Recommended Posts

Knows how to post...

Ahja JohnGotti sei doch froh das du kein Packers Fan bist  :lol:

1241248[/snapback]

auch kein Trost.vor allem habe ich mir heuer schon ein bisserl mehr von den Fins erwartet.und die erfolgslosigkeit der fins ist auch a bissi länger als die der packers.aber was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Da werden mir die 49ers eher 'zerlegt'

keinen Funken einer Chance bis jetzt

1240858[/snapback]

ja das spiel hab ich mir auch gegeben. die wurden quasi zerstört - und das is no harmlos :D

weil kurz vorm beginn der chargers gegen die ravens der stream nimmer gefunkt hat :madmax:

na mal schaun was die Packers heut gegen die Eagles reißen.... oder halt net reißen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na mal schaun was die Packers heut gegen die Eagles reißen.... oder halt net reißen.  :smoke:

1241283[/snapback]

Ich erwart mir nicht wirklich viel, der letzte Sieg der Packers in Philadelphia muß noch unter Lombardis Zeiten gewesen sein.

Und die Niederlage gegen die Bears aus Woche 1 relativiert sich auch immer mehr mMn. Gestern haben's die Seahawks auch ordentlich zerlegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwart mir nicht wirklich viel, der letzte Sieg der Packers in Philadelphia muß noch unter Lombardis Zeiten gewesen sein.

1241310[/snapback]

ja ich erwarte auch net viel. mit westbrook und überhaupt mit RB die ein wichtiges receiving Target sind haben die Packers immer Probleme.

NAja das positive ist jedenfalls:

- spiel wird auch auf ESPN Asia gezeigt, d.h. bessere Qualität für mich als Stream

- Spiel startet bei mir um halb 9 in der Früh, das ist mal ein nettes Frühstück

- hab morgen und auch heute frei, weil chinesische Feiertage sind

jetzt heißts nur noch zu hoffen dass die Packers net komplett unter die Räder kommen..... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bears gewinnen

Pats gewinnen

:clap::clap:

So könnts jede Woche gehen :)

:clap::clap:

So könnte auch die Superbowl Paarung ausschauen :king:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Viertel 10 Min noch - 31:9 für Philly :angry: Und heut hat's Favre wieder verschissen.

EDIT: Erstmals Rodgers eingesetzt - naja, dann versauen die eine Goal-Line Situation :nein:

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so billig, v.a. in der zweiten Hälfte konnte McNabb nachen was er wollte.... :madmax: war viel zu einfach! in der ersten hälfte wars ja soweit noch ausgeglichen, nur dann gings bergab.

einziger lichtblick aus packers sicht: morrency mit fast 100yards, aber auch ein fumble.... und der pass rush war teils auch okay. carrol in der coverage teils net zum anschaun :nein:

naja und in meiner packers fantasy league hab ich das spiel auch verloren, weil war ziemlich gleich mit meinen gegner und er hatte gestern aber mcnabb aufgestellt.... alles scheiße quasi - und westbrook hat auch net gespielt, den hatte ich in einer anderen liga aufgestellt aaaaaaaaaaaaaaaa :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so billig, v.a. in der zweiten Hälfte konnte McNabb nachen was er wollte....  :madmax: 

1242653[/snapback]

Zieht sich eigentlich schon durch die ganze Saison, da fehlt einfach in jeder Beziehung die Cleverness...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bzgl. link mach ich gleich :winke:

und eine erfreuliche nachricht, muss mich nicht mehr über caroll ärgern bei den nächsten packers spielen:

Packers run out of patience with nickel CB Carroll

October 3, 2006

GREEN BAY (AP) -- The Green Bay Packers ran out of patience with nickel cornerback Ahmad Carroll.

Less than 24 hours after his up-and-down performance in Monday night's 31-9 loss to Philadelphia, the Packers placed Carroll on waivers Tuesday. A 2004 first-round draft pick by Green Bay, Carroll never realized his potential, and the Packers had seen enough.

"We wish Ahmad luck," coach Mike McCarthy said. "On a personal level, it may be in his best interest for him to move on to another NFL venue."

In the first half Monday night, Carroll broke up three passes and registered his third career sack on Eagles quarterback Donovan McNabb. But in the second half, wide receiver Greg Lewis burned him deep for a 45-yard touchdown that gave the Eagles a 17-9 lead in the third quarter.

On the next series, Carroll was flagged for a 14-yard pass interference penalty. On the ensuing play, Lewis was left wide open for a 30-yard touchdown and a 24-9 Eagles lead.

In the fourth quarter, Reggie Brown beat Carroll deep for a 23-yard gain on a play that also saw Carroll get flagged for holding. That play led to the Eagles' final TD of the night, a 15-yard McNabb run.

"I know what I'm accountable for and I know what I did wrong," Carroll said. "I gave up the big plays. You look at the film, it's not one person did this, one person did that. I'm that person. I gave up the explosive gains, I gave up the big plays, I gave up the touchdown."

McCarthy said rookie Jarrett Bush and practice-squad cornerback Patrick Dendy will compete for Carroll's job. Rookie fourth-round pick Will Blackmon, who missed all of training camp recovering from a broken foot, figures to join the competition once he's healthy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1241310[/snapback]

du weisst gar nicht wie recht du hast

11.nov.1962 dafür gleich 49-24

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du weisst gar nicht wie recht du hast

1246684[/snapback]

Oja, das weiß ich ;) - weil ich die Transkriptionen der Packers Pressekonferenzen les, und da kam das glaub ich vor :D.

Muß der Robinson jetzt eigentlich in den Häfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du wettest auf die Raiders?

Hast scheinbar zuviel Geld :p

Meine Wetten für diese Woche :

Cleveland - Carolina (-8.5)

Oakland - San Francisco (-3.5)

Pittsburgh - San Diego (-3.5)

St. Louis - Green Bay (+3.0)

:king:

Diesen Beitrag teilen