Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

ich bin schon auf die cowboys heute gespannt. ich denke, trufant vs. owens wird sicher interessant.

ansonsten bin ich sehr gespannt wie sich romo in seinem ersten play-off-spiel macht.

btw : touchdown indianapolis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Falls die Colts gewinnen wonach es aussieht siehts beim Tippen folgendermaßen aus:

Kobe - 5.7 Punkte [1-0]

Shapu - 5.7 Punkte [1-0]

Flucky - 5.7 Punkte [1-0]

Jimmy - 0.0 Punkte [0-1]

Keyser Soze - 0.0 Punkte [0-1]

nevermore - 0.0 Punkte [0-1]

Ston3 - 0.0 Punkte [0-1]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so bonus weg, noch mehr ärgert mich aber das die colts immer noch dabei sind :kotz:

Die 1 Woche...

Manning is so unglaublich schlecht @Playoffs da überleben die in Baltimore NIE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ston3 ist der timo0 von irgendwas dein trainer oder habe ich da irgendwas falsch verstanden als er gesagt hat er wäre trainer der vienna knights.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ston3 ist der timo0 von irgendwas dein trainer oder habe ich da irgendwas falsch verstanden als er gesagt hat er wäre trainer der vienna knights.

Der Tino is Headcoach der Knights ja. Aber net mein "Trainer" da ich noch 2 Saisonen Juniors spielen darf :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Die Colts hab ich jetzt definitiv noch mehr auf der Rechnung als vor dem Spiel..Manning wird nicht noch mal dermaßen beschissen werfen (bzw. dermaßen viele Fehler machen) und es zeigt doch eine gewisse Qualitaet wenn man solche Spiele dermaßen klar gewinnen kann bzw. den Spielstil relativ einfach umstellen kann. Gut, gegen ein Team das nicht nur aus ner Laufoffense besteht waeren die Colts heut wohl rausgeflogen, so konnte man sich auf LJ konzentrieren und somit doch recht locker weiterkommen..und in den PO ists relativ egal ob man mit 5 TD Paessen oder 3 INT`s weiter kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Najo, ob KC oder Colts war mir eigentlich eh recht egal. Die nächste Runde werden's so oder so nicht überstehen ...

Gott sei Dank hab ich darauf verzichtet mir das Spiel anzusehen :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Tino is Headcoach der Knights ja. Aber net mein "Trainer" da ich noch 2 Saisonen Juniors spielen darf :holy:

okay solltest erm irgendwan kennen lernen kannst erm von mir ausrichten,das nach einem foul kick es nicht nach wunsch geht ob man von der 30 oder 35 yard linie sondern man immer an der 40 yard beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag