XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2007 Wie schauts eigentlich aus bzgl. Superbowl. Wen wird man wo finden? Wir werdens uns wohl wieder im Shannons (?) ansehen - nichts los - angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Januar 2007 Wie schauts eigentlich aus bzgl. Superbowl. Wen wird man wo finden? z'haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Ravens Eagles Hawks Chargers ich schliesse mich an bis aud die hawks da hab ich doch mehr vertrauen in den bearshit. sonst ist ston3 nach der lt gala ganz traurig. bearbeitet 11. Januar 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2007 ich schliesse mich an bis aud die hawks da hab ich doch mehr vertrauen in den bearshit. sonst ist ston3 nach der lt gala ganz traurig. lt. Gala? Ich les so a Zeitung net Wirst schon sehen was los is wen die Pats die Bears in Miami besiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2007 lt. Gala? Ich les so a Zeitung net Wirst schon sehen was los is wen die Pats die Bears in Miami besiegen Also wenn die Pats die Chargers schlagen, dann sind sie Favorit Nummer 1! Würd mich dann auf die Colts freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Würd mich dann auf die Colts freuen! Die Colts werden gegen die Ravens keinen einzigen TD erzielen bearbeitet 11. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2007 Die Colts werden gegen die Ravens keinen einzigen TD erzielen Nein. Die Ravens werden 21 Punkte mehr als die Colts machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2007 Die Colts werden gegen die Ravens keinen einzigen TD erzielen Doch doch, einen wird der Peyton schon zusammenbringen, aber denk auch, dass realistisch gesehen die Ravens da nichts anbrennen lassen werden!.... Wirklich gespannt bin ich auf Saints - Eagles. Wird mMn sehr eng! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2007 Also wenn die Pats die Chargers schlagen, dann sind sie Favorit Nummer 1! der war gut - die pats schlagen die bolts hoffe und nehme an die bolts werden das rennen um den superbowl machen - sind ja noch das einzige halbwegs sympathische team im rennen, wenn ich mir die anderen so anschaue (bears, colts, pats: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2007 der war gut - die pats schlagen die bolts hoffe und nehme an die bolts werden das rennen um den superbowl machen - sind ja noch das einzige halbwegs sympathische team im rennen, wenn ich mir die anderen so anschaue (bears, colts, pats: ) Von einem Packers Fan was über "sympatische Teams" zu lesen hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2007 Von einem Packers Fan was über "sympatische Teams" zu lesen hat was kann i nur erwidern, wenn sowas von einem Pats Fan kommt - geschweige denn Red Sox oder die Bruins, gerade die Celtics gehen noch YOU KNOW YOU'RE FROM BOSTON WHEN...You think of Philadelphia as the Midwest. You think it's your God-given right to cut someone off in traffic. You think there are only 25 letters in the alphabet (no R's). You think three straight days of 90+ temperatures is a heatwave. All your pets are named after Celtics or Bruins. You refer to 6 inches of snow as a "dusting." Just hearing the words "New York" puts you in an angry mood. You don't think you have an attitude. You always 'bang a left' as soon as the light turns green, and oncoming traffic always expects it. Everything in town is "a five minute walk." When out of town, you think the natives of the area are all whacked. You still can't bear to watch highlights from game 6 of the 1986 World Series. You have no idea what the word compromise means. You believe using your turn signal is a sign of weakness. You don't realize that you walk and talk twice as fast as everyone else. You're anal, neurotic, pessimistic and stubborn. You think if someone is nice to you, they must want something or are from out of town. Your favorite adjective is "wicked." You think 63 degree ocean water is warm. You think the Kennedy's are misunderstood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) lt. Gala? Ich les so a Zeitung net solltest aber weil die zeit ab montag früh bis zum beginn der mlb saison kann lang werden. bearbeitet 12. Januar 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2007 solltest aber weil die zeit ab montag früh bis zum beginn der mlb saison kann lang werden. Hockey, Basketball und vorallem Spring Training sollte doch bald sein, nicht? Aber der Montag den du meinst is e schon im Februar da geht die Zeit ja schnell vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2007 Aber der Montag den du meinst is e schon im Februar da geht die Zeit ja schnell vorbei Bei der Pro Bowl spielt aber meines Wissens nur einer von den Patriots mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2007 Bei der Pro Bowl spielt aber meines Wissens nur einer von den Patriots mit... Pro was? Der einzige Grund den ProBowl zu sehen is natürlich Romo der bei den XP's für die NFC Holder spielen wird . Kann mir eigentlich einer sagen wieviel Cap-Hit Favre für das letzte Jahr "produziert hat"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts