Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler
du hast den sinn meines postings nicht verstanden. dieser war dazu da, um deine aufmerksamkeit zu bekommen. weil ich ja keiner bin, der sagt "hier, pepi, ich bin auch da und will umbedingt dazugehören", dachte ich mir, ich schlag den zynischen weg ein. es war quasi ein diskretes bewerbungsschreiben an dich. also bitte, überdenk deine entscheidung nochmal.

1170398[/snapback]

Möchte vorschlagen das im erweiterten Gremium als Punkt 2 der nächsten Tagesordnung aufzunehmen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
du hast den sinn meines postings nicht verstanden. dieser war dazu da, um deine aufmerksamkeit zu bekommen. weil ich ja keiner bin, der sagt "hier, pepi, ich bin auch da und will umbedingt dazugehören", dachte ich mir, ich schlag den zynischen weg ein. es war quasi ein diskretes bewerbungsschreiben an dich. also bitte, überdenk deine entscheidung nochmal.

1170398[/snapback]

Abgelehnt.

Eingrieseln jeglicher Art ist bei den ASB-Ordnungshütern nicht erwünscht. Hier zählen Moral, Anstand, Intellenz und Unvoreingenommenheit. Sicher nicht Amterlgeilheit wie bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ajo und: kann jemand mal eine sperre von DJET andenken?

dieser hund der, sitzt in beiden gremien u. meint er ist sicher.

hauts erm auf die schnauze

1170409[/snapback]

So hab ich das noch gar ned gesehen. Aber insgesamt richtig, darum wird der Schet einstimmig ausgeschlossen.

Baba und pasta asciuta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte vorschlagen das im erweiterten Gremium als Punkt 2 der nächsten Tagesordnung aufzunehmen. :davinci:

1170424[/snapback]

Auweh, da hab ich dich jetzt überstimmt.

Ich würd als Punkt 2 die Abstimmung über die Absetzung des eigentlichen Gremiums vorschlagen. Weil die sind eh amtsmüde und machen nur mehr Bledsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Abgelehnt.

Eingrieseln jeglicher Art ist bei den ASB-Ordnungshütern nicht erwünscht. Hier zählen Moral, Anstand, Intellenz und Unvoreingenommenheit. Sicher nicht Amterlgeilheit wie bei dir.

1170432[/snapback]

i brauch eh ka gremium :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Abgelehnt.

1170432[/snapback]

Da ich über keines deiner angegebenen Merkmale verfüge, bin ich quasi unabkömmlich für das Gremium 2, dass eigentlich Gremium 1 ist. Die Begründung hierführ lieferte Dannyo in seiner Begründung der Zusammenstellung des Gremiums 1, dass eigentlich Gremium 2 ist. Es müssen User aus verschiedenen "Schichten" aufgenommen werden. Da ich zur derzeitigen Gremium 2 - das eigentlich Gremium 1 ist - Zusammensetzung daher den absoluten Gegenpol darstelle, halte ich eine Aufnahme meinerseits als absolut notwendig. Einen Nichtberücksichtigung meinerseits würde das ganze Gremium 2, welches eigentlich das Gremium 1 darstellt, ad absurdum führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Ist da jetzt endlich a Ruhe?!?! Sonst lass ich Euch alle einsperren!

1170478[/snapback]

genau! greif amal durch. is ja ned zum aushalten, diese geilerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau! greif amal durch. is ja ned zum aushalten, diese geilerei

1170491[/snapback]

Keine Angst, es wird hart durchgegriffen. Ich habe das Board uebernommen. Alle User befinden sich in Geiselhaft. Jetzt ist Schluss mit lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Keine Angst, es wird hart durchgegriffen. Ich habe das Board uebernommen. Alle User befinden sich in Geiselhaft. Jetzt ist Schluss mit lustig.

1170496[/snapback]

alle? alle bis auf einen. :finger2:

:matrix:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Da ich über keines deiner angegebenen Merkmale verfüge, bin ich quasi unabkömmlich für das Gremium 2, dass eigentlich Gremium 1 ist. Die Begründung hierführ lieferte Dannyo in seiner Begründung der Zusammenstellung des Gremiums 1, dass eigentlich Gremium 2 ist. Es müssen User aus verschiedenen "Schichten" aufgenommen werden. Da ich zur derzeitigen Gremium 2 - das eigentlich Gremium 1 ist - Zusammensetzung daher den absoluten Gegenpol darstelle, halte ich eine Aufnahme meinerseits als absolut notwendig. Einen Nichtberücksichtigung meinerseits würde das ganze Gremium 2, welches eigentlich das Gremium 1 darstellt, ad absurdum führen.

1170463[/snapback]

stimmt, ich mag ihn auch nicht, also wär ich schwer dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler
Auweh, da hab ich dich jetzt überstimmt.

Ich würd als Punkt 2 die Abstimmung über die Absetzung des eigentlichen Gremiums vorschlagen. Weil die sind eh amtsmüde und machen nur mehr Bledsinn.

1170436[/snapback]

Damit kann ich auch leben solange nur Punkt 1 der Tagesordnung bleibt wie er is´. :[

Bitte, nimmst du die "Überstimm", sing I untenrum, Hauptsach wir singen was Schönes....

Wird langsam Zeit amtstätig zu werd´n, find I...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Spielst jetzt Robin von Locksley? Heldentum lohnt sich nicht...

User Renne wurde zur Determinierung lokalisiert....

shoot.gif

1170545[/snapback]

das war klon # 57/1b, aber viel spaß bei der weiteren suche.

ein renne kommt nie allein. :bauer1:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag