revo Oasch Geschrieben 21. Januar 2007 Wie schwul ist dieser Sport eigentlich? Wer braucht Chicago? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2007 aber für die wichtigen punkte reichts trotzdem Stimmt, aber obs für den Super Bowl reicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2007 Wie schwul ist dieser Sport eigentlich? Wer braucht Chicago? Ohne Chicago gibts keinen Profi-Football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2007 Ich brauch mir die Superbowl wirklich nicht anschauen. Wer will schon Bears - Colts sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Januar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Januar 2007 das war dann wohl die entscheidung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2007 Stimmt, aber obs für den Super Bowl reicht??? na, werden die colts scho machen [in wahrheit isses mir ziemlich wurscht] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2007 Ich brauch mir die Superbowl wirklich nicht anschauen. Wer will schon Bears - Colts sehen? Soweit kommts ja e net ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2007 das war dann wohl die entscheidung ... Wie ich das zum ersten Mal gesagt hab, gabs ein geiles Comeback der Saints!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Januar 2007 Wer sich so dumm anstellt wie die Saints kann kein entscheidendes Spiel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2007 TD Bears 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Januar 2007 Geh, strengts euch doch ein bisserl an, Saints. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2007 TOUCHDOWN DAAAA BEARS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Januar 2007 Na bitte beschert mir das Spiel eine freie Sonntag Nacht. Denn DIESE Superbowl werd ich mir sicher nicht anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2007 Jetzt ist es wohl entgültig vorbei! 32-14 Bears! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts