Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 Sowas zuschauen tut schon fast weh... Oakland vs. Detroit .. Das schlimme dabei is das 1 Team weiterkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 Chiefs Defense ist bald am Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Januar 2007 FIRST DOWN CHIEFS !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 TOUCHDOWN CHIEFS Colts 16 - 7 Chiefs (wenn XP GOOD) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 Chiefs TD, warum dauert das so lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 TD der unnötigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 6. Januar 2007 ich bin schon auf die cowboys heute gespannt. ich denke, trufant vs. owens wird sicher interessant. ansonsten bin ich sehr gespannt wie sich romo in seinem ersten play-off-spiel macht. btw : touchdown indianapolis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 Falls die Colts gewinnen wonach es aussieht siehts beim Tippen folgendermaßen aus: Kobe - 5.7 Punkte [1-0] Shapu - 5.7 Punkte [1-0] Flucky - 5.7 Punkte [1-0] Jimmy - 0.0 Punkte [0-1] Keyser Soze - 0.0 Punkte [0-1] nevermore - 0.0 Punkte [0-1] Ston3 - 0.0 Punkte [0-1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Januar 2007 so bonus weg, noch mehr ärgert mich aber das die colts immer noch dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 so bonus weg, noch mehr ärgert mich aber das die colts immer noch dabei sind Die 1 Woche... Manning is so unglaublich schlecht @Playoffs da überleben die in Baltimore NIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) @ston3 ist der timo0 von irgendwas dein trainer oder habe ich da irgendwas falsch verstanden als er gesagt hat er wäre trainer der vienna knights. bearbeitet 7. Januar 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 @ston3 ist der timo0 von irgendwas dein trainer oder habe ich da irgendwas falsch verstanden als er gesagt hat er wäre trainer der vienna knights. Der Tino is Headcoach der Knights ja. Aber net mein "Trainer" da ich noch 2 Saisonen Juniors spielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Januar 2007 Die Colts hab ich jetzt definitiv noch mehr auf der Rechnung als vor dem Spiel..Manning wird nicht noch mal dermaßen beschissen werfen (bzw. dermaßen viele Fehler machen) und es zeigt doch eine gewisse Qualitaet wenn man solche Spiele dermaßen klar gewinnen kann bzw. den Spielstil relativ einfach umstellen kann. Gut, gegen ein Team das nicht nur aus ner Laufoffense besteht waeren die Colts heut wohl rausgeflogen, so konnte man sich auf LJ konzentrieren und somit doch recht locker weiterkommen..und in den PO ists relativ egal ob man mit 5 TD Paessen oder 3 INT`s weiter kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Najo, ob KC oder Colts war mir eigentlich eh recht egal. Die nächste Runde werden's so oder so nicht überstehen ... Gott sei Dank hab ich darauf verzichtet mir das Spiel anzusehen bearbeitet 7. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 Der Tino is Headcoach der Knights ja. Aber net mein "Trainer" da ich noch 2 Saisonen Juniors spielen darf okay solltest erm irgendwan kennen lernen kannst erm von mir ausrichten,das nach einem foul kick es nicht nach wunsch geht ob man von der 30 oder 35 yard linie sondern man immer an der 40 yard beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts