Funkmaster romazone.org Posted August 7, 2006 SCR Altach - SK Sturm GrazRunde: 5 Datum, Uhrzeit: Sa, 12.08.2006, 19:30 Uhr Spielort: Stadion Schnabelholz Schiedsrichter: Prammer Thomas 1. Assistent: Buch Raimund 2. Assistent: Muckenhammer Dieter Beobachter: Fessler Herbert technische Delegierte: Grabher Gerd alles zum spiel hier rein. altach bisher eigentlich nicht schlecht gespielt, nur eben noch nicht mit punkten belohnt worden. wie gern sturm vorarlberg hat, ist ja bekannt, wird also ein sehr sehr schwieriges spiel werden 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Posted August 7, 2006 das mit "vorarlberg-trauma" seh ich nicht so. altach hatten wir ja noch nie, zumindest nicht in der meisterschaft, nur hart wird es trotzdem, weil schlecht haben sie wirklich nciht gespielt... wie sieht es aus mit salmutter und filipovic? sonst wäre ich für selbige aufstellung, vorne hat man mit nzuzi, rabihou und rauter eh nicht viel zu probieren 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Posted August 7, 2006 sieg für sturm 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Posted August 7, 2006 typischer fall von aufbaugegner sturm würd ich meinen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted August 7, 2006 Altach braucht Punkte und sie waren schon knapp drann, trotzdem es wird ein Sieg einfach daher weil meine Tipps bis jetzt immer aufgegangen sind 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted August 8, 2006 (edited) typischer fall von aufbaugegner sturm würd ich meinen. 1169463[/snapback] Seh ich genauso Wär ja nicht das erste mal Edited August 8, 2006 by pheips 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Posted August 9, 2006 auswärts wird gegen altach sehr schwer denke aber das ihr mit einen blauen Auge davon kommen werdet und ein x sich ausgeht!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Posted August 9, 2006 Kann in alle Richtungen ausschlagen. Glaub aber an einen Sieg, nachdem Altach mittlerweile schwer unter Druck steht. 4 Spiele verloren, davon 3 Heimspiele und jetzt kommt mit Sturm ein Gegner daher, gegen den es einen vermeintlichen Pflichtsieg geben muss. Tipp: 1:3 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bozo Anfänger Posted August 11, 2006 glaub auch an einen sieg 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz letzter Zehner Posted August 12, 2006 X oder Niederlage. Die 2 Angreifer von Altach machen mir Sorgen. So wie Ertl momentan herumkickt. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted August 12, 2006 3:1 für altach im moment. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted August 12, 2006 bereits 4:1, elfer von da silva (bereits sein 3. tor im spiel ). 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Posted August 13, 2006 ich hasse es recht zu haben, vor allem wenn ich dafür fast 24 stunden unterwegs bin. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts