BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) 9:3. Naja, nicht sehr ansprechendes Spiel aber hauptsache die Colts fuehren. bearbeitet 13. Januar 2007 von BeLHor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Es is schlicht und einfach zum Speiben. 3:12 Der nächste Drive muss sitzen, sonst schaut's übel aus ... Maah, die Subway Werbung muss aber jetzt ned sein. Das is ja Folter. Was denkt sich Billick eigentlich bei der Challenge? bearbeitet 13. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Januar 2007 Maah, die Subway Werbung muss aber jetzt ned sein. Das is ja Folter. kenn ich. deshalb war ich vorm Spiel noch schnell beim Subway ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 Ich freu mich schon auf das AFC Champ Game Colts-Pats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 Ich freu mich schon auf das AFC Champ Game Colts-Pats Gibt's seit heuer ein Spiel um den 3. Platz in der Conference 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) So, das kommentiere ich gar nicht mehr. Nur noch absurd. bearbeitet 13. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Ich freu mich schon auf das AFC Champ Game Colts-Pats Wenn du noch ein paar Jahre warten willst. Bis jetzt gefällt mir der Verlauf des Spiel ganz gut. Bin ja gespannt ob wir noch einen TD sehen. edit: Ravens mit viel Schwein. mfg, flucky AMG bearbeitet 13. Januar 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Gibt's seit heuer ein Spiel um den 3. Platz in der Conference Ja, findet in San Diego statt und die Ravens wurden schon eingeladen Nageh der Penalty is ja fies. Auch wenn ich die Colts net mag so war das grad ne schöne Aktion bearbeitet 13. Januar 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Hoho, die Ravens konvertieren ein 3rd down Was jetzt? bearbeitet 13. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 Hoho, die Rvanes konvertieren ein 3rd down Was jetzt? Hoffen das dein Herz net stehenbleibt soweit wie du hinten bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Januar 2007 TVU Stream down? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Hoffen das dein Herz net stehenbleibt soweit wie du hinten bist Für einen, der morgen von LT demontiert wird, redest ganz schön groß daher Heap Und ein sinnloses Timeout hinterher. bearbeitet 13. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 TVU Stream down? In 25 min geht's eh am ORF los... Strafen killen den drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) 2nd & 25 Wichtiges FG. Jetzt 3rd and Out. bearbeitet 13. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 Aber zumindest das FG is noch worn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts