Recommended Posts

mit Milch

Mein Jugi war auch ganz ok

Hannes Neumann 

TSI=890, 17 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Kondition:  schwach      Torwart:  katastrophal

Spielaufbau:  schwach      Passspiel:  erbärmlich

Flügelspiel:  passabel     Verteidigung:  passabel

Torschuss:  schwach      Standards:  erbärmlich

Ligaspiel durch 2 Freistoßtore mit 2-1 gewonnen bei 6-2 Chancen, weil mein Stürmer meinte 3 Chancen vergeben zu müssen..

7 Punkte nach 3 Spielen passt, Ziel is trotzdem weiterhin Relegationsplatz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Grias Eich!

Nachdem ich ja heuer in die V.32 aufgestiegen bin dachte ich eigentlich das ich nicht viel Chancen gegen die anderen in der Liga haben werde, aber nach drei Runden 9 Punkte und Platz eins. Sprich mit dem Abstieg sollte ich eigentlich nichts mehr zu tun haben, sofern sich nicht 2-3 Leute verletzen.

Zusätzlich war auch mein Jugi heute nicht völliger Bockmist. 18 Jahre SA gut und ein Clown, nur leider keinen B-Skill. Aber besser als sonst. Komisch das heute schon einge relativ gute Jugis gezogen haben. VIelleicht ist der Engine-Gott ja heute mal mit dem richtigen Fuss aufgestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Jørn Rasmussen von Odins ist dafür bekannt, dass er zuweilen selbst glasklare Chancen nicht zu nutzen vermag. Die schwierigen Bälle verwandelt er aber in schöner Regelmäßigkeit. So wie in der 3. Minute einen Fallrückzieher aus eigentlich unmöglichem Winkel. Sein Trainer, dem Jørn Rasmussen schon so manch graues Haar beschert hatte, tanzte ausgelassen auf dem Rasen. In der 3. Minute hieß es somit 0 - 1.
:D

und:

Ein noch höherer Rückstand blieb den Gastgebern in der 58. Minute erspart: Ihr Keeper war bei einem Getümmel zentral vor seinem Tor auf der Hut und meisterte den Schuss von Jørn Rasmussen mit einer sehenswerten Parade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

geh bleeddd :schluchz:

tormann verletzt, stürmer verletzt, verloren :(

naja muss ich mich wohl auf den cup konzentrieren - klassenerhalt is ma zu mühsam :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

jo, ein mieserabler sonntag: jugi schrott, gegen einen der beiden konkurrenten um den titel 2:3 verloren, weil ich mich mit seiner starken angriffs- und meiner starken abwehrseite genau verspekuliert hab - bitter. naja, brauch ich mir die saison noch keine gedanken um aufstieg und dazu notwendige neuverpflichtungen zu machen. kan ich kohle schefeln und hoffen, im cup no a paar runden vorzustoßen. aber auch des kann am mi mit dem heutigen pech zu ende gehn :madmax:

wenigstens kamen zum ersten spiel im neuen stadion gleich mal 54876 zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Jugi schon gefeuert; TSI heiße 40...

Spiel 3:3; Nicht ganz unglücklich... Gegner hatte um einiges besseres MF, dafür hab ich Dank meiner völligen Überlegenheit im Angriff alle Chancen reingemacht.

Nächsten sonntag gehts gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten; Sollte ich den schlagen (was nicht soooo utopisch ist), dann könnte ich mich vorläufig wirklich mal aus dem Abstiegskampf verabschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so, hab meine trainee reihe ein letztes mal für heuer verstärkt, mit einem cannavaro-clon :D

jetzt kann ich mal beruhigt die saison abwarten und dann mein mf und gegebenenfalls meinen angriff verstärken und vl auch einen neuen trainer organisieren. das problem is nur: sobald ich im cup rausflieg, wird ht bis zur 15. saisonwoche wieder ziemlich eintönig :(

vl braucht den ein VT-Trainer:

Wes Seguin (109214498)

Passspiel: durchschnittlich

Verteidigung: großartig

Mindestgebot: 700 000 €

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

trotz ähnlicher ratings ein klarer 3-0 auswärtssieg gegen meinen im moment wohl größten konkurrenten um den titel, mein göttlicher standard-schütze traf 2mal. mein cup-gegner hat sich leider wieder mal eingeloggt und sein a-team im ligaspiel geschont, da wartet auf mich am mittwoch wohl eine unlösbare aufgabe, trotzdem werde ich alles versuchen, um zum ersten mal in die 5.runde zu kommen :)

bei den jugis zeichnet sich ein klarer aufwärtstrend ab, diesmal hatte der gute immerhin TSI 30 :finger:

@kaffee: werd es morgen hoffentlich schaffen zur deadline-zeit deines spielers online zu sein, auf jeden fall werd ich aber schon vorher ein anständiges gebot abgeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, auch bei mir jetzt zwei Kondidowns. Einer bei einem Spieler der aus der Transferliste steht und einmal bei einem Spieler den ich eigentlich feuern möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
So, auch bei mir jetzt zwei Kondidowns. Einer bei einem Spieler der aus der Transferliste steht und einmal bei einem Spieler den ich eigentlich feuern möchte...

1205829[/snapback]

auch bei mir. mein ersatzstürmer und mein zweitstärkster trainee. ich mag diese umstellung nicht :madmax:

was ich mich ja frag, ob die dann bei nem kondi-training genauso konsequent steigen, wie sie fallen, denn bisher kam mir das steigen ja eher willkürlich vor.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

ein paar ht-highlights die ich wieder gefunden habe!

George Carey (2470166) für alle die ihn noch nicht kennen. das unglaublich ist, dass er scheinbar noch immer trainiert wird!

Craig Wozniak (901268) ein legende, mit eigener seite im wiki Craig.

Bob (109567443) die neue Integrationsfigur.

I-Q (5203016) sein name ist einfach geil!

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vier kondi downs, alle bei unter 21 spielern. verkiffte bande. ;)

was solls , in meiner gurkenliga wirds schon gehen, irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

2:0 gegen einen Kontergegner Auswärts gewonnen und somit noch immer auf Meisterkurs und 3 Punkte vorsprung!

1 Kondidown bei meinem Trainer, also mir ists wuascht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten