Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

C'mon Bears. Gutes Playcalling. :lol:

Ziemlich irres Spiel. Und wieder super Playcalling. :lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
C'mon Bears. Gutes Playcalling.  :lol:

1322876[/snapback]

3rd INT - SAMUEL

Ich sags nochmal: Wenn die Pats eine "Starter-Secondary" haben dann seh ich schon den 4ten Ring :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Justin Gatlin, seines Zeichens 100 Meter Sprint Olympiasieger und überführter Dopingsünder, will offenbar in die NFL einsteigen - als Spieler. Hatte angeblich auch schon ein Probetraining bei den Houston Texans.

Wär sicher ein interessanter Schritt - einerseits wär er für viele Verteidiger wohl einfach zu schnell um ihn zu covern andererseits sind ja auch die Doping Regeln in der NFL nicht gar so strikt - also dürfte es auch hier weniger Probleme geben. :D

Stellt sich nur die Frage ob er den Ball auch fangen kann ... :=

edit:

Der des Dopings überführte Sprint-Olympiasieger Justin Gatlin strebt offenbar eine Karriere in der NFL an.

Der gestürzte Leichtathletik-Star, bis zum endgültigen Abschluss seines Verfahrens noch 100-Meter-Weltrekordler, absolvierte bereits ein Probetraining bei den Houston Texans.

Deren Coach Gary Kubiak zeigte sich von der Vorstellung Gatlins angetan: "Es war sehr beeindruckend. Natürlich ist es ein großer Schritt für ihn, aber es sieht so aus, als ob er sich für den Football interessieren könnte."

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Der des Dopings überführte Sprint-Olympiasieger Justin Gatlin strebt offenbar eine Karriere in der NFL an.

Der gestürzte Leichtathletik-Star, bis zum endgültigen Abschluss seines Verfahrens noch 100-Meter-Weltrekordler, absolvierte bereits ein Probetraining bei den Houston Texans.

Deren Coach Gary Kubiak zeigte sich von der Vorstellung Gatlins angetan: "Es war sehr beeindruckend. Natürlich ist es ein großer Schritt für ihn, aber es sieht so aus, als ob er sich für den Football interessieren könnte."

1328575[/snapback]

So tolle Übersetzungen. Aber wenns stimmen sollte, wann krieg ich auch mein Angebot für ein Probetraining, bei mir schauts nicht nur so aus, ich interessiere mich sogar für Football. :D

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

So tolle Übersetzungen. Aber wenns stimmen sollte, wann krieg ich auch mein Angebot für ein Probetraining, bei mir schauts nicht nur so aus, ich interessiere mich sogar für Football. :D

1328614[/snapback]

ich geb dem schottenheimer mal dei nummer...

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der James Jett war ja ein ähnlicher Fall - Olympiasprinter, dann auf WR umgestellt. Unheimlich schnell aber mitm Fangen war's dann nicht immer ganz so super... Und ich glaub normale WR sind nicht um soviel langsamer wie ein Herr Gatlin.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich stell mich jetzt eine Stunde lang in's Eck.

Vergess ich doch vollkommen auf das Ravens @ Bengals Spiel heute :nein: Wobei's eh nicht allzu gut ausschaut. Zwar nur eine knappe 6:0 Führung der Bengals zur Halbzeit, aber Palmer mit 160 Passing Yards :nein:

Kann nur auf die obligatorische Steigerung der Ravens in Hälfte zwei hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag