KSCler Postinho Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Weiß man auch warum? Oder lebe ich unter einem Stein und habe deswegen nichts mitbekommen? Schmadtke&Slomka funktioniert höchstens auf professioneller Ebene. Auf persönlicher scheinbar gar nicht. Slomka sitzt also ganz offensichtlich fester im HSV-Stuhl bearbeitet 17. April 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. April 2013 Ach ja, stimmt! Ich kann mich schon wieder erinnern, dass nicht alles rosig war. Vielen Dank für die Aufklärung. Mein Stein war doch nicht ganz so groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. April 2013 Hannover ist sich also mit Dirk Duffner einig. Der gute Mann hat sich am Sonntag noch vor die Kamera gestellt und voller Überzeugung seinen Verbleib beim SC Freiburg verkündet. Also... dass er sich nicht hinstellt und von "Ich werde vielleicht wechseln" spricht, ist ja klar. ABer kann man dann bitte Interviews für Sky einfach absagen? Man ist schließlich nicht gewzungen solche Aussagen zu tätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2015 Ein Artikel über die Fansituation bei Hannover allgemein und den neuesten Vorstoß des Vereins im Speziellen. Die Ultras boykottieren seit letztem Sommer die Heimspiele in Hannover. Die Stimmung bei Heimspielen von Hannover 96 ist schlecht: Es fehlen die Ultras. Der Verein wirbt deshalb um neue Fangruppen, die alten sollen draußen bleiben - und Kritiker von Klubchef Martin Kind den Mund halten. http://www.spiegel.de/sport/fussball/hannover-96-ein-brief-an-ausgewaehlte-fans-a-1022171.html Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Brief all zu viel bringen wird. Und ob man neue Gruppen mal eben so aufbauen kann, ist für mich auch fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. März 2015 Meiner Meinung nach sollten sich da ein paar Leute nicht so wichtig nehmen, auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. März 2015 In der Causa herrscht anscheinend auch große Unstimmigkeit bei den Anhängern. Nach "Kind raus!" Rufen aus der Kurve, kam es zu Pfiffen der restlichen Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Laut Sky möchte Hannover 96 im Sommer André Breitenreiter von Paderborn als Trainer verpflichten. bearbeitet 22. März 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. Mai 2015 http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/auf-schalkes-spuren-auch-bundesligist-hannover-96-geht-ins-kloster Die Schalker Schule wird nun auch von Hannover angewendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) das gleiche hab ich grad in Saisonthread gepostet... aber zu langsam^^ bearbeitet 3. Mai 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2015 Kind: Slomka Kandidat in Hannover das wär natürlich eine interessante Entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Mai 2015 Und täglich grüßt das Murmeltier. Das wäre mittlerweile das vierte Mal, dass er einen Trainerposten bei Hannover antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Mai 2015 Die Stuttgarter Zeitung berichtet, dass Thorsten Fink in der kommenden Saison den Trainerstuhl in Hannover übernehmen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) ich dachte Zorniger soll es werden? e: ach nein, das war in Stuttgart... - Stuttgart, Stuttgarter Zeitung ... bearbeitet 15. Mai 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Hannover 96: Vertrag bis 2018 Trainerfrage bei den Niedersachsen geklärt Von Kup Ti 29 APR 2016 Hannover 96 steht als erster Absteiger der Bundesliga fest, hat nun aber die wichtigste Personalie geklärt: Die Niedersachsen haben Daniel Stendel mit einem langfristigen Vertrag bis 2018 ausgestattet http://www.90min.com/de/posts/3160090-hannover-96-vertrag-bis-2018-trainerfrage-bei-den-niedersachsen-geklaert?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. April 2016 interessante Entscheidung. Hätte eigentlich auf jemanden mit Erfahrung getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts