mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 8. August 2006 du hast den sinn meines postings nicht verstanden. dieser war dazu da, um deine aufmerksamkeit zu bekommen. weil ich ja keiner bin, der sagt "hier, pepi, ich bin auch da und will umbedingt dazugehören", dachte ich mir, ich schlag den zynischen weg ein. es war quasi ein diskretes bewerbungsschreiben an dich. also bitte, überdenk deine entscheidung nochmal. 1170398[/snapback] Möchte vorschlagen das im erweiterten Gremium als Punkt 2 der nächsten Tagesordnung aufzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. August 2006 du hast den sinn meines postings nicht verstanden. dieser war dazu da, um deine aufmerksamkeit zu bekommen. weil ich ja keiner bin, der sagt "hier, pepi, ich bin auch da und will umbedingt dazugehören", dachte ich mir, ich schlag den zynischen weg ein. es war quasi ein diskretes bewerbungsschreiben an dich. also bitte, überdenk deine entscheidung nochmal. 1170398[/snapback] Abgelehnt. Eingrieseln jeglicher Art ist bei den ASB-Ordnungshütern nicht erwünscht. Hier zählen Moral, Anstand, Intellenz und Unvoreingenommenheit. Sicher nicht Amterlgeilheit wie bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. August 2006 ajo und: kann jemand mal eine sperre von DJET andenken?dieser hund der, sitzt in beiden gremien u. meint er ist sicher. hauts erm auf die schnauze 1170409[/snapback] So hab ich das noch gar ned gesehen. Aber insgesamt richtig, darum wird der Schet einstimmig ausgeschlossen. Baba und pasta asciuta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. August 2006 Möchte vorschlagen das im erweiterten Gremium als Punkt 2 der nächsten Tagesordnung aufzunehmen. 1170424[/snapback] Auweh, da hab ich dich jetzt überstimmt. Ich würd als Punkt 2 die Abstimmung über die Absetzung des eigentlichen Gremiums vorschlagen. Weil die sind eh amtsmüde und machen nur mehr Bledsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. August 2006 Abgelehnt.Eingrieseln jeglicher Art ist bei den ASB-Ordnungshütern nicht erwünscht. Hier zählen Moral, Anstand, Intellenz und Unvoreingenommenheit. Sicher nicht Amterlgeilheit wie bei dir. 1170432[/snapback] i brauch eh ka gremium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. August 2006 Der Staat bin ich! So, Ende der Debatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 Abgelehnt.Eingrieseln jeglicher Art ist bei den ASB-Ordnungshütern nicht erwünscht. Hier zählen Moral, Anstand, Intellenz und Unvoreingenommenheit. Sicher nicht Amterlgeilheit wie bei dir. 1170432[/snapback] Da ich über keines deiner angegebenen Merkmale verfüge, bin ich quasi unabkömmlich für das Gremium 2, dass eigentlich Gremium 1 ist. Die Begründung hierführ lieferte Dannyo in seiner Begründung der Zusammenstellung des Gremiums 1, dass eigentlich Gremium 2 ist. Es müssen User aus verschiedenen "Schichten" aufgenommen werden. Da ich zur derzeitigen Gremium 2 - das eigentlich Gremium 1 ist - Zusammensetzung daher den absoluten Gegenpol darstelle, halte ich eine Aufnahme meinerseits als absolut notwendig. Einen Nichtberücksichtigung meinerseits würde das ganze Gremium 2, welches eigentlich das Gremium 1 darstellt, ad absurdum führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. August 2006 Ist da jetzt endlich a Ruhe?!?! Sonst lass ich Euch alle einsperren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. August 2006 Ist da jetzt endlich a Ruhe?!?! Sonst lass ich Euch alle einsperren! 1170478[/snapback] genau! greif amal durch. is ja ned zum aushalten, diese geilerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. August 2006 genau! greif amal durch. is ja ned zum aushalten, diese geilerei 1170491[/snapback] Keine Angst, es wird hart durchgegriffen. Ich habe das Board uebernommen. Alle User befinden sich in Geiselhaft. Jetzt ist Schluss mit lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. August 2006 Keine Angst, es wird hart durchgegriffen. Ich habe das Board uebernommen. Alle User befinden sich in Geiselhaft. Jetzt ist Schluss mit lustig. 1170496[/snapback] alle? alle bis auf einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. August 2006 Da ich über keines deiner angegebenen Merkmale verfüge, bin ich quasi unabkömmlich für das Gremium 2, dass eigentlich Gremium 1 ist. Die Begründung hierführ lieferte Dannyo in seiner Begründung der Zusammenstellung des Gremiums 1, dass eigentlich Gremium 2 ist. Es müssen User aus verschiedenen "Schichten" aufgenommen werden. Da ich zur derzeitigen Gremium 2 - das eigentlich Gremium 1 ist - Zusammensetzung daher den absoluten Gegenpol darstelle, halte ich eine Aufnahme meinerseits als absolut notwendig. Einen Nichtberücksichtigung meinerseits würde das ganze Gremium 2, welches eigentlich das Gremium 1 darstellt, ad absurdum führen. 1170463[/snapback] stimmt, ich mag ihn auch nicht, also wär ich schwer dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 8. August 2006 Auweh, da hab ich dich jetzt überstimmt.Ich würd als Punkt 2 die Abstimmung über die Absetzung des eigentlichen Gremiums vorschlagen. Weil die sind eh amtsmüde und machen nur mehr Bledsinn. 1170436[/snapback] Damit kann ich auch leben solange nur Punkt 1 der Tagesordnung bleibt wie er is´. Bitte, nimmst du die "Überstimm", sing I untenrum, Hauptsach wir singen was Schönes.... Wird langsam Zeit amtstätig zu werd´n, find I... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. August 2006 alle? alle bis auf einen. 1170502[/snapback] Spielst jetzt Robin von Locksley? Heldentum lohnt sich nicht... User Renne wurde zur Determinierung lokalisiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Spielst jetzt Robin von Locksley? Heldentum lohnt sich nicht...User Renne wurde zur Determinierung lokalisiert.... 1170545[/snapback] das war klon # 57/1b, aber viel spaß bei der weiteren suche. ein renne kommt nie allein. bearbeitet 8. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts