Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Mertesacker-Transfer zu Werder perfekt - Fahrenhorst nach Hannover Der Transferpoker um Per Mertesacker ist beendet. Der Fußball-Nationalspieler wechselt mit sofortiger Wirkung für vier Jahre von Hannover 96 zum Bundesliga-Rivalen Werder Bremen. Das bestätigte Werder am Dienstag. Die Bremer müssen für den 21 Jahre alten Abwehrspieler eine Ablösesumme von knapp fünf Millionen Euro zahlen. Außerdem geht im Gegenzug Werder-Profi Frank Fahrenhorst nach Hannover. Der Ex-Bochumer erhält bei den Niedersachsen einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2009. transfermarkt.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Sehr fein Jetzt kann die neue Saison losgehen. Auf gehts Werder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 gratuliere zum besten deutschen verteidiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 bremen wird meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 der ist zu 100% eine verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 wenn sie den abgang vom micoud verkraften sicher bayern herausforderer nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Klasnic (186) - Klose (182)Schulz (185) - Diego (174) - Borowski (195) - Frings (182) Wome (181) - Naldo (195) - Mertesacker (198) - Owomoyela (187) Wiese (193) Ich würd gegen Bremen nicht mit hohen Bällen agieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) wenn sie den abgang vom micoud verkraften sicher bayern herausforderer nummer 1. 1170317[/snapback] ich seh Bremen eigentlich fast stärker, nachdem die Bayern ja wiedermal eine absage von einem internationalen topstar (RvN) bekommen haben. vielleicht schaffen sie ja trotzdem das CL-achtelfinale . bearbeitet 8. August 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 ich seh Bremen eigentlich fast stärker, nachdem die Bayern ja wiedermal eine absage von einem internationalen topstar (RvN) bekommen haben. vielleicht schaffen sie ja trotzdem das CL-achtelfinale . 1170628[/snapback] also die gruppenphase sollten/müssen sie auf jedenfall - auch mit diesem kader überstehen. ich verstehe bis heute nicht, wieso man RvN (für viel geld) holen wollte anstatt in einen "Ballack-Ersatz" zu investieren? Das kein internatinaler topstar kommt liegt, denke ich weniger an den bayern, viel mehr an der bundesliga, die (das muss man ganz klar sagen), den 3 topligen weit hinterherhinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 also die gruppenphase sollten/müssen sie auf jedenfall - auch mit diesem kader überstehen. ich verstehe bis heute nicht, wieso man RvN (für viel geld) holen wollte anstatt in einen "Ballack-Ersatz" zu investieren?Das kein internatinaler topstar kommt liegt, denke ich weniger an den bayern, viel mehr an der bundesliga, die (das muss man ganz klar sagen), den 3 topligen weit hinterherhinkt. 1170910[/snapback] nenne mir mal einen balack ersatz der nicht schon bei einen bessern bzw gleich guten verein spielt!!! auch da liegt das Problem das sie keinen gefunden haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Klasnic (186) - Klose (182)Schulz (185) - Diego (174) - Borowski (195) - Frings (182) Wome (181) - Naldo (195) - Mertesacker (198) - Owomoyela (187) Wiese (193) 1170621[/snapback] Diese Startelf würde mir gefallen. Sieben Deutsche! Alle Nationalspieler bzw. mit Perspektive es mal zu werden. Davon hat Wurst-Ulli vor Jahren mal geträumt. Dazu noch Fritz als Alternative zu Owo. btt: Finde es gut, dass Mertesacker kommt, aber Dafür Fahrenhorst ziehe lassen ist mE keine gute Lösung. Vor allem wo Merte noch verletzt ist. Na ja, Pasanen wirds schon richten. bearbeitet 9. August 2006 von werder_bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 Diese Startelf würde mir gefallen. Sieben Deutsche! Alle Nationalspieler bzw. mit Perspektive es mal zu werden. Davon hat Wurst-Ulli vor Jahren mal geträumt. Dazu noch Fritz als Alternative zu Owo.btt: Finde es gut, dass Mertesacker kommt, aber Dafür Fahrenhorst ziehe lassen ist mE keine gute Lösung. Vor allem wo Merte noch verletzt ist. Na ja, Pasanen wirds schon richten. 1171362[/snapback] Wurst-Ulli wird sich wirklich von euch fürchten. Spätestens wenn wir wieder Meister sind sollte die Angst aber verflogen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 Wurst-Ulli wird sich wirklich von euch fürchten. Spätestens wenn wir wieder Meister sind sollte die Angst aber verflogen sein... Pffff....niemals Dieses Jahr lassen wir uns den Meister (hoffentlich ) nicht nehmen. Ich vertraue darauf dass die Bayern einen Ballack nicht sofort gleichwertig ersetzen können. Auf gehts Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 Mit Mertesacker haben die Bremen endlich einen guten Innenverteidiger, damit ist die letzte Schwäche der Mannschaft beseitigt. Bremen ist jetzt Titelfavorit, das Mittelfeld der Bayern erscheint mir zu schwach, außer Roque schlägt als Spielmacher ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 Mit Mertesacker haben die Bremen endlich einen guten Innenverteidiger, damit ist die letzte Schwäche der Mannschaft beseitigt.Bremen ist jetzt Titelfavorit, das Mittelfeld der Bayern erscheint mir zu schwach, außer Roque schlägt als Spielmacher ein. 1171492[/snapback] Also ich würde das Mittelfeld von Bayern noch immer stärker einschätzen, als jenes von Bremen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts