Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Oktober 2006 24-0 im ersten .. irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2006 soda 24:0 Bears im ersten Viertel, wie hoch war die höchste Niederlage in der NFL history? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2006 Für die 49ers müßt man glatt eine mercy rule einführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2006 1278443[/snapback] was rehrst? die 49ers sind sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. Oktober 2006 Wobei mich das gar net wundert. Madden 07 hats ja bei mir schon prophezeit. Ich als Starting RB von den 49ers gedraftet worden und Smith hatte, nachdem ich nach 4 Spielen vollkommen verzweifelt aufgegebn hatte ein Rating von rund 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Oktober 2006 was rehrst? die 49ers sind sowieso 1278445[/snapback] vielleicht weil ich schon mehrere jahre 49ers fan bin ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) vielleicht weil ich schon mehrere jahre 49ers fan bin ?? 1278451[/snapback] BW Linz, 49ers Fan... du hast es echt nicht leicht :D Ravens mittlerweile auch schon 14:0 vorne, so wie die Packers bearbeitet 29. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2006 was rehrst? die 49ers sind sowieso 1278445[/snapback] Die 49ers sind immerhin eine der erfolgreichsten Franchises, haben 2 Jahrzehnte mit zwei der besten QBs ever dominiert, daß die so abstinken schmerzt doch. Übrigens: 2. TD Packers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2006 Die 49ers sind immerhin eine der erfolgreichsten Franchises, haben 2 Jahrzehnte mit zwei der besten QBs ever dominiert, daß die so abstinken schmerzt doch. 1278455[/snapback] Mögen muss man sie deshalb aber trotzdem nicht, kann ihnen nichts abgewinnen... Aber vielleicht auch weil ich nicht so viel von deren berühmter Zeit miterlebt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2006 Und schon kündigt sich weiteres Unheil an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Und schon kündigt sich weiteres Unheil an... 1278462[/snapback] 31:0 Wahnsinn, und das nach gerade mal 20 Minuten 3rd and 4 -> noch 24:0 4th and Goal -> TD bearbeitet 29. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2006 4th und 1 muß man ausspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 29. Oktober 2006 reissts euch zam, Bucs D#!! Punkte Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) 4th und 1 muß man ausspielen... 1278472[/snapback] Haben sie auch -> TD EDIT: Und das ist der Nachteil, wennst 24:0 hinten bist - da probiert der Gegner alles. Und dann wird's echt bitter. bearbeitet 29. Oktober 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts