Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 SCR Altach - SK Sturm GrazRunde: 5 Datum, Uhrzeit: Sa, 12.08.2006, 19:30 Uhr Spielort: Stadion Schnabelholz Schiedsrichter: Prammer Thomas 1. Assistent: Buch Raimund 2. Assistent: Muckenhammer Dieter Beobachter: Fessler Herbert technische Delegierte: Grabher Gerd alles zum spiel hier rein. altach bisher eigentlich nicht schlecht gespielt, nur eben noch nicht mit punkten belohnt worden. wie gern sturm vorarlberg hat, ist ja bekannt, wird also ein sehr sehr schwieriges spiel werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 das mit "vorarlberg-trauma" seh ich nicht so. altach hatten wir ja noch nie, zumindest nicht in der meisterschaft, nur hart wird es trotzdem, weil schlecht haben sie wirklich nciht gespielt... wie sieht es aus mit salmutter und filipovic? sonst wäre ich für selbige aufstellung, vorne hat man mit nzuzi, rabihou und rauter eh nicht viel zu probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 sieg für sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 typischer fall von aufbaugegner sturm würd ich meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Altach braucht Punkte und sie waren schon knapp drann, trotzdem es wird ein Sieg einfach daher weil meine Tipps bis jetzt immer aufgegangen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) typischer fall von aufbaugegner sturm würd ich meinen. 1169463[/snapback] Seh ich genauso Wär ja nicht das erste mal bearbeitet 8. August 2006 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 auswärts wird gegen altach sehr schwer denke aber das ihr mit einen blauen Auge davon kommen werdet und ein x sich ausgeht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 Kann in alle Richtungen ausschlagen. Glaub aber an einen Sieg, nachdem Altach mittlerweile schwer unter Druck steht. 4 Spiele verloren, davon 3 Heimspiele und jetzt kommt mit Sturm ein Gegner daher, gegen den es einen vermeintlichen Pflichtsieg geben muss. Tipp: 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 glaub auch an einen sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 X oder Niederlage. Die 2 Angreifer von Altach machen mir Sorgen. So wie Ertl momentan herumkickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 3:1 für altach im moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 bereits 4:1, elfer von da silva (bereits sein 3. tor im spiel ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 ich hasse es recht zu haben, vor allem wenn ich dafür fast 24 stunden unterwegs bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts