jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2006 Jetzt darf da sogar scohn Griese ran. 1278749[/snapback] "Schon"? Der is ja auch kein schlechter, bei dem Vorsprung kann man's sich locker leisten dem ein bisserl Spielpraxis zu verschaffen. Wer weiß, ob nciht Grossman mal was passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) "Schon"? Der is ja auch kein schlechter, bei dem Vorsprung kann man's sich locker leisten dem ein bisserl Spielpraxis zu verschaffen. Wer weiß, ob nciht Grossman mal was passiert... 1278769[/snapback] Ich mag Griese auch nicht. Leidvolle Erfahrungen als "Donkey". bearbeitet 29. Oktober 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 29. Oktober 2006 TD chiefs :aaarrrggghhh: Wallace interception %$§%)§)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) turnover 8 yards vor der eigen endzone ... das dürfte es wohl gewesen sein mit dem "zu 0" in der zweiten halbzeit ... edit: hui, die bears knien nieder ... damit haben wir die zweite halbzeit gewonnen. noch dazu mit keine gegenpunkt bearbeitet 29. Oktober 2006 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2006 turnover 8 yards vor der eigen endzone ... das dürfte es wohl gewesen sein mit dem "zu 0" in der zweiten halbzeit ... 1278795[/snapback] Wieso? Scho aus. 1. Halbzeit 0:41 2. Halbzeit 10:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Oktober 2006 Sack Smith zum krönenden Abschluss. Fazit: Eine HZ zu Null gewonnen und trotzdem eine gewaltige Watsche kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2006 Aus, zweiter Packers Sieg in Folge. Nächste Woche geht's nach Buffalo (wo wir glaub ich alle hundert Jahre gewinnen), dann zur Scheißhaustruppe nach Minnesota. Und dann kauf ma uns die blau-silbernen Schwuchteln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2006 Aus, zweiter Packers Sieg in Folge. Nächste Woche geht's nach Buffalo (wo wir glaub ich alle hundert Jahre gewinnen), dann zur Scheißhaustruppe nach Minnesota. Und dann kauf ma uns die blau-silbernen Schwuchteln... 1278833[/snapback] Wie fühlt man sich eigentlich als Fan von einem Team das es nicht in die Playoffs schafft und trotzdem keinen guten Draft Pick bekommt? Aber gegen die Blau-Silbernen Schwuchteln aus Dallas wünsch ich euch viel glück die mag ich sogar noch weniger als euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Oktober 2006 Und auch die Ravens hätten wieder einen Sieg eingefahren. Da ändern auch Colstons 2 TDs im letzten Viertel nichts mehr dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2006 Sodala ich scheiß auf meine Wette (da muss jetzt schon alles aufgehn) und hoff das die Colts mal verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2006 Wie fühlt man sich eigentlich als Fan von einem Team das es nicht in die Playoffs schafft und trotzdem keinen guten Draft Pick bekommt? Die Packers sind eines der wenigen Kultteams der Liga, da fühlt man sich als Fan grundsätzlich immer super. Und Playoffs sind zumindest theoretisch noch immer drinnen. Aber gegen die Blau-Silbernen Schwuchteln aus Dallas wünsch ich euch viel glück die mag ich sogar noch weniger als euch 1278846[/snapback] Ähem - die Blau-Silbernen Schwuchteln - das seid's ihr . Die gschissenen Boys würd ich doch niemals so harmlos titulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2006 Die Packers sind eines der wenigen Kultteams der Liga, da fühlt man sich als Fan grundsätzlich immer super. Und Playoffs sind zumindest theoretisch noch immer drinnen.Ähem - die Blau-Silbernen Schwuchteln - das seid's ihr . Die gschissenen Boys würd ich doch niemals so harmlos titulieren. 1278879[/snapback] Ich bin doch Bears GloryHunter und nicht Colts Fan (das war letzte Saison) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) 7-3 ? ^^ Schöner Drive aber sicher mal. Ich hab soooo nen UR tollen Riecher. 7-3 TD Plummer 7-6 Aber wieder gute Defense ind er Red Zone. Überraschend gutes Passspiel bisher. Broncos in der Red Zone. ^^ 14-6 TD Walker 22 Sekunden noch auf der Uhr. Mannings kniets ab, damit auch Pausenstand. Bin bisher recht zufrieden, kann ma gar nix sagen. Plummer heute bisher fehlerlos und durchaus ebenbürtige Leistung mit Manning bisher. bearbeitet 30. Oktober 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. Oktober 2006 Go Pack Go... (zur Abwechslung mal wieder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) 21 - 20 TD M. Bell Tolles Spiel, da ist noch alles drinnen. Besonders der Reverse von Sapp, der auf der 1 Yard Linie endete, war ziemlich toll. bearbeitet 30. Oktober 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts