Recommended Posts

Robinson hat ein tolles Spiel gemacht, hat die Engländer des Öfteren vor einem Rückstand gerettet, beim 0:2 hat er echt Pech gehabt. Trotzdem war er für mich der beste Engländer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Gary Neville, so ein Dodl, der wirds nie zu was bringen, und schon gar nicht wird er einmal Captain bei einem Verein sein.

1254469[/snapback]

bei so einem hinigen verein wie manU kann ma glei mal kapitän werden, do is jo nix dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hm mich wunderts überhaupt warum ein Carragher ned spielt .... ein Neuville ist für mich ned so stark wie der Liverpool verteidiger! Naja der Trainer wirds scho wissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
hm mich wunderts überhaupt warum ein Carragher ned spielt .... ein Neuville ist für mich ned so stark wie der Liverpool verteidiger! Naja der Trainer wirds scho wissen....

1254522[/snapback]

Der spielt sowieso im deutschen Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 months later...
Wichtiger Spieler

Wieso kann ein Baines, BEntley, Hoyte und Reo-Coker im U21 Kader sein obwohl sie 84er Jahrgang sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:ratlos:

Die Großen laufen morgen jedenfalls folgendermaßen auf:

Crouch

Dyer - Lampard - Gerrard © - SWP

Carrick

P.Neville - Woodgate - Ferdinand - G.Neville

Foster

Rooney, Joe Cole & Ashley Cole sind verletzt, Robinson und Terry werden geschont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Silver Torah

Kader gegen Isreal:

Goalkeepers:

Robinson (Tottenham)

Foster (Man Utd, on loan at Watford)

Carson (Liverpool, on loan at Charlton).

Defenders:

Richards (Man City)

Ferdinand (Man Utd)

Terry (Chelsea, capt)

Woodgate (Real Madrid, on loan at Middlesbrough)

Carragher (Liverpool)

A Cole (Chelsea)

P Neville (Everton)

Barry (Aston Villa)

L Young (Charlton).

Midfielders:

Gerrard (Liverpool)

Hargreaves (Bayern Munich)

Lampard (Chelsea)

Lennon (Tottenham)

Parker (Newcastle)

Carrick (Man Utd)

Dyer (Newcastle)

Downing (Middlesbrough).

Forwards:

Johnson (Everton),

Rooney (Man Utd)

Defoe (Tottenham)

Nugent (Preston)

Young, Barry, Nugent wurden für G.Neville, Richards/Woodgate (beide angeschlagen) und Bent nachberufen.

McClaren überlegt ja, wieder mit einer Dreierabwehrkette wie gegen Kroatien spielen zu lassen (Carragher - Terry - Ferdinand), was damals schon zur Katastrophe ausartete. Ansonsten wird Carragher den RB und Phil Neville den LB zwischen der IV mit Terry und Ferdinand geben. Im Angriff ist nur Rooney gesetzt, sein wahrscheinlicher Partner wird Andy Johnson sein. Nugent spielt in der Championship bei PNE und ist der erste Zweitligafeldspieler seit Gray, der in die Nationalelf einberufen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Parents can be embarrassing at the best of times - grooming their grown offspring in public, tormenting them with baby photos, and failing to inform them before hosting the monthly gathering of the local swingers association. But few can have ever done quite such a spectacular job as David Nugent's mum Sandra today, nattering on to the national press about how nervous her son was about meeting Wayne Rooney. "It's not because he could be lining up for England on Saturday," explained Sandra to the nice man from the Daily Ooh Aah. "It's the prospect of meeting all the players who he's seen on TV."
:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten