gidi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) bitte lesen lernen!!!!!ich habe nie geschrieben es werden 3 einfache punkte ich habe geschrieben das werden ganz einfach 3 punkte, jetzt verstanden? hör auf den chef "badest". vielleicht glaubst ja ihm ;-) 1169850[/snapback] gut, dann habe ich oben das "e" überlesen... und warum schreibst das nicht in deiner ersten antwort sondern wartest drauf, daß dir der "chef" zu hilfe kommt? bearbeitet 8. August 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spion21 Amateur Geschrieben 8. August 2006 und warum schreibst das nicht in deiner ersten antwort sondern wartest drauf, daß dir der "chef" zu hilfe kommt? 1169872[/snapback] gidi, ich glaub du solltest irgendwann ein bisschen lockerer werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2006 gidi, ich glaub du solltest irgendwann ein bisschen lockerer werden... 1169888[/snapback] ja, morgen, weil, da fang' ich ohnehin ein neues leben an... oder übermorgen... versprochen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 8. August 2006 gut, dann habe ich oben das "e" überlesen...und warum schreibst das nicht in deiner ersten antwort sondern wartest drauf, daß dir der "chef" zu hilfe kommt? 1169872[/snapback] weil ich immer und überall hilfe eines "chefs" brauche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 8. August 2006 weil ich immer und überall hilfe eines "chefs" brauche 1170019[/snapback] nein das Wort das du suchst ist Arzt!! Bitte helfe gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. August 2006 Soda, nach Anwendung meiner unbestritten enormen prophetischen Kräfte bin ich zum Schluss gekommen, dass wir das Spiel nicht verlieren werden, sondern mit einem erneuten 1-1 gegen clever spielende Gakler einen Punkt nach Innsbruck mitnehmen. Sollte die schon bewiesene Auswärtsstärke eingesetzt werden, könnte ich mir sogar einen Sieg vorstellen, der durch 2 Tore in der 1. Halbzeit dann 2:1 lauten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 8. August 2006 wir haben übrigens im letzten jahr kein spiel in Graz verloren, je ein sieg und ein remis gegen den GAK und Sturm. kurioserweise haben wir dafür sämtliche 4 heimspiele verloren. gegen Sturm hat sich diese serie in dieser saison ja fortgesetzt, Graz ist ein guter boden für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 8. August 2006 nein das Wort das du suchst ist Arzt!! Bitte helfe gern! 1170127[/snapback] wo ist deine ordination? bitte gleich 10 termine ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 8. August 2006 gleich ein bisschen Kommunikation mit den Leuten,wie nett..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 8. August 2006 gleich ein bisschen Kommunikation mit den Leuten,wie nett..... 1170620[/snapback] verstehe, dann warst du der böse bube ich kann damit leben, vielleicht läßt mir ja den grund persönlich zukommen. damit ich es verstehen kann, dann ist es auch o.k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 9. August 2006 verstehe, dann warst du der böse bubeich kann damit leben, vielleicht läßt mir ja den grund persönlich zukommen. damit ich es verstehen kann, dann ist es auch o.k. 1170816[/snapback] soory aber was bedeutet das?? check nicht was du meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 10. August 2006 soory aber was bedeutet das?? check nicht was du meinst? 1172615[/snapback] ich dachte du weißt wer mir meinen ernesto che guevara gelöscht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2006 zum sportlichen: der FCW bangt um Ferdl Feldhofer (probleme mit dem magen), Bernd Windisch (bluterguss) und Hannes Eder (das mit vier stichen genähte cut verursacht noch schmerzen). sicher verzichten müssen wir leider auf Flo Mader. hoffentlich wird der eine oder andere bis samstag noch fit! (quelle: offizielle homepage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 10. August 2006 Ich denke wenn Wacker das derzeitige Potential (Auswärts: solide Abwehr, gute Konter, Rhythmuswechsel; Heim 2. HZ: Spiel über Aussen, Tempo;) abruft, wird es ein Sieg für uns. Ein Unentschieden ist sicher drin. Ich hoffe sie trainieren diese Woche brav Standards!!! Tipp: 1 - 0 für Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2006 also gegen den gak ist sicher ein punkt drinnen... aber: einerseits scheint der eder auszufallen (mader sowieso) und andererseits hat man gg. die austria gesehen, daß wir schnell probleme kriegen wenn der gegner aggressiv versucht im MF zu stören/pressing zu betreiben. da hagelte es ballverluste in unserem team. ich denke der söndergaard wird, vor allem zuhause, ganz ähnlich versuchen uns zu fehlern zu zwingen. als gegenmaßnahme würd ich mal wie folgt aufstellen: ---------------pavlovic-------------- mimm--feldhofer--gruber--schrott ------hattenberger---brzeczek----- hölzl-------kolousek-------windisch --------------masek----------------- mit brzeczek (falls fit, aber ich habe nix gegenteiliges gehört) hätten wir einen routinierten und ballsicheren spieler zusätzl. im MF, was wichtig sein wird um nicht zu schnell unter druck zu geraten. auch der gruber, kann aus der abwehr heraus die bälle besser verteilen als z.b. ein knabel. windisch würd ich aufgrund seiner defensivleistungen beibehalten, da es nicht ganz unwahrscheinlich ist, daß der junuzovic über rechts spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts