XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Oktober 2006 Normalerweise nicht, kann sie auch nicht leiden - aber wenn es ein Team gibt was noch mehr im Sand ist dann die 49ers die sind letzte Woche aber sowas von auseinander genommen worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Rechtzeitig zum SUNDAY NFL COUNTDOWN hau ich den Thread mal wieder nach oben (wieso is der eigentlich nimma gepinnt?) Hehe der meist gehasste Mensch in Philly is T.O. Wird sicher ein SEHR geiles Game heute zwischen den GBoys und den Eagles Philly Fans verbrennen T.O Jerseys (grad auf ESPN) bearbeitet 8. Oktober 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2006 Hehe der meist gehasste Mensch in Philly is T.O. Philly Fans verbrennen T.O Jerseys (grad auf ESPN) 1249217[/snapback] ich stell ihn beim fantasy football trotzdem auf, auch wenns ihn wahrscheinlich schon im ersten quater verletzt raustragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 Culepepper spielt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 Gegen welches Pimperlteam muß ich heut beim FF ran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 Gegen welches Pimperlteam muß ich heut beim FF ran? 1249272[/snapback] kA schau nach. Aber wenns net "haudaneben" is wirst wohl mit einem L rechnen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Oktober 2006 streams fuer diese woche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) streams fuer diese woche ? 1249304[/snapback] Erster Post im Thread ? Jimmy bleibt dein Lineup eigentlich so wie es jetzt is? bearbeitet 8. Oktober 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Oktober 2006 Arnie Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 Jimmy bleibt dein Lineup eigentlich so wie es jetzt is? 1249305[/snapback] Gefällt dir daran leicht was nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Green (Packers) spielt net Meinten die von Yahoo grad in der FF Show bearbeitet 8. Oktober 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Oktober 2006 Pittsburgh - San Diego 1248306[/snapback] ORF überträgt übrigens heute live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 ORF überträgt übrigens heute live. 1249343[/snapback] Wird ne klare Sache für die Chargers Muss mir jetzt notgedrungen mein NFC Team die Bears anschaun da die Pats ja nirgends sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Also die Angaben auf der einen Seite sind Müll, auf Fox rennen auch die Giants... EDIT: Hurra, es geht wieder los - Morceny fumbelt an der eigenen 37... bearbeitet 8. Oktober 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) TEDY BRUSCHI - RECOVERD FUMBLE Pats in FG-Range Pats FG - Good Pats 3 - 0 Tuna und auch die BEARS mit einem Turnover bearbeitet 8. Oktober 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts