MERTESACKER zu BREMEN

Recommended Posts

fino alla fine

Mertesacker-Transfer zu Werder perfekt - Fahrenhorst nach Hannover

Der Transferpoker um Per Mertesacker

ist beendet. Der Fußball-Nationalspieler wechselt mit sofortiger

Wirkung für vier Jahre von Hannover 96 zum Bundesliga-Rivalen Werder

Bremen. Das bestätigte Werder am Dienstag. Die Bremer müssen für den

21 Jahre alten Abwehrspieler eine Ablösesumme von knapp fünf

Millionen Euro zahlen. Außerdem geht im Gegenzug Werder-Profi Frank

Fahrenhorst nach Hannover. Der Ex-Bochumer erhält bei den

Niedersachsen einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2009.

transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Klasnic (186) - Klose (182)

Schulz (185) - Diego (174) - Borowski (195) - Frings (182)

Wome (181) - Naldo (195) - Mertesacker (198) - Owomoyela (187)

Wiese (193)

Ich würd gegen Bremen nicht mit hohen Bällen agieren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
wenn sie den abgang vom micoud verkraften sicher bayern herausforderer nummer 1.

1170317[/snapback]

ich seh Bremen eigentlich fast stärker, nachdem die Bayern ja wiedermal eine absage von einem internationalen topstar (RvN) bekommen haben. vielleicht schaffen sie ja trotzdem das CL-achtelfinale :lol: .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ich seh Bremen eigentlich fast stärker, nachdem die Bayern ja wiedermal eine absage von einem internationalen topstar (RvN) bekommen haben. vielleicht schaffen sie ja trotzdem das CL-achtelfinale :lol: .

1170628[/snapback]

also die gruppenphase sollten/müssen sie auf jedenfall - auch mit diesem kader überstehen. ich verstehe bis heute nicht, wieso man RvN (für viel geld) holen wollte anstatt in einen "Ballack-Ersatz" zu investieren?

Das kein internatinaler topstar kommt liegt, denke ich weniger an den bayern, viel mehr an der bundesliga, die (das muss man ganz klar sagen), den 3 topligen weit hinterherhinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
also die gruppenphase sollten/müssen sie auf jedenfall - auch mit diesem kader überstehen. ich verstehe bis heute nicht, wieso man RvN (für viel geld) holen wollte anstatt in einen "Ballack-Ersatz" zu investieren?

Das kein internatinaler topstar kommt liegt, denke ich weniger an den bayern, viel mehr an der bundesliga, die (das muss man ganz klar sagen), den 3 topligen weit hinterherhinkt.

1170910[/snapback]

nenne mir mal einen balack ersatz der nicht schon bei einen bessern bzw gleich guten verein spielt!!! auch da liegt das Problem das sie keinen gefunden haben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Klasnic (186) - Klose (182)

Schulz (185) - Diego (174) - Borowski (195) - Frings (182)

Wome (181) - Naldo (195) - Mertesacker (198) - Owomoyela (187)

Wiese (193)

1170621[/snapback]

Diese Startelf würde mir gefallen. Sieben Deutsche! Alle Nationalspieler bzw. mit Perspektive es mal zu werden. Davon hat Wurst-Ulli vor Jahren mal geträumt. Dazu noch Fritz als Alternative zu Owo.

btt: Finde es gut, dass Mertesacker kommt, aber Dafür Fahrenhorst ziehe lassen ist mE keine gute Lösung. Vor allem wo Merte noch verletzt ist. Na ja, Pasanen wirds schon richten.

bearbeitet von werder_bremen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Diese Startelf würde mir gefallen.  Sieben Deutsche! Alle Nationalspieler bzw. mit Perspektive es mal zu werden. Davon hat Wurst-Ulli vor Jahren mal geträumt. Dazu noch Fritz als Alternative zu Owo.

btt: Finde es gut, dass Mertesacker kommt, aber Dafür Fahrenhorst ziehe lassen ist mE keine gute Lösung. Vor allem wo Merte noch verletzt ist. Na ja, Pasanen wirds schon richten.

1171362[/snapback]

Wurst-Ulli wird sich wirklich von euch fürchten. Spätestens wenn wir wieder Meister sind sollte die Angst aber verflogen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
Wurst-Ulli wird sich wirklich von euch fürchten. Spätestens wenn wir wieder Meister sind sollte die Angst aber verflogen sein...

Pffff....niemals :finger::feier::v:

Dieses Jahr lassen wir uns den Meister (hoffentlich :clever: ) nicht nehmen. Ich vertraue darauf dass die Bayern einen Ballack nicht sofort gleichwertig ersetzen können.

:support: Auf gehts Werder =):green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Mit Mertesacker haben die Bremen endlich einen guten Innenverteidiger, damit ist die letzte Schwäche der Mannschaft beseitigt.

Bremen ist jetzt Titelfavorit, das Mittelfeld der Bayern erscheint mir zu schwach, außer Roque schlägt als Spielmacher ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Mit Mertesacker haben die Bremen endlich einen guten Innenverteidiger, damit ist die letzte Schwäche der Mannschaft beseitigt.

Bremen ist jetzt Titelfavorit, das Mittelfeld der Bayern erscheint mir zu schwach, außer Roque schlägt als Spielmacher ein.

1171492[/snapback]

Also ich würde das Mittelfeld von Bayern noch immer stärker einschätzen, als jenes von Bremen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag