Recommended Posts

Jetzt darf da sogar scohn Griese ran.

1278749[/snapback]

"Schon"? Der is ja auch kein schlechter, bei dem Vorsprung kann man's sich locker leisten dem ein bisserl Spielpraxis zu verschaffen. Wer weiß, ob nciht Grossman mal was passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
"Schon"? Der is ja auch kein schlechter, bei dem Vorsprung kann man's sich locker leisten dem ein bisserl Spielpraxis zu verschaffen. Wer weiß, ob nciht Grossman mal was passiert...

1278769[/snapback]

Ich mag Griese auch nicht. :D Leidvolle Erfahrungen als "Donkey".

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua

TD chiefs :aaarrrggghhh:

Wallace interception :knife:

%$§%)§)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

turnover 8 yards vor der eigen endzone ... das dürfte es wohl gewesen sein mit dem "zu 0" in der zweiten halbzeit ... :glubsch:

edit: hui, die bears knien nieder ... damit haben wir die zweite halbzeit gewonnen. noch dazu mit keine gegenpunkt :super:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus, zweiter Packers Sieg in Folge. Nächste Woche geht's nach Buffalo (wo wir glaub ich alle hundert Jahre gewinnen), dann zur Scheißhaustruppe nach Minnesota. Und dann kauf ma uns die blau-silbernen Schwuchteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aus, zweiter Packers Sieg in Folge. Nächste Woche geht's nach Buffalo (wo wir glaub ich alle hundert Jahre gewinnen), dann zur Scheißhaustruppe nach Minnesota. Und dann kauf ma uns die blau-silbernen Schwuchteln...

1278833[/snapback]

Wie fühlt man sich eigentlich als Fan von einem Team das es nicht in die Playoffs schafft und trotzdem keinen guten Draft Pick bekommt? :king:

Aber gegen die Blau-Silbernen Schwuchteln aus Dallas wünsch ich euch viel glück die mag ich sogar noch weniger als euch :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie fühlt man sich eigentlich als Fan von einem Team das es nicht in die Playoffs schafft und trotzdem keinen guten Draft Pick bekommt?  :king:

Die Packers sind eines der wenigen Kultteams der Liga, da fühlt man sich als Fan grundsätzlich immer super. Und Playoffs sind zumindest theoretisch noch immer drinnen.

Aber gegen die Blau-Silbernen Schwuchteln aus Dallas wünsch ich euch viel glück die mag ich sogar noch weniger als euch  :clap:

1278846[/snapback]

Ähem - die Blau-Silbernen Schwuchteln - das seid's ihr ;). Die gschissenen Boys würd ich doch niemals so harmlos titulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Die Packers sind eines der wenigen Kultteams der Liga, da fühlt man sich als Fan grundsätzlich immer super. Und Playoffs sind zumindest theoretisch noch immer drinnen.

Ähem - die Blau-Silbernen Schwuchteln - das seid's ihr ;). Die gschissenen Boys würd ich doch niemals so harmlos titulieren.

1278879[/snapback]

Ich bin doch Bears GloryHunter und nicht Colts Fan (das war letzte Saison) :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7-3 ? ^^

Schöner Drive aber sicher mal.

Ich hab soooo nen UR tollen Riecher. :D 7-3 TD Plummer

7-6

Aber wieder gute Defense ind er Red Zone.

Überraschend gutes Passspiel bisher.

Broncos in der Red Zone. ^^

14-6 TD Walker :clap:

22 Sekunden noch auf der Uhr.

Mannings kniets ab, damit auch Pausenstand. Bin bisher recht zufrieden, kann ma gar nix sagen. Plummer heute bisher fehlerlos und durchaus ebenbürtige Leistung mit Manning bisher.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21 - 20 TD M. Bell

Tolles Spiel, da ist noch alles drinnen. Besonders der Reverse von Sapp, der auf der 1 Yard Linie endete, war ziemlich toll.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag