MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2006 wer is den net schon eine stunde vor Spielbeginn im Stadion ??Am Samstag ist die Sektion M. wieder mit dabei Grüße an die Supporter Süd werden wir den Dosen mal das Fliegen beibringen! 1172314[/snapback] ja ja die sektion mühlviertel, was war los mit euch letzten samstag, keiner war anwesend !!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektion mühlviertel Anfänger Geschrieben 9. August 2006 @ Maxl War leider net möglich Harry in Arbeit und wir hatten ein Spiel ja JA jetzt geht´s auch bei uns wieder los gott sei dank ohne Mayrleb aber am sam fallt die dosen serie wetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2006 ja ich hoffe mal stark das sie fällt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 9. August 2006 Nach dem Bombenerfolg gegen Valencia werden wir uns sicher doppelt schwer tun, wenn jezek, carboni pitiak und ochs wieder so glänzen schauts aber zappduster für uns aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 9. August 2006 Nach dem Bombenerfolg gegen Valencia werden wir uns sicher doppelt schwer tun, wenn jezek, carboni pitiak und ochs wieder so glänzen schauts aber zappduster für uns aus 1172576[/snapback] Glaube ich nicht das es düster aussieht. Sehe dem Spiel jetzt auch wieder positiver entgegen. Sie haben zwar Valencia geschlagen, aber ich wette das war verbunden mit einem Kraftaufwand und einem Einsatz das " die Flasche leer" ist. Drau ich mir ziemlich sicher zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. August 2006 Nach dem Bombenerfolg gegen Valencia werden wir uns sicher doppelt schwer tun, wenn jezek, carboni pitiak und ochs wieder so glänzen schauts aber zappduster für uns aus 1172576[/snapback] Ich denke eher das Gegenteil wird eintreten, bin sehr optimistisch dass wir die Erfolgsserie der Dosen beenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 9. August 2006 Glaube ich nicht das es düster aussieht. Sehe dem Spiel jetzt auch wieder positiver entgegen. Sie haben zwar Valencia geschlagen, aber ich wette das war verbunden mit einem Kraftaufwand und einem Einsatz das " die Flasche leer" ist. Drau ich mir ziemlich sicher zu sagen. 1172584[/snapback] Jop, Flasche zwar nicht leer, denke eher sie treten wieder mit der B-Elf auf, mal schaun, die B-Elf kann verlieren aber auch gewinnen. Aber Meister mit ner B-Elf .. das wird nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2006 I glaub es reicht wenn ich sage Blacklis-Mani oda ??? *ggggg* najo daun amoi bis am Samstag, und ich bin ma sicher, dass wir die Trommeln brauchen werden lg Mani u.A. Superior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kolumbus Anfänger Geschrieben 10. August 2006 FRAGE!! Haben die Paar leute noch stadionverbot oder nicht? lg Kolumbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2006 @ den ober mir da: so wies im Moment aussieht ist noch kein weiteres Verbot gegen die paar Leute von uns ausgeteilt worden !! war ja auch nur für ein spiel, wobei wenn wir verstärkt gegen den Mayerleb gschrien hätten, dann hätten sich nochmal hausverbot bekommen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. August 2006 Und was ist eigentlich dem Mayrleb (Judas) Doppelhalter?? Hat den Grad persönlich beschlagnahmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2006 ne den Judas Doppelhalter haben wir ;-) den bekommt keiner !! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 10. August 2006 supporterM3, willst du eigentlich wieder einen Wetterbericht für Samstag haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2006 na weil ich von samstag auf sonntag arbeiten muss! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: naaaaaaaa des leben is so unfaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir Also machts viel Fotos und Viedeos und alles was es halt so gibt, dass ich ein bischen was davon sehe ! Danke im Vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2006 jo fotos gibts fix wegen Video gebe ich noch kein Kommentar ab !! lasst euch überraschen !! ^^ lg Mani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts