Gast Robo 1902 Geschrieben 14. Februar 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten: Naja, Spione wird aber so etwas kaum abhalten ... W. Vielleicht wird es ja abgedeckt das Spielfeld.. Geht vielleicht trotzdem wer zum Spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2020 Die Frage ist dann ja, auf welchem Platz gespielt wird ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 14. Februar 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten: Die Frage ist dann ja, auf welchem Platz gespielt wird ... W. bin gspannt was genmacht wird, wenn man dort aufschlägt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2020 Wenn das TZ nicht betreten werden darf, muss man es wohl oder übel akzeptieren. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 14. Februar 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 18 Minuten: Wenn das TZ nicht betreten werden darf, muss man es wohl oder übel akzeptieren. W. sie raten ja nur ab.. davon das das Trainingszentrum gesperrt ist, steht ja nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2020 Robo 1902 schrieb vor einer Stunde: sie raten ja nur ab.. davon das das Trainingszentrum gesperrt ist, steht ja nix.. Da steht, dass das Spiel auf Weisung des Besitzers "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" stattfinden muss, d. h. ich darf als Zuschauer das TZ (egal, ob jetzt auf Platz 1, 2 oder auf KR gespielt wird) nicht betreten. Da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen dazu. Wenn es auf Platz 1 stattfindet hätte man noch die Chance von der Straße aus was zu sehen (dass das der Bereich irgendwie verdeckt wird, glaube ich eher nicht - aber was weiß man schon ...). Offenbar haben dieser Tage Bauarbeiten angefangen, möglicherweise hat man bis zur letzten Minute versucht, da eine Lösung zu finden. Einziges Manko bei der Kommunikation ist (wenn überhaupt), dass es "nur" auf Facebook und nicht auf der Homepage steht. Das wird schon alles so seine Richtigkeit haben - die Baufirma hat halt angefangen, der GAK wurde nicht informiert etc. pp ... - kann mir nicht vorstellen, dass der Klub was in Bezug auf die Messe/Stadt schreibt, wenn das nicht so ist. Wenn man das Spiel tatsächlich "geheim" haben wollte, hätte man es 1.) nicht so angekündigt und 2.) wenn man es sich kurzfristig doch anders überlegt hätte, auch so geschrieben. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 14. Februar 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 21 Minuten: Da steht, dass das Spiel auf Weisung des Besitzers "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" stattfinden muss, d. h. ich darf als Zuschauer das TZ (egal, ob jetzt auf Platz 1, 2 oder auf KR gespielt wird) nicht betreten. Da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen dazu. Wenn es auf Platz 1 stattfindet hätte man noch die Chance von der Straße aus was zu sehen (dass das der Bereich irgendwie verdeckt wird, glaube ich eher nicht - aber was weiß man schon ...). Offenbar haben dieser Tage Bauarbeiten angefangen, möglicherweise hat man bis zur letzten Minute versucht, da eine Lösung zu finden. Einziges Manko bei der Kommunikation ist (wenn überhaupt), dass es "nur" auf Facebook und nicht auf der Homepage steht. Das wird schon alles so seine Richtigkeit haben - die Baufirma hat halt angefangen, der GAK wurde nicht informiert etc. pp ... - kann mir nicht vorstellen, dass der Klub was in Bezug auf die Messe/Stadt schreibt, wenn das nicht so ist. Wenn man das Spiel tatsächlich "geheim" haben wollte, hätte man es 1.) nicht so angekündigt und 2.) wenn man es sich kurzfristig doch anders überlegt hätte, auch so geschrieben. W. ich lebe halt nicht in einer Traumwelt.. In der heutigen Zeit wird viel mit Kalkül abgewickelt, aber jeder soll seine Meinung dazuhaben und danke für den Input mit der Straße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Robo 1902 schrieb vor 13 Minuten: ich lebe halt nicht in einer Traumwelt.. In der heutigen Zeit wird viel mit Kalkül abgewickelt, aber jeder soll seine Meinung dazuhaben und danke für den Input mit der Straße. Du, mag sein, aber ich höre halt auch nicht hinter allem und jedem das Gras wachsen ... Und wenn man es selber besser machen kann oder mit einem Verantwortlichen sprechen möchte, dann einfach +43/664/8730290 wählen ... W. bearbeitet 14. Februar 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2020 DP soll über diese Entscheidung nicht unglücklich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2020 kreiner schrieb vor 2 Minuten: DP soll über diese Entscheidung nicht unglücklich sein. Das wird ihm relativ wurscht sein ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 14. Februar 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde: Das wird ihm relativ wurscht sein ... W. Bist du sein Manager oder was? oder warum weißt du das? Und wieso sollte ich mit einem Verantwortlichen sprechen, außer es wäre der Herr Gert, dann könnte ich Ihm eine Einschulung geben, wie man brauchbares Personal findet und scoutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2020 Robo 1902 schrieb vor 7 Minuten: Bist du sein Manager oder was? oder warum weißt du das? Und wieso sollte ich mit einem Verantwortlichen sprechen, außer es wäre der Herr Gert, dann könnte ich Ihm eine Einschulung geben, wie man brauchbares Personal findet und scoutet. Es wird DP relativ wurscht sein, weil er sich sicher auf andere Dinge konzentrieren wird. Dazu brauch ich nicht sein Manager sein, der ich sowieso nicht bin. Und wenn du es besser kannst, dann erklär doch AG einmal die Welt. Die Nummer hast du ja ... W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) riegelt die cobra eh das ganze tz ab? @w. weißt du dazu was? bearbeitet 15. Februar 2020 von GAKole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 GAKole schrieb vor 2 Stunden: riegelt die cobra eh das ganze tz ab? @w. weißt du dazu was? Wohl eher nicht ... Aber zusätzlicher Ärger mit der Messe ist auch nicht notwendig ... W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 43 Minuten: Wohl eher nicht ... Aber zusätzlicher Ärger mit der Messe ist auch nicht notwendig ... W. gut, dass ich beim Bundesheer war, daher weiß ich wie ich mich tarnen muss hahahaa ich bin gespannt, wie wahr die Umbauarbeiten sind.. Dieses Testspiel hätte man für seinen eigenen Merchandising und PR für das erste Heimspiel nutzen können: Fanshopverkauf mit einem Tisch und Bierverkauf oder einen neuen Fanartikel rausbringen.. bearbeitet 15. Februar 2020 von Robo 1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts