Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
ja eben - dass ist aber nicht die position die er spielen sollte, oder ?

er ist als stürmer im kader der SV Josko Ried und nicht als Mittelfeldspieler.

ist klar man wird jetzt gleich wieder mit dem abgang von dabac kommen, daher musste das mittelfeld verstärkt werden, usw. usw. seo spielt auch nicht in der form in der er war, usw. usw.

fakt ist SULIMANI ist stürmer und dort sollte er auch spielen.

1180930[/snapback]

tja, wenns nach mir ginge würde er eh stürmer spielen glaub mir ;) nur war deine frage wo er war - und die hab ich beantwortet - er war dort wo der trainer ihn aufgestellt hat

meine aufstellung gegen altach würd so aussehn

HPB

Brenner - Glasner - Jank - Berger M.

Martinez

Wolf - Sulimani

Drechsel

Damjanovic - Kastner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
tja, wenns nach mir ginge würde er eh stürmer spielen glaub mir ;) nur war deine frage wo er war - und die hab ich beantwortet - er war dort wo der trainer ihn aufgestellt hat

meine aufstellung gegen altach würd so aussehn

HPB

Brenner - Glasner - Jank - Berger M.

Martinez

Wolf      -      Sulimani

Drechsel

Damjanovic - Kastner

1180936[/snapback]

Warum ist sulimani nicht zum U21 spiel gefahren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Warum ist sulimani nicht zum U21 spiel gefahren ?

1180940[/snapback]

Weil er verletzt war/ist(?). Adduktorenzerrung, gegen edit: Mattersburg - daaaaaaaaaanke! hihihi! davongetragen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Weil er verletzt war/ist(?). Adduktorenzerrung, gegen Altach davongetragen.

1180943[/snapback]

ja dann kann ihn der moasta ja gar nicht aufstellen gegen altach, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

1180949[/snapback]

Deswegen das ist in Klammer [-> (?)].

Auf der Homepage findet man nichts mehr [www.svried.at].

Deswegen geh ich davon aus, dass er gegen Altach [http://www.scr-altach.info] spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

1180949[/snapback]

ich möchte einmal den kleinen "stani" sehen !

is eh schon wurscht und tauschen kannst ihn immer noch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte einmal den kleinen "stani" sehen !

is eh schon wurscht und tauschen kannst ihn immer noch !

1180953[/snapback]

schaust dir halt mal die amateure an - spielen in neuhofen, immer sonntags.

da ich dies schon hin und wieder getan habe, behaupte ich einmal, dass er einfach noch ein bisserl zu kasig is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

da ich dies schon hin und wieder getan habe, behaupte ich einmal, dass er einfach noch ein bisserl zu kasig is.

1180957[/snapback]

tja - aber ein jeder der kasig ist muss mal in die sonne um farbe zu bekommen. und je eher man in die sonne kommt um so schneller geht es mit der bräune.

(also alles mal unter dem aspeckt "Kasig" gesehen)

:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

1180957[/snapback]

Wieso soll er sich die Amateure anschauen? Er als Edelfananhängersupporter hat ein RECHT darauf, den Stani wann und wo auch immer zu sehen wo er will.

Absolut. Mindestens 8-10kg mehr, und er kann zu Kurzeinsätzen in der Bundesliga kommen.

tja - aber ein jeder der kasig ist muss mal in die sonne um farbe zu bekommen. und je eher man in die sonne kommt um so schneller geht es mit der bräune.

Na jetz hamma aber wieder glacht. Hast noch mehr auf Lager?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clever:

1180963[/snapback]

so dann erklär ichs dir mal so, dass du's auch verstehst.

stani is ungefähr so groß wie da suli, wiegt wahrscheinlich weniger als er, ist noch verspielter als suli (kann er in der bezirksliga machen, da wird zwar mehr geholzt als in der bundesliga, die spieler dort sind größtenteils aber langsamer als er, somit hat er einen nicht unbeachtlichen vorteil) und ist ein spielmacher. wir können ihn ja gerne einmal probieren, statt martinez oder drechsel, sicherlich, überhaupt in der jetzigen situation wird uns ein tricksender jungspund mit bezirksligaerfahrung sicher weiterhelfen und uns aus dem dreck reissen.

letzte saison junge leute wie hackmair, stanislajevic von mir aus auch noch riegler und/oder markovic einbauen, oke, diese saison wo wir nicht wirklich gut gestartet sind und erst ein tor erzielt haben (drechsel - zentraler, offensiver spielmachertyp, genau wie stanislajevic) aber bitte (noch) nicht... erst mal schaun, punkte zu hamstern, eine mannschaft weit hinter uns zu lassen und dann mit jungen spielern arbeiten.

jez verstanden was ich sagen wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
Brunmayer, ganze 59 Minuten bisher gespielt

1180918[/snapback]

wer is iats des?

er ist als stürmer im kader der SV Josko Ried und nicht als Mittelfeldspieler.

ist klar man wird jetzt gleich wieder mit dem abgang von dabac kommen, daher musste das mittelfeld verstärkt werden, usw. usw. seo spielt auch nicht in der form in der er war, usw. usw.

fakt ist SULIMANI ist stürmer und dort sollte er auch spielen.

1180930[/snapback]

prinzipielle Zustimmung meinerseits - nur wer soll dann links spielen? :ratlos: - irgendwer muss diese Position spielen und da eignet sich wohl Suli am Besten - auch wenn er woanders (im Sturm) vielleicht noch besser aufgehoben wäre

davon abgesehen können sich die Positionen von Spielern halt auch mal verändern - auch Glasner und Brenner waren mal Mittelfeldspieler ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also ich würde am Samstag gerne folgende Aufstellung sehen (auch wenn mich womöglich dafür einige steinigen werden)...

Berger

Brenner - Glasner - Jank - Rzasa

Michalik

Seo - Martinez - Drechsel - Sulimani

Damjanovic

Rzasa, weil ein so erfahrener Klassespieler jemanden wie Max Berger immer aussticht...

Seo, weil er irgendwann ja auf Touren kommen muss.

Und Michalik, weil er von Übersicht/Passspiel her wahrscheinlich der beste ist, den Ried je gesehen hat. Eventuell könnte Martinez auch defensiv aushelfen.

Ich habe fertig.

Lg, Luca

bearbeitet von Luca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
Kastner

Damjanovic

Seo........................Wolf

Drechsel Martinez

Rzasa Jank Glasner Brenner

Berger

Damjanovic hängend? Seo links? Kein gelernter DM? Kein Sulimani, dafür Wolf von Beginn an? Die Abwehr verändern trotz 2x zu Null? Ja spinnt denn der Stehplatz?
Vielleicht spinnt er, ABER warum nicht versuchen mal von Beginn an dem Altacher zeigen, wo der Bartl den Most holt? Wir sind schon mit defensiveren Taktiken in Rückstand geraten. Forza Mut zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
Kastner

Damjanovic

Drechsel Martinez

Berger

Damjanovic hängend? Seo links? Kein gelernter DM? Kein Sulimani, dafür Wolf von Beginn an? Die Abwehr verändern trotz 2x zu Null? Ja spinnt denn der Stehplatz?

Vielleicht spinnt er, ABER warum nicht versuchen mal von Beginn an dem Altacher zeigen, wo der Bartl den Most holt? Wir sind schon mit defensiveren Taktiken in Rückstand geraten. Forza Mut zum Sieg!

1181193[/snapback]

jawoll, ich nehme diese aufstellung. alleine schon deshalb, weil hier der tormann unten und die stürmer oben stehen. viel viel besser zu lesen, aber sowas von.

nur suli würd ich für seo bringen, aber sonst sehr nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Kastner

Damjanovic

Drechsel Martinez

Berger

1181193[/snapback]

seo??? du spinnst wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten