Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2006 Schlägerei auf der West ......da haben sich ein paar Grüne eingeschmuggelt :aaarrrggghhh: .Zum Spiel SCHWACH ,FAD . Wann hat ein Derby das letzte mal 0:0 geendet Stimmung auch nicht besonders (Di war sie im HAPPEL besser) 1176521[/snapback] Stimmt nicht ganz. Es warein ein paar "Halblustige" Slovan Bratislava-Fans, die sich etwas daneben benommen haben und daraufhin hinauskomplimentiert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider88 Anfänger Geschrieben 14. August 2006 Stimmt nicht ganz. Es warein ein paar "Halblustige" Slovan Bratislava-Fans, die sich etwas daneben benommen haben und daraufhin hinauskomplimentiert wurden. Es waren keine Slovan Fans, sondern 4 Groundhopper aus Pressburg (Artmedia glaub ich) . Übrigens nach der Schlägerei auf der West hat einer von den Slowaken, einen von den "Unsterblichen" direkt vor der Polizei K.O geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2006 slovan-fans sind auch aus pressburg...wird schon stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 14. August 2006 Was habens denn aufgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 14. August 2006 Wimmer für Mila is eine Kopfnuss für jeden Fan. 1177348[/snapback] Bei dem wechsel hab ich mir allerdings auch auf den kopf gegriffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider88 Anfänger Geschrieben 14. August 2006 slovan-fans sind auch aus pressburg...wird schon stimmen! Ja sie waren aus Pressburg aber Artmedia Fans. Hab mit denen vorm Match beim Würstelstand unter der West kurz geredet. Es gibt ja nicht nur Slovan sondern auch Inter und Artmedia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2006 Es waren keine Slovan Fans, sondern 4 Groundhopper aus Pressburg (Artmedia glaub ich) . Übrigens nach der Schlägerei auf der West hat einer von den Slowaken, einen von den "Unsterblichen" direkt vor der Polizei K.O geschlagen. 1177603[/snapback] Nix Artmedia - haben vor dem Spiel mit ihnen im Lokal geredet. Da sagten sie was von Slovan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2006 Übrigens nach der Schlägerei auf der West hat einer von den Slowaken, einen von den "Unsterblichen" direkt vor der Polizei K.O geschlagen. 1177603[/snapback] unsterbliche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 14. August 2006 unsterbliche? 1177679[/snapback] Ein Fanclub der Wiener Austria. "Unsterblich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2006 Ein Fanclub der Wiener Austria."Unsterblich" 1177714[/snapback] aso, hab ich mir eh gedacht.. thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 14. August 2006 Unsere "AG" , wenn du verstehst was ich meine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts