FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. August 2006 wahnsinn was für kaffs es gibt mein besagtes dorf ist übrigens DORNA, liegt in der nähe von Horn 1171015[/snapback] wärst noch ein kaff weiter gefahren hättest noch ein kleineres kaff gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2006 wärst noch ein kaff weiter gefahren hättest noch ein kleineres kaff gefunden 1178580[/snapback] da wohnt der FAK-Master 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 15. August 2006 Also Rattenberg hat immerhin eine Gemeindefläche von 0,1 km2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. August 2006 wärst noch ein kaff weiter gefahren hättest noch ein kleineres kaff gefunden 1178580[/snapback] und welches kaff meinst du da?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. August 2006 hinter- und vorderschiffl sind schon sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. August 2006 Mein schönes Heimatdörflein Stoies - liegt im Waldviertel. 12 Häuser - davon 5 unbewohnt - und ganze 13 Einwohner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. August 2006 da gibts einige solcher Dörfer ich frag mich ja immer wieder - pro 5-10 einwohner ein Wirtshaus und max. 50 Einwohner / Kirche 1172096[/snapback] In so trostlosne Kaffs kannst ja nur deine ganze Freizeit im Wirtshaus verbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. August 2006 In so trostlosne Kaffs kannst ja nur deine ganze Freizeit im Wirtshaus verbringen... 1181144[/snapback] quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. August 2006 da wohnt der FAK-Master 1178593[/snapback] und gusch ich wohn in horn CITY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. August 2006 Reith bei Emmersdorf(das ist wiederrum auf der anderen Donauseite von Melk). Jenes besagte Reith hat jedenfalls 7 Häuser (ich vermute das alle bewohnt sind). kennt das irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 18. August 2006 In so trostlosne Kaffs kannst ja nur deine ganze Freizeit im Wirtshaus verbringen... 1181144[/snapback] danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) Ich find Gottsbach [Koutzboch] bei St. Lorenzen nett. 15 Gebäude, davon 11 Hofgebäude, eine Kapelle & 3 Wohnhäuser. edit: heiss doch Katzbach. [Koutzboch] stimmt dennoch. bearbeitet 18. August 2006 von haba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) Ich find Gottsbach [Koutzboch] bei St. Lorenzen nett.15 Gebäude, davon 11 Hofgebäude, eine Kapelle & 3 Wohnhäuser. edit: heiss doch Katzbach. [Koutzboch] stimmt dennoch. 1181599[/snapback] bist da sicher dass net [kouutzbouch] heisst? edith: so zwergdörfl mit deutlich unter 500 einwohner gibts im ganzen nordburgenland praktisch gar net (ausnahme kaisersteinbruch - beim tüpl bruckneudorf 250 leut, loretto - über 350 und kleinfrauenhaid - zw. 20 und 40). pfah mir san so urban. bearbeitet 18. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. August 2006 bist da sicher dass net [kouutzbouch] heisst?edith: so zwergdörfl mit deutlich unter 500 einwohner gibts im ganzen nordburgenland praktisch gar net (ausnahme kaisersteinbruch - beim tüpl bruckneudorf 250 leut, loretto - über 350 und kleinfrauenhaid - zw. 20 und 40). pfah mir san so urban. 1181615[/snapback] warst schon mal in kleinfrauenhaid? ich weiss nicht, ob die überhaupt zwanzig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. August 2006 warst schon mal in kleinfrauenhaid?ich weiss nicht, ob die überhaupt zwanzig sind. 1181621[/snapback] also am dortigen friedhof, der ja um ein vielfaches größer als das kaff ist (rein von den gräbern her), war ich ja schon oft genug. hab genug verwandtschaft dort. und wenn du die gennacolo-gruppe (gruppe auf drogenentzug mit kirchlicher unterstützung) dazuzählst, das werden schon ca. 10 leute sein, wenn nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts