil er sich sicher auf andere Dinge konzentrieren wird. Dazu brauch ich nicht sein Manager sein, der ich sowieso nicht bin.

Und wenn du es besser kannst, dann erklär doch AG einmal die Welt. Die Nummer hast du ja ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 43 Minuten:

Wohl eher nicht ...

Aber zusätzlicher Ärger mit der Messe ist auch nicht notwendig ...

W.

gut, dass ich beim Bundesheer war, daher weiß ich wie ich mich tarnen muss hahahaa

ich bin gespannt, wie wahr die Umbauarbeiten sind..

Dieses Testspiel hätte man für seinen eigenen Merchandising und PR für das erste Heimspiel nutzen können: Fanshopverkauf mit einem Tisch und Bierverkauf oder einen neuen Fanartikel rausbringen..

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag