FIRST VIENNA FC 1894 - FCH Waidhofen/Ybbs

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So wie wir uns in der Fremde bei den Waidhofnern immer schwer tun, geht es denen nicht viel anders im fernen Wien. Von 5 Begegnungen gegen Waidhofen daheim haben wir nur 1 Partie verloren.

Diesesmal zwar nicht ganz daheim, weil auf dem BSC Platz, aber mit den 3 Punkten sollte es trotzdem klappen.

Möglicherweise ist das noch ein Match "zum Erholen", denn dann stehen die Kracher an, auswärts St.Pölten, daheim Sportklub, auswärts Schwadorf.

Mein Tipp FVFC 1894-FCH Waidhofen/Y. :3:0

Hier kann man die 2. RLO Runde tippen:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...st=0&p=1172192&

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
So wie wir uns in der Fremde bei den Waidhofnern immer schwer tun, geht es denen nicht viel anders im fernen Wien.

Mein Tipp FVFC 1894-FCH Waidhofen/Y. :3:0

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...st=0&p=1172192&

1172203[/snapback]

ja da kommen erinnerungen an den 26. mai 2006 hoch, die 3:4 auswärtsniederlage nach der 2:0 führung, ein horror damals.. :angry:

eine revanche ist fällig. waidhofen hat noch kein meisterschaftsspiel gespielt, vielleicht auch ein kleiner vorteil..

ich schliesse mich dem 3:0-tipp an.

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
ja da kommen erinnerungen an den 26. mai 2006 hoch, die 3:4 auswärtsniederlage nach der 2:0 führung, ein horror damals.. :angry:

eine revanche ist fällig. waidhofen hat noch kein meisterschaftsspiel gespielt, vielleicht auch ein kleiner vorteil..

ich schliesse mich dem 3:0-tipp an.

1172261[/snapback]

ad 1. des geilste Spiel ever :D

ad 2. najo wenn man Spiele absagt weil man Angst hat sie zu verlieren sagt das schon einiges über die "Stärke" von Waidhofen in der heurigen Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Beim Cup waren nur 350 Leute, wenn es morgen etwas mehr werden, was anzunehmen ist, könnte es eng auf dem BSV Platz werden.

Ich tiippe auch auf Sieg, ob ich aber 18:15 derpack, weiß ich leider noch nicht. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Beim Cup waren nur 350 Leute, wenn es morgen etwas mehr werden, was anzunehmen ist, könnte es eng auf dem BSV Platz werden.

Ich tiippe auch auf Sieg, ob ich aber 18:15 derpack, weiß ich leider noch nicht. :aaarrrggghhh:

1172905[/snapback]

18:15 wird für viele hart sein, das Spiel rechtzeitig zu erreichen. Aber da der BSV Platz kein Flutlicht hat, gehts wohl nicht anders. Wenns bewölkt ist, könnt es eh eng werden, denn es herbstlt scho boid :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Freitags 18:15 sollte zu packen sein, die Meisten hören doch eh schon mittags zum Hackeln auf ;)

Eng wirds auf alle Fälle, den ich rechne mit um die 700 ... echt blöd, daß man jetzt "drüben", also neben den Trainerbankerln, nicht mehr stehen kann ... und hinterm Tor gehts auch nicht, da versperrt dir der Zaun zu viel Sicht ... na ja, kuscheln wir uns halt zusammen, wird eh das letzte Spiel für länger am BSC Platz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
rechne mit einem Sieg der Vienna

1173371[/snapback]

leider nein.

Endstand: First Vienna FC 1894-FC Harreither WY 0:0 (0:0)

Waidhofen wurde ja von einigen "rlo-experten" stark eingeschätzt, ein "richtiges" heimspiel wars auch nicht...

Bin schon mal auf die comments gespannt. posten, posten, liebe blau-gelbe... :D

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bitter,bitter ! noch dazu wo der wsk bereits zur halbzeit mit 2: 0 führt, und auch st.pölten gegen polizei in führung ist ! :clap:

1175130[/snapback]

wie bitter das wirklich ist wird man nach den nächsten zwei runden sehen, eben st.pölten away, wsk home. ;)

vienna scheint ein lieblingsgegner von waidhofen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Heute ging nichts, einer d e r Tage, wo Du nach 2 Minuten siehst, da geht nicht viel.

Die Waidhofner standen auch sehr geschickt und uns ist nicht viel dagegen eingefallen. Normal sag ich ja nicht viel gegen die Schiedsrichter, aber diesesmal haben sie uns 3 Blindgänger aus dem Burgenländ geschickt. Unser Tor war niemals abseits und die Linienrichter bei fast allen Entscheidungen unsicher bis zum geht nicht mehr und meistens falsch.

Mir ist heute ganz stark aufgefallen, dass Weerman regelmäßig von 3-4 eigenen Spielern "zugedeckt" wird. Er hatte bei den Ecken und Flanken Null Raum. Hier hätte Drazan ruhig einmal coachend eingreifen können, denn das Ganze wiederholte sich zigmal.

Sei´s drum, es war erst die zweite Runde und vielleicht sollte uns ein Trost sein, dass wir nach der zweiten Runde schon 4 Punkte haben, letztes Jahr war es 1 Punkt.

Ein Bild hab ich, ein bissl finster, aber das passt eh zum Ergebnis :) : Der Captain hat beim Interview Erklärungsbedarf, wo das Interview zu sehen sein wird, kann ich nur vermuten. Ich nehme an, es kommt auf Sport in Wien TV.

post-5867-1155324311_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag