Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2006 hehe, schon wieder kurios verloren, aber wurscht - mantel des schweigens fällt bald über saison 17. egal, teamstimmung is ausgezeichnet, niemand gesperrt, keiner verletzt - ergo, der reli-gegner wird vernichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. November 2006 hehe, schon wieder kurios verloren, aber wurscht - mantel des schweigens fällt bald über saison 17. egal, teamstimmung is ausgezeichnet, niemand gesperrt, keiner verletzt - ergo, der reli-gegner wird vernichtet. 1309891[/snapback] vllt. bins ja ich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2006 vllt. bins ja ich ? 1309908[/snapback] du bist es sicher nicht, weil du fix aufsteigst (und zwar in die liga V.85) infos zu den zukünftigen ligen und pokalgegnern gibts übrigens hier, meine liga steht ja noch nicht fest, da es 2 teams mit gleich viel punkten und identem torverhältnis gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2006 du bist es sicher nicht, weil du fix aufsteigst (und zwar in die liga V.85) 1309928[/snapback] NAAAAAIIIIIN!!! so knapp vorbei V.86 häts werden sollen, junge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. November 2006 NAAAAAIIIIIN!!! so knapp vorbei V.86 häts werden sollen, junge 1309971[/snapback] geh scha, wäre gern zu dir gekommen. meine neue liga scheint nicht soooooooo stark zu sein. bin ja gespannt wie's mir dort so gehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 19. November 2006 Meistertitel in der IV.1 zum ersten Mal gesichert Relegationsgegner wäre wohl vermutlich schaffbar, aber ich werde wohl definitiv in der IV. Liga bleiben. Mannschaft ist glaub ich noch nicht reif für Liga III. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2006 Meistertitel in der IV.1 zum ersten Mal gesichert Relegationsgegner wäre wohl vermutlich schaffbar, aber ich werde wohl definitiv in der IV. Liga bleiben. Mannschaft ist glaub ich noch nicht reif für Liga III. 1310147[/snapback] mit der abwehr wirst sicher auch in liga III bestehen, dazu kannst die ratings mit einem stärkeren goalie ja ganz leicht noch weiter verbessern. wirklich ein starkes team das du da hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2006 Auch Meister. *freu* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. November 2006 Bis in eure Regionen (Liga IV, oder sogar III) dauerts bei mir noch etwas. Aber immerhin bin ich jetzt, nach einer souveränen Saison in Liga 7, wieder 6.klassig . Nachdem ich in meiner neuen Liga wohl gleich oben mitspielen kann, darf ich mittelfristig an einen Aufstieg in Liga V denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2006 grummel bei mir hats net gereicht, aber was solls gratulation an die vielen meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Meister 1309760[/snapback] Ich bin auch einer von denen, in meinem Fall ist es die Liga VI.236. Aufsteigen werd ich wieder mal nicht, heuer hätte ich wohl auch keine Chance. Will aber sowieso da bleiben. bearbeitet 19. November 2006 von Seppo Dramac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. November 2006 Meisterhattrick und endlich der Fixaufstieg . Stadionausbau auch schon in Auftrag gegeben. Mal sehen was die Zukunft so bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 20. November 2006 mit der abwehr wirst sicher auch in liga III bestehen, dazu kannst die ratings mit einem stärkeren goalie ja ganz leicht noch weiter verbessern. wirklich ein starkes team das du da hast 1310281[/snapback] Danke für das Feedback Die Frage ist viel mehr, ob es nicht sinnvoller wäre in Liga IV das Team noch ein wenig umzubauen (zB Verkauf von 2 Abwehrspielern und dem Tormann, dafür 2 neue Jugis, 1 neuer Tormann und ein weiterer MF oder Stürmer in der gehobeneren Preisklasse) und dann auf Liga III loszugehen. So ein Umbau ist vermutlich für mich in Liga IV leichter durchführbar als in Liga III. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. November 2006 Mist... hab einen echt lästigen Religegner erwischt... ein Kontertaktiker. Dem werd ich zwar wahrscheinlich 10% Ballbesitz lassen mit meiner Stimmung und MOTS. Aber seine Abwehr is leider ziemlich brauchbar. Da werd ich sogar mit meinem Angriff Probleme haben, dem ein Tor zu machen... Und wenn dann noch mein persönlicher engine Bonus zum Tragen kommt. Na Danke! Gut möglich, dass ich da vorher noch am Transfermarkt zuschlagen werde... einen ordentlichen Flügel als off. AV... ud damit den Angriffsflügel aufpeppen. Werd mein Heil wohl in der Offensive suchen müssen. Taktik umstellen ist wohl kein Thema... mir fehlen wohl die Spieler; Aber vielleicht verzicht ich darauf, den einen oder anderen IV offensiv spielen zu lassen. Im Mittelfeld bin ich so oder so haushoch überlegen, vielleicht schaff ichs ja auf ein durchschn. VT rating und kann die eine oder andere Chance von ihm vernichten. Btw... lieber Dr.Obst! Hättest Du vielleicht nen kleinen Tipp? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 Fixaufstieg gestern fixiert und mit meinem 80K Stadion glaub ist kein Handlungsbedarfs da, das heisst ich kann einiges an Kohle in neue Spieler stecken. Hoffe dass ich den Klassenerhalt in der neuen Liga schaffe und das ohne Probleme. Auf alle Fälle sollte ich mich im MF verstärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts