Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. August 2006 1168586[/snapback] Übrigens wurde das Ausgleich anfangs sofort vom mittleren Block nachgebrüllt. So leicht kann man anderen Menschen vorkauen, was sie zu sagen haben. Einfach vorsagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. August 2006 war er im kader oder nicht 1169233[/snapback] soll ichs für dich auf bundesliga.at recherchieren oder schaffst du das selbst, bevor du solche postings hier absetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 7. August 2006 Übrigens wurde das Ausgleich anfangs sofort vom mittleren Block nachgebrüllt. So leicht kann man anderen Menschen vorkauen, was sie zu sagen haben. Einfach vorsagen 1169401[/snapback] ich/wir waren einfach zu überrascht denk ich passiert ja nicht alle tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2006 können wir uns darauf einigen dass wir unseren spielern nicht verniedlichende kosenamen ala burgi, hoffi, kavi, hofi, dolli usw. geben! wir sind ja nicht die deutschen und unsere spieler sind keine boybandmitglieder sondern sollen für rapid kämpfen! wow mir geht das verniedlichende am arsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. August 2006 schwach:* bazina: trotz schupferls vor dem 1:1 eine lahme partie, zudem brilliert er mitnichten durch einsatz und laufarbeit; durch wühler bilic neben ihm fällt seine punktuelle bewegungsunlust ziemlich auf 1168852[/snapback] Mir ist sein mangelnder Einsatz uns seine schwache Laufleistung vorallem in der zweiten Hälfte aufgefallen! Durch seine Verletzung verstehe ich es , er wollte es eben (fürs Team) weiter versuchen, aber es hatte keinen Sinn mehr! Dennoch hat er ein ordentliches Spiel gemacht und war mMn nicht schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2006 können wir uns darauf einigen dass wir unseren spielern nicht verniedlichende kosenamen ala burgi, hoffi, kavi, hofi, dolli usw. geben! wir sind ja nicht die deutschen und unsere spieler sind keine boybandmitglieder sondern sollen für rapid kämpfen! wow mir geht das verniedlichende am arsch... 1169854[/snapback] da dolli bleibt da dolli - bei den anderen unterstütze ich deinen eintrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. August 2006 da dolli bleibt da dolli - bei den anderen unterstütze ich deinen eintrag 1169928[/snapback] Vielleicht eventuell auch noch beim BURGI, ist ja viel kürzer! Außerdem nehme ich diese beiden nicht für ganz voll, keine Ahnung warum! Einen Hofmann, Valachovic oder Bazina könnte ich nie und nimmer so dämliche Namen geben, zuviel Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 Einen Hofmann, Valachovic oder Bazina könnte ich nie und nimmer so dämliche Namen geben, zuviel Respekt! 1169944[/snapback] ich nenne den valachovic auch noch vala.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. August 2006 ich nenne den valachovic auch noch vala.. 1169962[/snapback] Ja aber nicht Vali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2006 Da die Abseitssituation beim nicht gegebenen Altach-Ausgleich umstritten war hab ich mal in den FIFA-Regeln recherchiert. Es war Abseits: Entscheidung 2Ein Spieler greift ins Spiel ein: • wenn er den Ball, der zuletzt von einem Mannschaftskollegen berührt oder gespielt wurde, selber spielt oder berührt; • wenn er einen Gegenspieler daran hindert, den Ball zu spielen oder spielen zu können, indem er eindeutig die Sicht des Gegners versperrt oder Bewegungen oder Gesten macht, die den Gegner nach Ansicht des Schiedsrichters behindern, täuschen oder ablenken; • wenn er einen Vorteil aus einer Abseitsstellung erlangt, indem er den Ball spielt, der vom Pfosten oder der Querlatte oder von einem gegnerischen Spieler zu ihm prallt. Was den Elfmeter angeht: ich denke, es war kein Elfmeter: der Fu0 vom Rapidler hat den Altach-Spieler nur berührt, weil er seine Laufrichtung so geändert hat, dass er in den Rapidler reinrennt. Daher wäre nur indirekter Freistoß zu geben gewesen. Das wäre zwar eine gute Torchance gewesen, aber wenn bei Hoffers Vorstoß nicht fälschlicherweise Abseits gegeben worden wäre, hätte das zu einer ähnlich guten Torchance geführt, also haben sich die Fehlentscheidungen mehr oder weniiger ausgeglichen (zumindestens die schweren Fehler von Plautz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2006 danke für dei mühe zum raussuchen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts