compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2006 geschenkt ist noch zu teuer 1296346[/snapback] naja geschenkt kann mans ja immer noch als abführmittel benutzen du zur zeit in den staaten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) naja geschenkt kann mans ja immer noch als abführmittel benutzen du zur zeit in den staaten?? 1296349[/snapback] nein leider im kalten österreich.erst wieder im märz.wenns wor is. hab gerade mein letztes mountain dew aufgebraucht wo bist du, china? bearbeitet 10. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2006 nein leider im kalten österreich.erst wieder im märz.wenns wor is.hab gerade mein letztes mountain dew aufgebraucht wo bist du, china? 1296351[/snapback] ja mal wieder zur abwechslung. bin in wuhan, aba is ganz okay hier, vermutlich mind. bis weihnachten. nur nfl und nhl gibts halt nur in der mittagspause oder halt die wdh. am nächsten tag abend auf espn asia, aba auch nur nfl. dafür hab i gsehen dass ein japaner dann skifahrn übertragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. November 2006 Apropos - zu Silvester werd ich wohl mein #4 Leiberl wieder ausführen - das letzte Spiel des Meisters muß entsprechend gewürdigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Apropos - zu Silvester werd ich wohl mein #4 Leiberl wieder ausführen - das letzte Spiel des Meisters muß entsprechend gewürdigt werden. 1296463[/snapback] Brady und seine Pats spielen doch noch Playoffs (und seit wann trägt der die #4?) bearbeitet 10. November 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) da lässt man auch gift draufschreiben , dann spart man sich den Zoll 1296344[/snapback] Jo hat man ihm doch eh mitegeteilt gehabt und hat er auch gemacht. Nur dachte der wohl nicht wirklich weiter und schrieb neben das fette Kreuzerl bei Gift auch noch den Warenwert drauf... @compadre Beim Superbowl im Lande ? ham ja nun schon ein paar Jahre keine mehr gemeinsam gesehen. Frech bist aber noch immer. bearbeitet 10. November 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. November 2006 Brady und seine Pats spielen doch noch Playoffs (und seit wann trägt der die #4?) 1296959[/snapback] brady kann 100 sb gewinnen und er wird nie den status eines brett favre s erreichen,und die eine playoffrunde die brady in dieser saison spielt wird das kraut auch nicht mehr fett machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. November 2006 Und keiner von beiden wird wohl jemals den Status von Elway erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Und keiner von beiden wird wohl jemals den Status von Elway erreichen. 1297519[/snapback] ja ja träum weiteres gibt nur zwei quaterbacks die gefinitiv über hr. favre stehn aikman und montana bearbeitet 11. November 2006 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) ja ja träum weiteres gibt nur zwei quaterbacks die gefinitiv über hr. favre stehn aikins und montana 1297522[/snapback] In jeder Abstimmung liegt Favre eigentlich hinter Elway. Und das liegt sicher nicht an der mangelnden Anzahl der Green Bay Modefans. Und er hats halt, im Gegensatz zu Elway mittlerweile überzogen und hätte schon vor 2 Jahren zurücktreten sollen. Beide ohne Frage unter den besten Quarterbacks was man halt so mitgekriegt hat, aber Elway halt doch noch um ein kleines Stückchen besser. Wozu auch sicher sein gewaltiger Abtritt beiträgt. Brady darf den beiden noch nicht einmal den Boden unter den Füssen ablecken. bearbeitet 11. November 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) ja ja träum weiteres gibt nur zwei quaterbacks die gefinitiv über hr. favre stehn aikman und montana 1297522[/snapback] Schnell noch editiert bevor dich die Gayboys Community (die hier nicht existent ist) zerreist Tom Brady darf noch einige Jahre spielen... Solang wir Brady haben (der sogar auf Geld verzichtet um mehr Cap room zu haben..) und einen Bill Belichick trau ich uns alles zu Favre > Elway btw. bearbeitet 11. November 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. November 2006 In jeder Abstimmung liegt Favre eigentlich hinter Elway. Und das liegt sicher nicht an der mangelnden Anzahl der Green Bay Modefans. Und er hats halt, im Gegensatz zu Elway mittlerweile überzogen und hätte schon vor 2 Jahren zurücktreten sollen. Beide ohne Frage unter den besten Quarterbacks was man halt so mitgekriegt hat, aber Elway halt doch noch um ein kleines Stückchen besser. Wozu auch sicher sein gewaltiger Abtritt beiträgt. Brady darf den beiden noch nicht einmal den Boden unter den Füssen ablecken. 1297528[/snapback] es ist halt immer die frage nach was das bewertet wird nach sb ringen oder nach persöhnlicher statistik.nach sb ringen gibts einige quaterbäcacks die mehr haben als favre was aber oft auch mit dem team zusammenhängt. @stone3 beim betrachten meines beitrages kam mir der gedanke irgendwas stimmt da nicht.na ja dachte beim schreiben an eine frau und das kommt dabei raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. November 2006 In jeder Abstimmung liegt Favre eigentlich hinter Elway. Und das liegt sicher nicht an der mangelnden Anzahl der Green Bay Modefans. Und er hats halt, im Gegensatz zu Elway mittlerweile überzogen und hätte schon vor 2 Jahren zurücktreten sollen. 1297528[/snapback] Sowas wie "Modefans" gibt's bei uns nicht - und zum Zurücktreten: Football ist ein Mannschaftssport. Ohne gute Mannschaft schaut der beste QB sehr schlecht aus. Elway hatte am Schluß diese Mannschaft, Favre hat sie bis jetzt noch nicht so. Und Aikman? Irgendwie hatte ich den nicht so gut in Erinnerung (im wesentlichen von einem Spiel wo die Boys am Lambeau völlig zerlegt wurden) - v.a. ist der lang nicht so cool gewesen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) ja ja träum weiteres gibt nur zwei quaterbacks die gefinitiv über hr. favre stehn aikman und montana 1297522[/snapback] Terry Bradshaw, Joe Namath und Dan Marino sind nur drei weitere Beispiele, die über Favre stehen. mfg, Flucky AMG bearbeitet 11. November 2006 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. November 2006 Terry Bradshaw, Joe Namath und Dan Marino sind nur drei weitere Beispiele, die über Favre stehen.mfg, Flucky AMG 1297996[/snapback] bradshaw aus was für einen grund weil er vier sb gewonnen hat ,der mann hat eine interception in seiner karriere mehr geworfen als td passes.wenn die sb siege das kriterium sind dann warum marino der hat nie einen gewonnen. und jo namath den wir beide nur vom hörensagen kennen ausser du bist 100 hat soviel ich weiss auch nur einen sb gewonnen statistisch gesehen in jedem bereich hinter favre. aber ganz ehrlich bei marino gebe ich dir sogar recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts