Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2006 Martin A., kann leider keine Nachricjten empfangen, diese 3 Box ist voll, auf Wiederhören. So a Fut. Was redest du? Grad unschöne Szene :/ Aber sogar ich weiß das man immer nur das tacklen soll was man sieht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Dezember 2006 Martin A., kann leider keine Nachricjten empfangen, diese 3 Box ist voll, auf Wiederhören. So a Fut. mah war handy grad aus versehn auf lautlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 31. Dezember 2006 mah war handy grad aus versehn auf lautlos Latürnich, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) TD GIANTS carter TD Redskins - Betts 27-14 .. fürs letzte viertel reicht meine energie wohl nimma aus .. gute nacht bearbeitet 31. Dezember 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2006 Packers - Playoffs - WHAT? Um den neuen Rocky Film zu zitieren - "It's not over till it's over." • Green Bay clinches strength of victory tiebreaker over N.Y. Giants if: Arizona, Detroit, Miami, Minnesota and San Francisco all win and Carolina, Houston and Tampa Bay all lose. 1:2000 Chance - wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2006 Um den neuen Rocky Film zu zitieren - "It's not over till it's over." • Green Bay clinches strength of victory tiebreaker over N.Y. Giants if: Arizona, Detroit, Miami, Minnesota and San Francisco all win and Carolina, Houston and Tampa Bay all lose. 1:2000 Chance - wurscht! Ihr gwinnts sowieso net gegen die Bears also is das auch egal ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2006 Ihr gwinnts sowieso net gegen die Bears also is das auch egal ^^ Das werden wir noch sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) Wo kann man sich da heute die letzte Runde reinziehen, SKY überträgt ja!??? bearbeitet 31. Dezember 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 31. Dezember 2006 so in gut 40 mins wirds spannend... titans im playoff bei sieg gegen pats und niederlagen von cleveland broncos und ich glaube cincinatti... wird sehr schwer aber sie schaffens... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) Diese Verbundenheit Haggod, ich sollte den Test dringend nochmal wiederholen Wegen dem g'schissenen Silvester werd ich mir das Ravens Spiel nicht anschauen können Aber wurscht, über's 13-3 werd ich mich nacher auch noch freuen können ... bearbeitet 31. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Dezember 2006 so in gut 40 mins wirds spannend... titans im playoff bei sieg gegen pats und niederlagen von cleveland broncos und ich glaube cincinatti... wird sehr schwer aber sie schaffens... mfg Optimist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) so in gut 40 mins wirds spannend... titans im playoff bei sieg gegen pats und niederlagen von cleveland broncos und ich glaube cincinatti... wird sehr schwer aber sie schaffens... mfg Auf Niederlagen von Cleveland und Denver muß ich auch hoffen - nebst ca. 10 anderen Resultaten . EDIT: Depatte Vikes - Einmal braucht ma's und dann... Cowboys - die san net for real... EDIT": Ah nein, Cleveland muß ja gewinnen ... bearbeitet 31. Dezember 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) Tennessee 3 New England edit:3 zwar nur field goal aber immerhin simma mal am scoreboard... EDIT: TD CHIEFS!!! Playoffs wir kommen bearbeitet 31. Dezember 2006 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2006 Saugeiler Punt-Return der Lions. Des Match gfällt mir . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 31. Dezember 2006 ha sehr gut jetz funktioniert auch bei mir der stream. leider nur seeehr ruckelig aber wenigstens hab ich jetz bilder... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts