Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Schweizer Super League findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

Tribünenzierde

Bei den Hoppers sind 2 Namen im Gespräch. Zum einen Petric (der ist aber irgendwie seit 2 Jahren jedes halbe Jahr im Gespräch) und den Namen den ich interessanter finde: Caio. Hat früher schon unter Skibbe bei Eintracht Frankfurt gespielt.

Caio kenn ich nun gar nicht, aber sollte Petric wirklich irgendwann zu uns stossen, dann könnten wir durchaus zu einem ernsten Mitkonkurrent um die Meisterschaft werden neben Basel und YB

bearbeitet von 1886

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bei den Hoppers sind 2 Namen im Gespräch. Zum einen Petric (der ist aber irgendwie seit 2 Jahren jedes halbe Jahr im Gespräch) und den Namen den ich interessanter finde: Caio. Hat früher schon unter Skibbe bei Eintracht Frankfurt gespielt.

Caio kenn ich nun gar nicht, aber sollte Petric wirklich irgendwann zu uns stossen, dann könnten wir durchaus zu einem ernsten Mitkonkurrent um die Meisterschaft werden neben Basel und YB

Caio wurde für 3 Jahre verpflichtet. Der soll einen ordentlichen Bumms draufhaben. Na ich bin gespannt, :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Und gleich noch ein Transfer. Vom Nachwuchs von Arsenal London wird Sead Hajrovic verpflichtet. Der Kleine Bruder von Izet Hajrovic der bereits bei GC spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Igitt, rot!

Abstimmung Hardturm in ZH am Sonntag. Ein nein ist durchaus denkbar. Die Kleingeisterei war ja schon bei der letzten Kunsthaus Abstimmung sichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Abstimmung Hardturm in ZH am Sonntag. Ein nein ist durchaus denkbar. Die Kleingeisterei war ja schon bei der letzten Kunsthaus Abstimmung sichtbar.

Abstimmung - so machen das halt die Schweizer gerne. Die Sportstätten (vor allem im Fussball und im Eishockey) in der Schweiz sind vermutlich vieles, aber eher nicht "kleingeistig".

Wann werden die Grasshoppers wieder Meister? Kann mich erinnern das GC früher (so in den 90igern) international quasi der schweizer Vorzeigeverein war.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
ASB-Lieblingsschweizer

Wann werden die Grasshoppers wieder Meister? Kann mich erinnern das GC früher (so in den 90igern) international quasi der schweizer Vorzeigeverein war.

2014! ;) Den letzten Meistertitel hatten wir mitunter dem Mann in meinem Avatarphoto zu verdanken und liegt leider auch schon wieder 10 Jahre zurück. :(

Gibts hier eigentlich noch weitere Schweizer?

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

2014! ;) Den letzten Meistertitel hatten wir mitunter dem Mann in meinem Avatarphoto zu verdanken und liegt leider auch schon wieder 10 Jahre zurück. :(

Gibts hier eigentlich noch weitere Schweizer?

Netter Avatar und schaut ja zumindest mal nicht so schlecht aus in der Tabelle. Ich drück den Hoppers die Daumen.

Ein User aus Basel (genki) hat sich im ASB einen Namen gemacht, er postet aber mittlerweile kaum mehr noch, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Netter Avatar und schaut ja zumindest mal nicht so schlecht aus in der Tabelle. Ich drück den Hoppers die Daumen.

Marcel, unser Giggs/Scholes :)

Morgen das Auswärtsspiel gegen den FC Aarau. Dorfverein mit Ackerplatz. Wird nicht einfach! Darf ich fragen, woher dein (offensichtliches) Interesse am Schweizer Fussball kommt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Marcel, unser Giggs/Scholes :)

Morgen das Auswärtsspiel gegen den FC Aarau. Dorfverein mit Ackerplatz. Wird nicht einfach! Darf ich fragen, woher dein (offensichtliches) Interesse am Schweizer Fussball kommt? :)

Eine ganze Spielerkarriere bei nur einem Verein ist schon bemerkenswert. Er leistet ja auch ganz gute Entwicklungshilfe im ÖFB. Man muss ihn einfach mögen. ;-)

Ich verfolge den Fussball in der Schweiz nicht wirklich, aber ein bisschen bekommt man als fussballinteressierter Österreicher halt schon mit. Aarau hat doch ein langjährige Erstligatradition und wie ich die Schweiz kenne ist da sicher auch ein Stadionprojekt zumindest in Planung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Eine ganze Spielerkarriere bei nur einem Verein ist schon bemerkenswert. Er leistet ja auch ganz gute Entwicklungshilfe im ÖFB. Man muss ihn einfach mögen. ;-)

Ich verfolge den Fussball in der Schweiz nicht wirklich, aber ein bisschen bekommt man als fussballinteressierter Österreicher halt schon mit. Aarau hat doch ein langjährige Erstligatradition und wie ich die Schweiz kenne ist da sicher auch ein Stadionprojekt zumindest in Planung.

Eure Nationalteam Spiele sind für mich seit Beginn der Ära Koller zum TV-Pflichttermin geworden ;)

Aarau hat durchaus Tradition, wurden auch schon Meister und Cupsieger und das Stadion (http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_Br%C3%BCgglifeld) hat Kultcharakter. Wie Du richtig vermutet hast, besteht ein Stadionprojekt (bit.ly/19QxqCJ) allerdings fehlt wohl noch immer die Baubewilligung. Dauert bei uns halt alles ein bisschen länger ;):D

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag