NFL Season 2006/07


Recommended Posts

Die beiden (Harmon & Prisco) die über die letzten jahre die meisten "Richtigen" hatten, behaupten diesmal das genaue Gegenteil.

Stimmt so nicht - der Prisco hat ja Colts und Saints vorn :winke:.

Aber generell: ob CBS Sportsline, ESPN oder SI - die Mehrheit tippt auf Saints - Colts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Bei Colts vs. Pats ist ja eigentlich recht egal, ist sowas wie Not gegen Elend fuer mich. Allerdings haett ich absolut nix dagegen wenn Herr Manning mal ein 3 TD und 300 Yards Spiel macht..allein um die Kommentare auf diversen Seiten von diversen Pats Fans zu lesen, waere doch amuesant..im SB darf die Hand dann wieder zittern, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt so nicht - der Prisco hat ja Colts und Saints vorn :winke:.

Aber generell: ob CBS Sportsline, ESPN oder SI - die Mehrheit tippt auf Saints - Colts.

Ich muss mir langsam angewöhnen die Sätze "fertig" zu schreiben! Meinte natürlich "voneinander"! ;)

Gegen so ein Manning-Spiel hätte ich persönlich ja nix, solange er auch brav seine 3-4 Interceptions wirft! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Trifft es in vielen Punkten auf den Punkt.

Die Patriots mögen zwar unbeliebt sein, aber keiner kann ihnen abstreiten, dass sie wahre Champions sind, zur richtigen Zeit die richtigen, wichtigen Passes, Sacks und Runs machen, denn genau das ist es was ein großes Team ausmacht. Big Games zu bestreiten und zu gewinnen. Und genau das ist es was ich an ihnen, und va. an Brady so schätze. Diese absolute Effizienz, die Perfktion in der richtigen Sekunde zu- oder zurückzuschlagen. Wie gesagt, die Pats mögen zwar unbeliebt sein, trotz allem sind sie ein bewunderswertes Team. Ein großes Team.

Der Erfolg gibt ihnen recht.

Ich hoffe, dass sie da am Sonntag wieder unter Beweis stellen werden, auch wenn daran viele nichts Ungewöhnliches mehr sehen wollen....!

We want Bradyism!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein netter Artikel auf ESPN über die Patriots :D

http://sports.espn.go.com/espn/page2/story...=simmons/070119

Exzerp:"Wait a second ... am I rooting for the football version of the Yankees?"

Nur das die Pats wohl mehr als die Hälfte weniger "Payroll" haben als die Yankees und damit wohl im Liga-Schnitt sind wen nicht drunter und die Yankees ja fast doppelt soviel Geld wie der rest der Liga ausgeben ;)

Ahja und im 21 Jahrhundert haben die Yankees noch immer keinen Titel geholt :holy:

:glubsch:

http://sports.espn.go.com/espn/page2/story...e=snibbe/070119

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Trifft es in vielen Punkten auf den Punkt.

Die Patriots mögen zwar unbeliebt sein, aber keiner kann ihnen abstreiten, dass sie wahre Champions sind, zur richtigen Zeit die richtigen, wichtigen Passes, Sacks und Runs machen, denn genau das ist es was ein großes Team ausmacht. Big Games zu bestreiten und zu gewinnen.

Genau das haben sie letztes Wochenende widerlegt. Die Chargers haben sich selbst besiegt, nicht die Patriots die Chargers.

Und genau das ist es was ich an ihnen, und va. an Brady so schätze. Diese absolute Effizienz, die Perfktion in der richtigen Sekunde zu- oder zurückzuschlagen.

.... und jeden Footballfan der attrativen Football sehen möchte in Tiefschlaf versetzt.

Da seh ich tausendmal lieber eine Colts Offense die schönen Football zeigt, auch wenn er fehleranfällig ist.

Meine Tipps:

New Orleans - Chicago => New Orleans

New England - Indiapolis => indianapolis

Überraschend für mich dass die Wettbüros die Colts - teilweise ziemlich deutlich - als Favoriten sehen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau das haben sie letztes Wochenende widerlegt. Die Chargers haben sich selbst besiegt, nicht die Patriots die Chargers.

.... und jeden Footballfan der attrativen Football sehen möchte in Tiefschlaf versetzt.

Da seh ich tausendmal lieber eine Colts Offense die schönen Football zeigt, auch wenn er fehleranfällig ist.

Meine Tipps:

New Orleans - Chicago => New Orleans

New England - Indiapolis => indianapolis

Überraschend für mich dass die Wettbüros die Colts - teilweise ziemlich deutlich - als Favoriten sehen.

mfg,

Flucky

AMG

2Min Drill vor HT any1?

Colts und schöne Offense?

Wie war das mit der Statistik beim Bengals Game wo Herr Manning 0 Pässe über 20 Yards hatte? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Genau das haben sie letztes Wochenende widerlegt. Die Chargers haben sich selbst besiegt, nicht die Patriots die Chargers.

Tja, trotz allem haben sie gewonnen! ;)

.... und jeden Footballfan der attrativen Football sehen möchte in Tiefschlaf versetzt.

Also bitte, die meisten der bisherigen Pats-Playoff-Spiele waren sehr ansehnlich und äußerst mitreissend, von den Super Bowls ganz zu Schweigen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

2Min Drill vor HT any1?

Colts und schöne Offense?

Wie war das mit der Statistik beim Bengals Game wo Herr Manning 0 Pässe über 20 Yards hatte? :ratlos:

Ich rede auch von der generellen Spielweise und nicht von einem Drive.

Tja, trotz allem haben sie gewonnen! wink.gif

Das hätte auch fast jedes andere Team.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich rede auch von der generellen Spielweise und nicht von einem Drive.

Das hätte auch fast jedes andere Team.

mfg,

Flucky

AMG

Achso die Pats versuchen auch mehr als 20 Yards zu passen und spielen daher unschöner als die Colts. Sry konnte ich ja net wissen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, die meisten der bisherigen Pats-Playoff-Spiele waren sehr ansehnlich und äußerst mitreissend, von den Super Bowls ganz zu Schweigen!!!

Was aber wenn nicht der Verdienst der Patriots ist. Weil die spielen stinkfaden Buchhalter Football. Zirka genauso wie die Colts momentan.

Da bevorzug ich sogar noch den Grossman der ein paar geisteskranke Pässe ausm Handgelenk schüttelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.