Gratkorn - FCK


Toast

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Alles in allem wohl anscheinend wieder eine entäuschende Leistung, klares 0:3 bei Gratkorn.

Spätestens jetzt sollten wohl alle aus den Titelträumen gerissen worden sein und klar sein, daß wir näher an einem Abstiegsplatz als am Titel landen werden. Schlimmeres will i ja net verschrein.

Hab das Match nur via Liveticker auf Bundesliga.at verfolgt und mich bei dieser Gelegenheit gefragt, wer diesen Ticker eigentlich schreibt? Vom Stil her könnts irgendein betrunkener U10-Spieler ausländischer Herkunft sein, der sich da a kleines Taschengeld verdient. Die Formulierungen sind tlw. grenzgenial (von den Rechtschreibfehlern will i gar net redn).

Ein paar Auszüge:

FC Gratkorn mit permanentem Vorchecking. Sie erkämpfen sich den Ball, aber es kommt im moment nur eine gelbe karte raus. Diesmal sieht sie Saseng der jetzt mit der Nummer 25 herumrennt.

Bubalo schiesst saftig daneben.

Mein persönliches Highloght:

DER FC kelag Kärnten zu gast bei Freunden, bei dem FC Gratkorn.

FC Gratkorn sieht mit Freuden.

3:0 stehts letztendlich.

Und die abschließende Analyse:

Der [FCK] leider eher entäuschent. bubalo hat mehrmals Akzente setzen können, doch blieb auch als bester Mann [...] harmlos.

Das kann man wenigstens noch a bisl lachen, wenn die eigene Mansnchaft verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

was ich gehört hab, werden sämtliche liveticker von einer agentur gemacht. im vorjahr war ja jeweils der heimverein dafür verantwortlich. heuer hatte die bundesliga aber wieder einmal eine tolle idee :aaarrrggghhh:

spiel war von kärntner seite wirklich eine gemeinheit. der höhepunkt bjelica, lustloser gehts wohl nicht mehr. ich glaub, den sein dress hast nicht einmal waschen müssen. insgesamt hatte er an die 15 ballkontakte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Aber die anderen Ticker sind ja jeweils einigermaßen in Ordnung. Nur der Kärntner stickt immer irgendwie raus mit fragwürdiger Grammatik und abenteuerlichen Formulierungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Sauseng lief dann echt mit der 25 herum, normal hat jede Mannschaft 4 Trikots zu wechseln :nein:

Bis auf Bubalo der es wenigstens versuchte waren alle sehr schwach.

Gratkorn hatte echt sehr viele Chancen da hätte es bis zur Pause schon 4:0 stehen können, denn immer ging der Ball nur knapp am Tor vorbei.

Probst hielt zwar einige Male , aber bei den Toren war er auch nicht ganz unschuldig. Für was der immer bis zur Mittellinie raus kommt fragt ich mich echt. :nein: Und ein unsympathischer Hund ist er obendrein. :kotz:

Und in den 3 Runden sah man von Bjelica genau 3 Tore und das wars schon, denn mehr hat er noch nicht gezeigt. Aber man muss auch erwähnen das alle bis auf (Ansatzweiße) Bubalo schlecht waren.

Das Spiel war echt grausig anzusehen, so wie übrigens die Dressen, wärmen mit den neuen Dressen auf, und kommen dann mit schwarzer neuer Hose und gelben Trikot aufs Feld zurück. :glubsch:

Daheim gegen Admira wünsche ich mir Reiter oder Domnik im Tor .

Dank Reiter der ja gestern gegen Feldkirchen großartig hielt , führen unsere Amas jetzt die RLM an :clap:

Aja noch was Huber scheint auch Weber nicht zu mögen da dieser sagte er weiss nicht warum er nicht spielen darf und schon gar nicht auf seiner Position. Echt ein Wahnsinn der beste Mann gegen 1860 , und einer der besten beim FCK muss auf der Bank versauern. Traurig Traurig...

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

hab von der partie gestern überhaupt nix mitbekommen, weil ich feldkirchen gegn die amateure zuschaun war und ich muss sagn das die amas nicht ein bisschen in die regi gehören! es hat zwar zu einem punkt gereicht,aber auch nur weil wir einfach zu dämlich waren die klaren chancen zu verwerten...

und was noch zu erwähnen is... i weiß zwar nicht mehr wer von euch den kullnik so dermaßn lobt, aber der war doch mit abstand der schwächste am platz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
und was noch zu erwähnen is... i weiß zwar nicht mehr wer von euch den kullnik so dermaßn lobt, aber der war doch mit abstand der schwächste am platz!!

1175808[/snapback]

Ich :winke:

Ist aber rein ein freundschaftliches loben, wirklich ernst gemeint ist das ganze eh net, keine Sorge. Ausserdem spielt er auf einer ungewohnten position :=

Wenn man bedenkt das er nicht aus dem BNZ kommt und vor 2 Jahren noch Unterliga gespielt hat, kann man mit seiner Entwicklung eh zufrieden sein. Letzten Herbst hat er sich auch noch in der Kärntner Liga schwer getan, im Frühjahr war er Leistungsträger, schätze/hoffe mal das dies in der Regionalliga ähnlich sein wird.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
und ich muss sagn das die amas nicht ein bisschen in die regi gehören!

1175808[/snapback]

Also wer die Kärntner Liga ein ganzes Jahr lang klar dominiert , und immer an der Tabellenspitze ist , außer ein Tag, die ganze Saison nur 2 oder 3 Niederlagen einstecken musste, trotz ACHT MINUTEN :hää?deppat?: Nachspielzeit gegen St.Veit die sowieso den Schiri bestochen haben kein Tor mehr zu bekommen , haben es verdient in der RLM zu sein. Wohlgemerkt gab es auch keine Hilfe von den Profis. :yes: Und das es schwierig wird wissen eh alle , aber nach den ersten beiden Spielen 4 Punkte am Konto zu haben damit kann man mehr als zufrieden sein. Und Tabellenführer auch noch was will man mehr :clap:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Auf die Goschn ?  :finger:

Vielleicht hat er sich auch nicht wirklich angestrengt und schont sich für die starken Gegner  :=  ;)

1175850[/snapback]

zb? allerheiligen... oder so :D

aber i glaub ja das is a bissi dei schnucki da kulle,ge :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Viel eher ists eine Verwandte von ihm :augenbrauen:  :love:

1176375[/snapback]

aso?

naja eigntlich hast ja gar nit so unrecht, der spielt doch ganz gut und nett is er und und und :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.