Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 5. Dezember 2006 An die erste Hälften gegen die Titans und die Falcons denk ich aber auch ungern zurück ... hmpf...und ich hatte es schon so schön verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2006 hast eh noch selbst in der hand 1335468[/snapback] Ein Sieg im letzten Spiel is net drin und 30 Punkte aufholen wird auch schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Ein Sieg im letzten Spiel is net drin und 30 Punkte aufholen wird auch schwer... 1335567[/snapback] warum sollt der sieg ned drin sein, warst diese woche auch stärker als der seanton dodl und mehr als 30 punkte besser als der werte compadre .. welcher ja auch erst gwinnen muss - und wenn ich diese woche verloren hätte - auf mich müsstest ja noch mehr punkte gutmachen als auf den compadre bearbeitet 5. Dezember 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2006 warum sollt der sieg ned drin sein, warst diese woche auch stärker als der seanton dodl und mehr als 30 punkte besser als der werte compadre .. welcher ja auch erst gwinnen muss - und wenn ich diese woche verloren hätte - auf mich müsstest ja noch mehr punkte gutmachen als auf den compadre 1335572[/snapback] Egal für mich is der Hujilu der Schuldige weil meine Spieler könnens ja net sein Bei uns is die Defense einfach zu wichtig und deswegen hab ich diese Woche auch gewonnen dank glücklicher D# Leistung. Die kann nächste Woche aber auch 0 Punkte machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Dezember 2006 Dezemberspiel im ORF Das ORF-NFL-Livespiel im Dezember Indianapolis Colts vs Cincinnati Bengals MO 18.12., 02.20-06.00 Uhr, ORF1 (Wh ORF Sport Plus TBA) ORF-Kommentatoren: Christopher Ryan & Michael Eschlböck mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2006 Wieso keine "early Games" übertragen werden frag ich mich jedes mal wieder. Wäre doch viel sinnvoller und man würde ein größeres Publikum erreichen... Aber gut was solls werds mir in der wdh geben XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Sodala, heut wieder ein Spieltag. Ich poste mal die Quoten und Spreads (wie immer @Interwetten) - diesmal laß ich aber euch den Vortritt mit Tips . Spiel/Spread Baltimore Ravens - Kansas City Chiefs 2,10/1,65/+3 Atlanta Falcons - Tampa Bay Buccaneers 1,50/2,35/-3 Minnesota Vikings - Detroit Lions 2,00/1,70/+1.5 Tennessee Titans - Houston Texans 1,90/1,80/+1 Indianapolis Colts - Jacksonville Jaguars 1,80/1,90 /+-0 Oakland Raiders - Cincinnati Bengals 4,50/1,15/+10.5 New England Patriots - Miami Dolphins 1,45/2,50/-3.5 Philadelphia Eagles - Washington Redskins 1,75/1,95/-1 NY Giants - Carolina Panthers 1,65/2,10/-2.5 Green Bay Packers - San Francisco 49ers 2,50/1,45/+5 Seattle Seahawks - Arizona Cardinals 1,50/2,35/-3.5 Buffalo Bills - NY Jets 2,50/1,45/+3.5 Denver Broncos - San Diego Chargers 3,40/1,25/+8 New Orleans Saints - Dallas Cowboys 3,00/1,30/+7 Chicago Bears - St Louis Rams 1,30/3,00/-6.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Bears ( ) - Spread Jets - Spread Vikings - Normal Pats - Spread theoretisch: Bengals, aber naja 10,5... bearbeitet 10. Dezember 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2006 Jets (Spread) Pats (Spread) Ravens (Spread) Colts (Spread) Raiders (Spread) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Ravens kannst mMn auch ohne Spread spielen... Da's aber nicht - wenn - meine Kohle ist... bearbeitet 10. Dezember 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2006 Normal hast recht, aber da ich auf Cashpoint meine gratis 25€ verspielen will und die nur Spread haben, muss ich zwangsweise Spread nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Dezember 2006 Normal hast recht, aber da ich auf Cashpoint meine gratis 25€ verspielen will und die nur Spread haben, muss ich zwangsweise Spread nehmen 1342997[/snapback] Wie schafft man es eigentlich sich bei Cashpoint zu registrieren?Welchen Browser verwendest du? Bei mir stürzt der IE auf der Seite ab und bei Opera und Firefox will er die Registrierungsseite als exe-Datei speichern :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2006 IE, mit Firefox kannst es leider vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Dezember 2006 IE, mit Firefox kannst es leider vergessen 1343009[/snapback] Dann muss ich mich wohl bei meinem Vater im Büro registrieren. Kann man eigentlich wetten mit dem Firefox oder geht das auch nicht? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2006 Dann muss ich mich wohl bei meinem Vater im Büro registrieren. Kann man eigentlich wetten mit dem Firefox oder geht das auch nicht? :aaarrrggghhh: Nein, geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts